Beiträge von SONNENSCHEIN57

Liebe Susi

Es ist mit Familie halt so unterschiedlich wie alles was man im Leben so erlebt .

Nicht jeder hat das Glück gehabt sich gut gebettet und aufgehoben gefühlt zu haben .

Ich finde es immer so berührend , liebevoll und herzzerreißend mit welcher Wehmut und größtem Respekt hier soviele über ihre Mütter und Väter schreiben und sie diesen Verlust schwer ertragen.

❤️❤️❤️❤️❤️ Und das berührt mich immer sehr, als Mutter mit großem Herz ❤️

Aber es gibt halt auch die andere Seite . Und da verstehe ich dich sehr . Ich bin auch mehr bei meinen Großeltern groß geworden , die sehr liebevoll waren und mein großer Schatz.
    War ein ungewolltes Kind und somit für meine Mutter nicht wichtig. Es gibt halt alles.

Und deswegen kann ich verstehen , dass es dir schwer fällt sich auf etwas einzulassen , was du nicht fühlst , zumal du ja selbst zu kämpfen hast . Mache nur das wozu du dich in der Lage fühlst und wenn du nichts tust , ist das auch in Ordnung.

LG 🌞 :24:

Das ist echt nicht einfach 🙃

Schwierig ….

Ich habe da echt keine Idee .
    Da glaube ich dir , dass du müde und erschöpft bist.

Ich glaube dir wird was einfallen , du bist doch kreativ 🧑‍🎨

Ich wünsche euch auch eine Zeit der Intensivität des Lebens , das Spüren des Seins. 🧡🧡🧡

Alles Gute für die OP . 🧡🧡🧡

Und wenn du meinst wieder hier zu sein , dann bist du wieder DA. Alles wird sein wie ihr es mögt .
    🧡🧡🧡🧡

Ihr passt gut aufeinander auf. Alles Liebe 🫶

Liebe Amelia

Ach , bleib doch Liebes …

Wir hören dir doch zu . Ich weiß.. Es ist nicht so , als dass man jemanden gegenüber hat … immer und kontinuierlich , eine vertraute Person . Das ist so wichtig . Eine Person wo man sich fallen lassen kann und einfach ICH sein. Das waren unsere so stark Vermissten.

Ich weiß …

LG 😘

Lieber Deti

Dein trauriges Schicksal hat mich zu Tränen gerührt . Mein aufrichtiges Beileid.
    Dein Verlust ist doch gerade erst passiert. Du stehst noch neben dir .
    Den Partner / Partnerin an diese schreckliche Krankheit zu verlieren ist traumatisierend.
    Und bei dir war es eine lange Zeit des Leidens.
    Bei meinem Mann waren es von der Diagnose ( Lungenkr…) 5Monate zwischen Hoffen und Bangen bis zur Hoffnungslosigkeit und ein Leiden am Ende das mich „ zerstört“ hat .
    Ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst .

Versuche nur das zu machen oder auch nicht zu machen wie du es vermagst.
    Esgibt kein richtig oder falsch . NUR DU kannst es spüren. Und wenn du nichts machst ist das auch in Ordnung.
    Bei mir ging ein Jahr gar nichts, einfach NICHTS.

Wir liebten und lieben unsere Partner ❤️❤️ uns sie werden immer MIT uns sein .
    Nur SO kann und muss ich weiter machen . Im Interesse des Liebsten , in seinem Sinne , in Liebe ❤️

Fühle dich hier aufgehoben und schreibe was dich bewegt , wenn du magst.
    Wir vermissen alle unsere Liebsten und können versuchen uns einander zu helfen .

Im Verstehen , herzliche Grüße 🌺

Liebe Sverja

Ich danke dir für die schönen Winterbilder aus deine Wahlheimat . ❄️

Es sieht so friedlich aus.

Dass die Befunde so ausfallen , dass eine OP stattfinden kann , das freut mich für euch .
    Auch weiterhin viel Kraft und ein schönes Miteinander. ❤️

LG 🌞

so ist es. vebindung zur geliebten seele....wunderschöne worte.<3

Für mich waren meine Katzen meine Kinder. jede hatte eine andere prsönlichkeit und ich hab auch jede so geliebt,wie sie eben war. es war so schlimm,als sie gehen mussten.;(;(;(

So ist es , liebe Bettinalein .
    Am Wochenende waren die Katzen 🐈‍⬛ von meinem Sohn und dessen Partnerin plötzlich so krank geworden. Die sind auch wie ihre Kinder und dann geraten sie immer voll in Panik um die Stubentiger. Das ist einfach schlimm wenn man dann in Sorge um die Tiere ist . Das ist Ausnahmesituation .
    Ich wollte mir ja auch immer ein Tier anschaffen ( Hund oder Katze oder Beides) , aber ich habe Angst wenn etwas passiert. Wenn ich liebe , dann tief, zu tief. 🥲

Liebe Amelia

Ich verstehe deine Verzweiflung , das Ringen mit sich , mit der Umwelt und mit der Zeit , die schon vergangen ist . Und doch will sich keine absolute Änderung einstellen. Ich weiß das …. zu gut.

Und deswegen ist es so richtig , dass du wieder hier bist , dass du hier schreibst . Wer sollte dich besser verstehen als hier diese Gemeinschaft .

Ich drücke dich :24:

Ich denke auch ganz oft an Evi 🫂

Hatte mit ihr per WhatsApp Kontakt . Sie hat mir so geholfen in der ersten Zeit . 🙏

Ich war auch so schockiert von der Nachricht mit Horst ( Einsamer) . Er hat so gelitten . 🥲

Ihr Lieben

Ich schließe mich den Worten von Bettina an . Schön , dass es diese Gemeinschaft gibt. Schön , dass es euch gibt.

Und mit den Worten der lieben Sverja auch . Hab euch lieb. Einfach mal so . ❤️❤️

Lieber Horst ( Einsamer)

Ruhe in Frieden . In Frieden mit deiner geliebten Christa. 🙏

Zu tief war der Verlust für dich. 🥲

Liebe Angehörige

Mein tiefes Beileid . 🥲 Es tut mir so leid .
    Es ist so schockierend , schrecklich . Ich habe wenig Worte.

Liebe Bärbel. ...dann weißt du was ich meine...es freut mich das du tolle Großeltern hattest...leider hatte ich auch das nicht ...als meine Liebe Mama starb war ich fast 17 und kugelrund mit Lars ...ab da war ich allein ....

Ach ja , Carmen , 🥲 … das Leben … man versteht vieles nicht …

Und dann noch das Schreckliche … weshalb WIR HIER sind

( Schön Gleichgesinnte zu haben / trotzdem ka… )

Ja ich hatte wunderbare Großeltern mit unendlicher Liebe zu mir . Ich habe mich so geliebt gefühlt. Und ich bin ihnen für immer dankbar . 🙏

Ich drück dich mal , Du Liebe :24::24:

so eine schönes Geschöpf 🧡

Und so wunderbar ,liebe Pia , dass du sie noch bei dir hast . So wertvoll. 🧡

Ich habe noch einen Brief von meinem Großvater an mich ( 50 Jahre alt) . Mein Großvater hatte eine Handschrift , wie gemalen. ❤️