Hallo liebe Community,
ich bin neu hier und eigentlich will ich garnicht hier sein und eigentlich sollte ich garnicht hier sein.Ich bin sehr wütend, verzweifelt und dieser Schmerz ist kaum auszuhalten,denn das kann doch noch nicht alles gewesen sein!
Mein Seelenverwandter,mein Schatz ist am Samstag nach langem Kampf mit und gegen die Drogen (Heroin,Crack) an einem Herzinfarkt verstorben.Wir kannten uns seit nichtmal einem Jahr aber hatten seitdem jeden Tag Kontakt auf verschiedenen Arten.Wir haben uns in einer Suchtklinik kennengelernt und zu einer Zeit in der wir beide am verletzlichsten und verwundbarsten waren.Solche Beziehungen sind meistens schon von Beginn an sehr belastet aber das hat uns beide nicht gekümmert,es hat einfach Bäm gemacht.
Wir waren zu dem Zeitpunkt beide noch in einer anderen Partnerschaft und auch das war nicht leicht für uns aber wir konnten und wollten letztendlich nicht ohneeinander.
Er war seit Dezember letztes Jahr in Portugal,sein Heimatland um seinen Führerschein zu machen,was ihn letztendlich sein Leben gekostet hat,er ist vom Weg abgekommen und hat sich verlaufen.Ich war jeden Tag dabei und hab um ihn gekämpft,geredet,gebettelt und gefleht weil ich wusste wie es ausgeht.Ich hätte ihn holen müssen,vor vollendete Tatsachen stellen.Ich mache mir Vorwürfe.Er war so ein toller Papa und einfach ein toller Mensch.Meine Zukunft ist mitgestorben...ich vermisse seine Worte,seine Stimme,das schöne Gefühl daß er mir geben konnte obwohl er mich oft zur Verzweiflung gebracht hat.Ich akzeptiere nicht dass das passiert ist, morgen wollte ich eigentlich nach Portugal fliegen aber es sollte soweit nicht kommen.