Liebe Ini
Mein aufrichtiges Beileid zu deinem Verlust. Hier bist du richtig und kannst für einen Moment deinen Kummer bei Menschen lassen die dich verstehen , weil sie selber dieses Leid tragen müssen.
Es ist bei dir noch alles sehr sehr nahe und natürlich verstehst du dein Leben nicht mehr. Wie denn auch , und ehrlich gesagt wird man es nie mehr verstehen , nie mehr so richtig. Mit der Zeit lernt man damit zu leben, zu atmen , zu tun.
Habe bitte ganz viel Geduld mit dir. Du musst dich zu nichts zwingen , nicht zwingen lassen . Es ist ein wirklich beschwerlicher Weg, der zumal bei Jedem/ Jeder anders sind, weil wir alle anders sind.
Und leider müssen wir diesen Weg wirklich allein gehen . Dieses Forum kann sehr helfen für Momente.
Ich konnte ein Jahr keinen „ normalen“ Weg . War völlig neben der Spur. Lebte im Trance und weiß heute vieles nicht mehr . Schlechtes Essen , Schlechtes Trinken , Achtlosigkeit mir gegenüber , nachsterben wollen .
Man kennt sich nicht mehr .
Es wird milder , weil man lernt mit der Trauer zu leben . MIT unseren Liebsten zu leben , wenn sie auch körperlich nicht mehr da sind.
Trauer ist Liebe ❤️❤️
Fühle dich hier verstanden .❤️❤️
Herzlichst 🌞 😘