Na Willkommen hier Liebe Schaefchen87, das wollen wir jetzt mal nicht hoffen.... das machen die schon diesmal...
Vlg. Linchen
Na Willkommen hier Liebe Schaefchen87, das wollen wir jetzt mal nicht hoffen.... das machen die schon diesmal...
Vlg. Linchen
Wann spielt Deutschland...
Ich zappe dann immer, weil meine Nerven das sonst nicht aushalten 🤭😯
Do....20.00 Uhr.
Liebe Pia,
ja wie klasse ist das denn sooooo super.....toll da kann es ja morgen nicht schiefgehen mit so einer super Unterstützung.
Oh oh oh 😁😂
Hohoho... Uihuihuih...
Echt super 👍
Liebes Linchen,
hoffentlich hast Du Recht mit Deinem Optimismus. Deutschland hat es ja nicht mehr selbst in der Hand. Ein Sieg gegen Costa Rica reicht noch nicht. Spanien muß mithelfen und gegen Japan gewinnen. 2018 dachen wir auch nach dem zweiten Spiel, jetzt sind sie im Turnier angekommen. Ja Pfeifendeckel, nach dem letzten Gruppenspiel durften unsere Jungs die Koffer packen. Und heute gab es ja auch überraschende Ergebnisse. Aber schau`n wir mal was morgen ist, und drücken alle Daumen. Natürlich auch weiter für die Schweiz.
Wird Deutschland es mit tatkräftiger Hilfe von Spanien ins Achtelfinale schaffen? Beide führen zur Halbzeit mit 1 : 0. Ein Vorsprung den ich nicht so beruhigend finde, wie ich es eben im Internetspielbericht gelesen habe. Offensichtlich betreiben die Deutschen mal wieder Chancenwucher. Hoffentlich rächt sich das nicht noch. Aber hoffen wir das Beste, liebe Leser. Noch ist alles im grünen Bereich.
Liebe Pia,
mach es wie ich und guck nicht. Das schont die Nerven.
Oh oh oh... so viele Chancen... Ich kann nicht gucken... meine Nerven...
Liebe Pia,
mach es wie ich und guck nicht. Das schont die Nerven.
Muss gucken. Kann nicht anders
Japan - Spanien 1:1....
Ach du dickes Ei.
2:1 für Japan...
Ja, Spanien ist eh schon qualifiziert.
Oh oh oh... so viele Chancen... Ich kann nicht gucken... meine Nerven...
Oh, man o man
oh, oh nein
Und jetzt noch 1:1...
Vielleicht hätte ich doch nicht gucken sollen
Aber es ist noch...
Es ist noch...
Ja, so fix kann es sich ändern.
Alles in Minuten...
Ja, Spanien ist eh schon qualifiziert.
definitiv noch nicht
Gewinnt Constantin Rica wäre Spanien raus