Ich bin dankbar; euch gefunden zu haben.
Danke Eli
Ich bin dankbar; euch gefunden zu haben.
Danke Eli
Endlich ein Ort, wo ich mit meiner Trauer willkommen bin und verstanden werde. Dankeschön.
Endlich ein Ort, wo ich mit meiner Trauer willkommen bin und verstanden werde. Dankeschön.
Mein Sohn 39 ist im Februar plötzlich und unerwartet an einer abgerissenen Hauptschlagader am Herzen gestorben . Wir hatten eine sehr enge Bindung . Bin mit 17 Mutter geworden und war allein erziehend . Ich bin am Ende .
Liebe HASI65,
dein schwerer Verlust tut mir unendlich leid.
Ich habe keine Worte....fühl Dich hier aufgehoben und verstanden.
Vlg. Linchen
Mein tiefes Mitgefühl für deinen so schweren Verlust...leider wissen hier alle . Wie schwer es ist einen geliebten Menschen zu verlieren
vielen Dank für die lieben Worte
Liebe HASI65,
hast Du schon ein eigenes Wohnzimmer wie wir es hier liebevoll nennen....da kannst Du schreibe und alle anderen können Dich dort besuchen und Dir schreiben und antworten.
Hier gibt es viele die ebenfalls ein Kind verloren haben und viele die andere liebe Menschen verloren habe ganz unterschiedlich aber alle hier sind in dem Schmerz, Trauer, Sehnsucht, Verlust vereint.
Vlg. Linchen
Liebe Hasi; Mein ehrliches Mitgefühl.
Ich hab kein Kind, leider.
Ich stell es mir sehr traurig vor.
Drück dich, lg Eli
Liebe Hasi! Es tut mir so leid! Sei herzlich willkommen hier, ich hoffe es tut dir gut im Forum zu schreiben.
Liebe HASI 65,
du hast dieses Forum gefunden. Das ist gut.
Mir tut der Verlust deines Sohnes von Herzen leid.
Auch mein Sohn musste mit 31 Jahren unvorbereitet plötzlich gehen. Die genaue Ursache kennen wir bis heute nicht. Wahrscheinlich war es der plötzliche Herztod.
HASI 65 , versuch doch unter der Rubrik "Verlust eines Kindes" einen eigenen Thread zu eröffnen. So wirst du auch besser von den anderen trauernden Eltern und überhaupt allen Trauernden hier wahrgenommen.
Alles Liebe
Iris 💚
Liebe Mutz ,
Ich habe über deinen Verlust gelesen und habe sofort das Gefühl gehabt das wir ähnliches erlebt haben. Ich weiss auch nur durch eine Obduktion woran mein Sohn gestorben ist . Es war auch ein plötzlicher Tod , das weiss ich weil wir gerade mitten in einem Telefongespräch waren als es passierte ,innerhalb von Sekunden . Ich kann deine Gefühle so sehr nachvollziehen . FÜHL DICH GEDRÜCKT !