Beiträge von HASI 65

    Lieber Geo es tut mir sehr leid das du deine Frau verloren hast . Ich glaube fest an ein Wiedersehen. Ich bin auch überzeugt das es Zeichen von unseren Lieben gibt man muss nur erst ein wenig zur Ruhe kommen sonst spürt man diese Zeichen nicht.

    Liebe Gisa , es tut mir so unendlich leid und ich fühle mit dir . Aber ich bin sicher das jedes Gebet egal zu welcher Zeit und an welchem Tag etwas für deinen Sohn tut . Ich bin nicht gläubig aber ich bin überzeugt das es etwas gibt das die Lebenden und die Toten miteinander verbindet . Ich bete auch für meinen Sohn und ich schreibe meine Gedanken , meine Verzweiflung , meine Trauer und auch meine Wut über den Verlust auf Grablichter . Das mache ich jetzt seit 2 Jahren und es hilft ein kleines bischen. Leider haben wir ja nicht die Macht die Zeit zurück zu drehen . Am liebsten würde ich dich jetzt ganz fest in den Arm nehmen und mit dir weinen . Und bitte hasse dich nicht !

    Liebe Hummel , es gibt leider immer Menschen die pietätlos sind . Lass dich davon bitte nicht runterziehen . Ihr habt gemeinsam ein schönes Begräbnis geplant und nur das zählt ! !! Ich musste leider auch so unmögliche Leute ertragen . Als mein Sohn mit 39 Jahren starb sagte die Seelsorgerin ,, na ja er war ja kein Kind mehr ,, so etwas ist schockierend . Die Bestatterin sagte als ich eine schlichte Urne wollte , , wird das etwa vom Sozialamt bezahlt . Und der Vater meines Sohnes sagte er hätte mich gar nicht gekannt als ich schwanger war . Ich weiß genau wie du dich fühlst . ABER ICH SAGE DIR SOLCHE MENSCHEN SIND ES NICHT WERT DAS DU DICH FERTIG MACHEN LÄSST . Du hast mit Sicherheit das Beste getan . Fühl dich gedrückt und verstanden <3

    Liebe Gisa , auch ich möchte Dir schreiben wie leid mir dein Verlust tut . Ich fühle mit dir und weiß wie unendlich gross der Schmerz ist . Auch mein Sohn ist plötzlich und ohne Vorwarnung gestorben , das ist nächste Woche 2 Jahre her . Morgen wäre er 41 Jahre alt geworden . Es ist schwer und es tut unendlich weh . Aber die Liebe und das Vermissen kann uns auch der Tod nicht nehmen . Unsere Kinder werden für immer und ewig in unseren Herzen und unserer Seele bleiben das kann uns nichts und niemand nehmen und ich bin überzeugt das sie in unserer Nähe sind . Fühl dich gedrückt , ich wünsche Dir viel Kraft .

    Der arme Junge , leider wissen diese Eltern nicht was für ein grosses Glück es ist ihren Sohn noch zu haben . Hoffentlich haben sie noch ein einsehen und schliessen ihren Frieden mit ihm solange die Möglichkeit besteht . Man muss seine Kinder bedingungslos lieben das war immer mein Weg und zum Glück wusste mein Sohn das auch. Ich drücke dem Jungen die Daumen das sich alles zum guten wendet .

    Es ist jetzt das zweite mal Weihnachten ohne meinen geliebten Sohn und die Tränen laufen und laufen . Aber gestern habe ich etwas ganz liebes erlebt als ich auf unserem Wochenmarkt war an dem Stand wo ich immer unseren Weihnachtsbaum gekauft habe . Jetzt kaufe ich nur noch einen Bund Tannengrün um einen persönlichen Weihnachtsgruss für das Grab zu gestalten . Und die Verkäuferin hat mich getröstet und mir eine grosse Christrose für das Grab geschenkt und mir gesagt wie leid es ihr tut und man hat gespürt das es von Herzen kam ! Es tut auf der einen Seite so weh aber es ist doch auch ein schönes Gefühl das andere fremde Menschen noch Mitgefühl haben . ICH DRÜCKE EUCH ALLE IM HERZEN .Meine Gedanken sind bei euch .

    Liebe Kathi , ich komme aus dem Düsseldorfer Raum . Ist wohl doch etwas weiter entfernt . Aber ich bin überzeugt davon das es das wichtigste und auch eine Fügung des Schicksals ist das wir uns hier kennengelernt haben. Ich glaube an so etwas . Vielleicht gibt es ja doch irgendwo etwas uns unsere beiden Jungs haben das arrangiert. Weisst du ich möchte so gerne daran glauben das es so etwas gibt , das wäre schön !

    Liebe Kathi , schade das wir uns nicht persönlich kennen ich fühle durch unseres Jungs eine Verbundenheit zu dir . Da ich Computermässig nicht wirklich fit bin hoffe ich das wir uns nicht aus den Augen verlieren und auf diesem Weg in Kontakt bleiben ! In meinen Gedanken bin ich bei dir

    Dein Schicksal tut mir so leid . Zu ahnen das ein Kind stirbt muss sehr grausam sein , jeden Tag diese Angst und doch kann man es nicht verhindern . Obwohl mein Mark plötzlich und unerwartet gestorben ist war der Abschied an seinem Geburtstag anders als sonst irgendwie noch inniger so als hätten wir es geahnt.

    Liebe Kathi , mein Sohn ist eine Woche nach seinem 39 Geburtstag gestorben . Auch er war mein einziges Kind . Er ist mitten in einem Telefongespräch gestorben ohne ersichtlichen Grund . Ich weiss wie weh es tut und werde wohl den ganzen Abend an dich denken .

    Liebe Kathi , ich fühle mit dir. Auch für mich ist es das erste Weihnachten ohne meinen Sohn . Der Gang zum Friedhof war heute noch schwerer als sonst. Auch wenn wir uns nicht kennen , FÜHL DICH UMARMT ! :5:

    Auch ich stelle heute um 19 Uhr das erste mal eine Kerze ins Fenster. 9 Monate ist mein Mark jetzt tot und ich weine immer noch jeden Tag um ihn. Der Schmerz und die Verzweiflung nehmen kein Ende. Ich hasse jeden morgen an dem ich aufwache .

    Liebe Hansi 32 , liebe Rienchen ! Euer Verlust tut mir unendlich leid und ich fühle mit euch . Man kann und will es einfach nicht verstehen das man sein Kind verliert .

    Liebe Mutz ,

    Ich habe über deinen Verlust gelesen und habe sofort das Gefühl gehabt das wir ähnliches erlebt haben. Ich weiss auch nur durch eine Obduktion woran mein Sohn gestorben ist . Es war auch ein plötzlicher Tod , das weiss ich weil wir gerade mitten in einem Telefongespräch waren als es passierte ,innerhalb von Sekunden . Ich kann deine Gefühle so sehr nachvollziehen . FÜHL DICH GEDRÜCKT !

    Endlich ein Ort, wo ich mit meiner Trauer willkommen bin und verstanden werde. Dankeschön.:2::8::2:

    Mein Sohn 39 ist im Februar plötzlich und unerwartet an einer abgerissenen Hauptschlagader am Herzen gestorben . Wir hatten eine sehr enge Bindung . Bin mit 17 Mutter geworden und war allein erziehend . Ich bin am Ende .