Beiträge von Birgit65

    Vielen Dank für die Lieben Zusprueche und das Mitgefühl. Es ist erst 4 Wochen her das mein Lieber Schatz von mir gegangen ist und jeden Tag gibt es 100 Erinnerungen die weh tun, ich kann weder etwas kochen was er gerne gegessen hat, gerade hab ich im Schrank Malzbier gefunden, das er gerne trank, weil richtiges Bier wg Tabletten n mehr ging, ich sehe den Katzen beim Spielen zu und denke sofort daran wie mein Mann glücklich war, den wir haben sie erst angeschafft als er schon mitten in der Krankheit war. Alles solche Dinge welche unwahrscheinlich weh tun, aber das kennt ja jeder von Euch. Ich hoffe nur das ich etwas zur Ruhe komme wenn er beerdigt ist, das kommt erst nächste Woche. Ich wünsche allen viel Kraft

    Sonntag ist der schlimmste Tag der Woche, die kleinen Rituale fehlen mir, das gemeinsame Frühstück, der Plan was machen wir heute, die Familie hat ihren eigenen Rhythmus da hat man das Gefühl man stört, Seid ich alleine bin kann ich auch kein Nachmittagskaffee mehr machen, mein Schatz Cappuccino und dazu was Suesse, und wir haben stundenlang geredet. Es ist so schwer das alles zu begreifen, ich denke immer noch gleichgeht die Tür auf und er steht da

    Ich danke sehr wie man hier aufgenommen wird und es ist ein Trostzu Wissen das man nicht alleine ist. Es ist nicht mal 4 Wochen her das mein Schatz gestorben ist, er musste so leiden und wollte trotzdem nicht gehen. Seine Familie war am Todestag bei ihmund hat ihn gehalten, trotzdem habe ich immer er das Gefühl er wollte nicht gehen, er war nicht mehr bei sich stand voll unter Schmerzmittelnund hat so gekämpft. Diese Bild verlässt mich nicht

    Ich bin ganz neu und bin froh das es eine Plattform gibt, die mir hilft weiter zu leben. Mein geliebter Mann ist nach 39 Jahren Ehe nach kurzer schwerer Krebserkrankung am 4.1 2022 in meinen Armen gestorben. Ich habe mit meiner Trauer sehr zu kämpfen, so viele Dinge im Haus bringen Erinnerungen und ich muss ständig weinen,.Die Beerdigung war auch noch nicht da es zur Zeit zuvieleTote gib. Manchmal denke ich das es sich Nicht lohnt weiterzuleben, aber meine 3 Erwachsenen Kinder und Enkel, sowie meine 2 Miezen geben sich Mühe mich abzulenken. Dieser ständige Schmerz, das Gedankenkarussell läßt sich nun mal nicht abstellen, wir hatten noch so viel vor, ich endlich in Rente und Zeit für schöne Dinge und nun das. Machnchmal denke ich das ich den Tag nicht schaffe und es wird auch gerade nicht viel, kochen backen aufräumen das alles geht nicht, traue mich auch kaum raus und wenn doch dann begleitet mich mein Sohn, der jeden Tag für mich da ist, Ich hoffe nur das der Schmerz etwas kleiner wird, es wird ja hier darüber geschrieben