Beiträge von Behle 72

    Liebe Lichtgeist

    Mein Mann starb auch plötzlich in der Arbeit am 14. Februar ..einfach umgefallen... mit 49... Es ist der Wahnsinn was wir durchstehen müssen aber wir schaffen es jeden Tag wieder... und so machen wir weiter... einen Tag nach dem anderen... und irgendwann muss es doch besser werden... es hilft dir nicht wirklich aber fühl dich gedrückt und verstanden

    Hallo liebe Ruth

    Das wirst du schaffen! Zusammen mit deiner Familie und Freunden

    Versuch nicht daran zu denken wie der Tag ablaufen wird du musst an diesem Tag nichts außer atmen...


    DIE STÄRKSTEN MENSCHEN GEWINNEN KÄMPFE, VON DENEN NIEMAND ETWAS WEIß


    Morgen hab ich Geburtstag... Der erste seit 22 Jahren ohne meinen Mann. Ich Versuch es genauso zu machen...


    WENN IHR ZU MIR KOMMT KÖNNT IHR NICHT VERSTEHEN WARUM IHR GEWEINT HABT

    tut mir so leid...

    Heute ist der 19. Geburtstag von unserem Sohn... und wäre der 74. von meiner Mama... Ich hab heute zum ersten mal um meine Mama geweint seit sie am 2. Mai gestorben ist... vorher konnte ich es einfach nicht zulassen... Ich hab dass mit meinem Mann ja noch gar nicht kapiert... der erste Geburtstag von unserem Sohn ohne ihn... wieder ein Abend ohne ihn ... Meine Mama hat am 5. Geburtstag von Robin ihren 60. im Kinderland gefeiert 😂😍

    So schöne Erinnerungen! Die kann uns niemand nehmen

    Mein Mann ging damals zu meiner Mutter und hat gemeint: "alles gute zum Geburtstag!Dein Geschenk liegt im Krankenhaus!" Das hat meine Mutter jeden Geburtstag erzählt 🙄😢

    Ich vermisse die alten Zeiten die noch nicht mal fünf verdammte Monate her sind

    Es tut mir so leid... aber das hilft dir leider auch nicht weiter... Was mir tatsächlich geholfen hat ist ein Satz von meiner Schwägerin :" weisst du Sonja, du kannst jetzt einfach nix machen außer da zu sein... wie eine Katze...manchmal geht sie raus, frisst was aber dann ist sie einfach bloß wieder da...

    Hallo ihr Lieben!

    Ihr kennt das sicher... In einem Moment denk ich so "ok jetzt ist's so, ich muss und kann damit leben " um im nächsten Moment wieder heulend zusammen zu brechen weil wieder dieses NIE MEHR in meinem Kopf ist... Ich hab am Dienstag nen Termin bei einem Psychologen vielleicht hilft das ja...

    Vielen Dank für eure lieben Worte!

    Ja ich hab wirklich gute Freunde und Familie...auch meine Kollegen sind wirklich lieb und verständnisvoll aber ich glaub einfach auch überfordert wenn ich ständig traurig bin... vorher war ich das komplette Gegenteil... einfach glücklich halt...Mein Sohn ist so verliebt und das ist wunderschön für ihn... Er übernachtet oft bei ihr was natürlich bedeutet dass ich mit meinem Hund Paula allein bin... es tut einfach nur unglaublich weh und den Schmerz könnt nur ihr nachvollziehen

    Hallo! Ich heiße Sonja und ich lese schon ne Weile hier....

    Mein Mann ist am 14.2.22 völlig unerwartet in der Arbeit zusammengebrochen und trotz sofortiger Reanimation nicht mehr zurück gekommen...

    Er hätte am 13. Juni seinen 50. Geburtstag gefeiert... tja und was soll ich sagen... Seit diesem Tag ist jeder Tag ein Kampf... Unser Sohn wird am 8. Juli 19... Er hat seit ca. 3 Monaten seine erste Freundin :) Ich sag ja sie hat ihm sein Papa geschickt... Heute war wieder so ein Tag wo ich im einen Moment dachte" ok jetzt ist's so... Ich komm damit klar " um kurz darauf wieder heulend zusammen zu brechen weil ich nicht weiß wie ich das schaffen soll... Bin nach vier Wochen wieder arbeiten gegangen, hab mich nur abgelenkt... Dann ist meine Mutter am 2. Mai gestorben... wieder alles soo da!! Wieder abgelenkt... Und jetzt geht gar nix mehr... Bin jetzt erst mal krank geschrieben ich ertrag gerade keine Menschen nur ein paar bestimmte ...

    Mir tut jedes einzelne Schicksal dass ich hier gelesen hab so unglaublich leid...