Liebe Nike....es tut mir leid dass ich so spät antworte aber es ging mir nicht wirklich gut die letzte Zeit und dein Verlust tut mir unendlich leid und ja diese Gedanken zum Verlust des suchtkranken Partner kenne ich auch,man kämpft ja automatisch mit und bangt und hofft dass sich doch noch etwas ändert bevor die Zeit abgelaufen ist,ich wusste immer in welcher Gefahr er sich befindet bzw in welche Gefahr er sich mit dem Konsum bringt aber ich hab zuletzt einfach gehofft dass er/wir es irgendwie schaffen...und jetzt 3 Wochen später hab ich so ein Durcheinander und Nebel im Kopf.Ich hab Angst sein Gesicht und seine Stimme zu vergessen und manchmal kommt es mir vor als wäre es schon ewig her....keine Ahnung,ich bin immer noch im Schock,mache aber gefühlt täglich alle Phasen der Trauer 100 mal durch.... einfach so schmerzhaft dass ich manchmal einfach nur zu ihm gehen will😖
Wenn du jemand zum Reden brauchst kannst du mir gerne schreiben,ich werde wieder öfters reinschauen 🙏du bist nicht alleine❤️