Beiträge von Hexe

    Ich genieße es dann auch sehr, wenn er mir so kleine Zeichen schickt.

    Das riechen habe ich auch, dass ich ihn hin und wieder noch riechen kann.

    Wenn ich bedenke es sind nun schon 5 Wochen wo er nicht mehr bei mir ist.

    Der Alptraum kommt mir vor wie gestern.

    Ich glaube auch ganz stark das sie uns immer wieder Zeichen geben.


    Also ich die Beendigung geplant habe, suchte ich ein ganz bestimmtes Lied von Olaf auf seiner Playliste.

    Er hatte nie eine Playliste im Handy auf.
    Aber an dem Tag war die Playliste von Freiwild auf mit dem Lied habe keine Angst.


    Mir lief so eine Gänsehaut den Rücken runter, aber ich wusste sofort das hat er mir geschickt.

    Guten Abend ihr Lieben,


    danke für die lieben und warmen Worte.


    Seid Vorgestern hänge ich ziemlich in den Seilen.

    War mit meiner Schwester beim Edeka stand beim Metzger und wollte Fleisch bestellen, da sie es nicht da hatten.

    Die Verkäuferin fragt mich nach dem Namen, ich sagte, S........... Sie so Wahnsinn ich habe sie gar nicht wieder erkannt.

    Ja ich habe nun 43 KG abgenommen, in den letzten vier Wochen viel mehr als beabsichtigt.

    Der Kollege von ihr meinte dann nur so, na du erkennst die Frau S.... auch nur wenn ihr Mann dabei ist.

    Da war bei mir dann alles vorbei, die Tränen liegen und ich wollte eigentlich nur aus dem Laden raus.

    Meine Schwester hat mich dann wieder geerdet und sagte nichts da, du gehst nun deine Milch holen ich regle das hier an der Fleischtheke,

    Aber das sind so Kleinigkeiten im Alltag die mich einfach ganz hoffnungslos in den Abgrund fallen lassen.

    Ich bin so alleine und fühle mich so einsam.

    Mein Eisbär fehlt mir so unglaublich.

    Ich wünschte einfach, ich könnte ihm noch einmal sagen wie sehr ich ihn liebe.

    Noch einmal in den Arm nehmen, ;(;(;(;(

    Hallo Amelia,

    ich kann dich so gut verstehen.

    Verstelle dich nicht, sei wie du bist und wenn du von Mama reden magst, dann tu das.

    Die Menschen in deinem Umfeld die das nicht verstehen, haben es nicht verdient, dich in ihrer Gegenwart zu haben.


    Ich glaube einfach, dass wir nur das tun sollen, was uns wirklich gut tut.


    Sei ganz lieb von mir gedrückt.

    Ich danke euch für die lieben Worte.

    Ich kann meine Gefühle einfach nicht in Worte fassen.

    Habe meine Familie und auch gute Freunde die mir bei stehen, dennoch fühle ich mich einfach alleine.


    Ist es eigentlich verrückt zu sagen, ich spüre das mein Mann bei mir ist?

    Denn ich habe ganz oft das Gefühl er legt seine Hand auf mein Schulterblatt, so wie er es immer getan hat.

    Auch wenn ich mal wieder irgendeine schwere Entscheidung zu treffen habe, habe ich das Gefühl ich bin eben nicht ganz alleine.

    Er steht hinter mir und sagt Hexe du schaffst das.

    Aber ich möchte ihn doch einfach nur in den Arm nehmen und ihm sagen, wie sehr ich ihn liebe.

    Das er das beste ist, was mir nach unserem Sohn im Leben passiert ist.

    Denn er ist meine große Liebe mein Seelenverwandter.

    Ich vermisse ihn so unglaublich.

    Hallo Evi,

    wenn ich dann wüsste was mir wirklich gut tut.
    Denn genau das weiß ich eben nicht.

    Mag nicht essen, nicht schlafen.

    Aber ich weiß ja, dass genau das sein muss.

    Denn ich darf nicht zusammen brechen, Lucas hat schon Papa verloren.

    Aber er gibt mir gerade so unfassbar viel Kraft.

    Ohne ihn würde ich das nicht durch stehen.

    Hallo Sofie,

    ich danke dir für deine lieben Worte.

    Man fühlt sich doch einfach nur wie in einem ganz bösen Alptraum oder?

    Ich habe das Gefühl ich wache auf und mein Eisbär steht hinter mir und sagt, Maus alles wird gut, es war nur ein Traum. Ich weine eigentlich die ganze Zeit durch.

    Weiß gar nicht mehr wo die Tränen noch her kommen können.

    Ich danke euch.

    Ich glaube es wird mir in irgendeiner Form gut tun, zu wissen nicht alleine zu sein.

    Denn so viele haben genau das selbe Schicksaal durch wo ich gerade durch muss.

    Ich hätte es mir niemals in Gedanken ausmalen können, wie scheiße das ist.

    Ich bin teileweise so wütend, denn ich sehe da keinen Sinn hinter.
    Warum hat man mir meine große Liebe genommen?

    Hallo zusammen, ich lese hier schon ein paar Tage mit.

    Nun ist es glaube ich an der Zeit, dass ich mich auch mal öffne.

    Ich bin 42 Jahre alt und seid dem 29.10.21 ist nichts mehr in meinem Leben wie es war.

    Ich habe in der Nacht meinen Mann verloren.

    Meine ganz große Liebe, mein Seelenverwandter.

    Mein Mann war 48 Jahre alt und bis auf einen Bandscheibenvorfall gesund.

    Ich lag zu dem Zeitpunkt selber im Krankenhaus.
    Aber Abend war mein Mann noch bei mir und wir haben rum gealbert, so wie wir das immer getan haben.

    Gegen halb elf am Abend telefonierten wir und wünschten uns eine gute Nacht.

    Ca eine halbe Stunde später rief mich unser 18 Jähriger Sohn an.

    Mama Papa röchelt ganz komisch und reagiert gar nicht.

    Er rief den Rettungsdienst an und ich dann meinen Nachbarn von unten, dass er doch bitte mal schauen möge.

    Er meinte dann beruhige dich dein Mann atmet, zwei Sekunden später dann nicht mehr.

    Er fing sofort mit der HLW an und ich entließ mich in der Zeit selber aus dem Krankenhaus.

    Rief mir ein Taxi und fuhr nach Hause.

    Dort versuchten sie ihn dann noch eine gute Stunde wiederzubeleben aber nichts.

    Er reagierte auf gar nichts mehr.

    Er hatte eine Lungenembolie und seid dem Tag bin ich alleine.

    Ich habe einfach keine Ahnung wie ich das alles durch stehen soll.

    Ich packe das ohne meinen Mann nicht. ;(;(;(;(;(;(;(;(;(