💚 Das tue ich auch. 💚
Immer wieder im Garten, bei der Pflege unsres Grabes, in der Natur denke ich ... das würde ihnen gefallen ... ich hoffe, dass sie uns und unser Tun, die Blumen, Bienen, Schmetterlinge, Vögel irgendwie wahrnehmen können ... 🌱
LG 🍀
Oh ja , genau so mache ich das auch . ❤️
Ich habe auch immer wieder „ magische“ Begegnungen, jedenfalls will ich es so wahrnehmen.
Immer wieder , wenn ich im Schrebergarten meines Mannes den Eingangsweg entlang gehe ist da immer wieder ein Schmetterling der mich „ umgarnt“ .
Oder. Zuhause kommt oft ein Vögelchen direkt ans Fenster als ob es reinschauen möchte .
Anfangs ging es mir auf dem Friedhof immer schlecht . Jetzt setzte ich mich immer auf die Bank und ich werde „ ruhig“. Obwohl ich ja immer zu meinem Mann sage dass er jetzt doch wieder mit mir nach Hause kommen möchte.
Liebe Mischi, MIT unseren Herzensmenschen leben , das kann nur richtig sein und GANZ , nein das werden wir nicht mehr werden . Doch wir fühlen und leben mit ihnen und für SIE und UNS.
Danke dir für deine emphatische Art.
LG 🌞