Die stärksten Menschen gewinnen Kämpfe von denen niemand etwas weiss...
Beiträge von Behle 72
-
-
Diese Dunkelheit ist keine Sackgasse,
sie ist nur ein Tunnel.
Hör nicht auf weiterzugehen!
-
Liebe Susanne
Ich kann so nachfühlen wie es dir geht
Die Sonntagen und die Abende sind kaum auszuhalten aber irgendwie schafft man es dann doch immer wieder...
Heute vor 6 Monaten hatten wir unseren letzten schönen Sonntag zusammen und auch mich macht dieses "nie mehr"
fast verrückt...
-
So ein schönes Foto!! Diese Erinnerungen bleiben für immer...
Eine liebe Freundin har erst zu mir gesagt " weißt du Sonja du kannst dich so glücklich schätzen dass du so viele schöne Erinnerungen an Behle hast denn es gibt so viele Menschen die ihr ganzes Leben auf den richtigen Menschen Warten und ihm trotzdem nie begegnen... "
-
was für ein toller Spruch
-
Mir ging es ganz genau wie dir... Nach 2 Wochen bin ich zu unserem Metzger und an der Kasse hat mir die Chefin dann ganz leise und mit Tränen in den Augen gesagt wie leid ihr das für mich und Robin tut... War wirklich sehr lieb... Bin dann auch wie du im Auto in Tränen ausgebrochen aber danach dachte ich mir " gut das ist geschafft und kommt nicht mehr "
-
Ja Susanne und die Abende... Fast unerträglich...
-
Euer Schicksal tut mir von Herzen leid! Hier hast du Menschen gefunden die dir zuhören und dich verstehen...
-
Versuch nicht schon jetzt daran zu denken... einen Tag nach dem anderen zu schaffen ist schon schwer genug... Du wirst auch diesen Tag schaffen
-
Liebe Ruth
Ich hab mir Hilfe im bürgeramt geholt das gibt's in jeder Gemeinde die helfen z.b. beim Beantragen der Rente
Mein "Bankmensch" hat alles was musste auf mich umgeschrieben, Versicherung, Strom usw...
Es ist trotzdem verdammt viel was zu erledigen ist nimm dir Zeit!!!
-
Du gibst einem die Hoffnung zurück dass es irgenwann doch wieder besser wird!
Ich denke mir so oft dass ich ja auch nur dieses eine Leben "hier"habe und das Beste daraus machen will... Aber was wir uns hier alle einfach eingestehen müssen ist wohl, dass wir uns die Zeit geben müssen die wir einfach brauchen...
Ich freu mich so für dich dass du wieder gut Leben kannst und ich bewundere deine Stärke
-
Ich finde es sehr stark von dir dass du deine Trauerarbeit so in die Hand nimmst und dir diese Hilfe gesucht hast!
Dass dein Umfeld so empathielos ist macht mich sprachlos... Mach dass was für dich richtig ist und umgebe dich mit Menschen die dir gut tun... Sei jetzt egoistisch und denk an dich
Fühl dich umarmt
-
Diese Zeichen sind so unglaublich tröstlich und auch ihre Nähe die man immer wieder spüren darf...
Mein Mann hat mir auch erst ne Feder geschickt die hab ich an seinem Bild befestigt
Mir ging es auch mal wieder nicht gut und ich bat ihn um ein Zeichen als ich mit dem Hund spazieren war und in dem Moment seh ich eine große Feder die genau vor mir im aufrecht im Boden steckte
Ich wünsch dir dass auch der Schwindel bald wieder verschwindet
-
-
Bei mir war es ein Montag... Valentinstag...nach einem wunderschönen Wochenende... Wir hatten wie jeden Montag morgens ne Besprechung als das Telefon von meinem Chef klingelte... Seitdem ist nichts mehr wie vorher... Es überkommt mich auch immer wieder in der Arbeit aber ich hab Gott sei Dank auch sehr liebe Kollegen die sehr verständnisvoll sind
-
Stärke bedeutet auch Hilfe annehmen wenn man merkt dass der Weg allein zu schwierig ist... Es wird leichter Stück für Stück...
Wir haben auch nur dieses eine Leben und wir alle haben es verdient auch irgenwann wieder glückliche Momente zu haben und dafür müssen wir kämpfen und uns nicht von der Trauer auffressen lassen! Das hätte keiner unserer Männer gewollt
-
Mach dass unbedingt!! Ich dachte am Anfang auch ich schaff dass ohne fremde Hilfe... Heute hatte ich die 3. Sitzung beim Psychologen und es tut mir gut... Ich fühle genau wie du: Ich könnte schreien vor Wut, bin so unendlich traurig und ich will dass nicht mein Leben lang so haben!!!Also kämpfen wir...
-
Diese Fragen "hatte er Angst, oder Schmerzen, wie geht es ihm, wo ist er..." haben mich auch fast verrückt werden lassen
Eine Arbeitskollegin hat mir schon vor Jahren von einer Frau erzählt dieKontakt mit unseren Lieben aufnehmen kann und bei ihr war ich... Ich kann dir sagen Liebe Ruth es geht ihnen gut da wo sie sind und sie sind immer bei uns! Man soll auf die Kleinen Zeichen achten und sich dafür bedanken damit sie wissen dass wir es bemerkt haben... auch wenn sie Schmerzen hatten es ist wohl so schön da "drüben" dass sie es vergessen
Trotzdem vermisse ich ihn nach wie vor jede Minute aber es ist doch ein kleiner Trost für mich und meinen Sohn zu wissen es geht ihm gut...
Er hat gesagt ich brauch jetzt noch nicht kommen weil er selber erst mal richtig ankommen muss und noch gar keine Zeit für mich hat...
Fühl dich umarmt und verstanden
-
Rum Trauben Nuss Schkolade .... packt mich immer noch nach 5 Monaten....
-
Liebe Ruth
Du schaffst das!! Wie gesagt du musst nichts tun außer atmen Dein Mann ist bei dir und deine Familie und Freunde... Du bist nicht allein
Fühl dich gedrückt
Sonja