Beiträge von Katja99

    Hallo Wolfgang,


    wie geht es dir und Bärchen? Hoffentlich habt ihr die Behandlungen gut überstanden.
    Ich wollte dir sagen, dass ich solche Zeichen Verstorbener gut kenne.

    Krebs ist oft mit einem Konflikt verbunden. Das kann mit der durch das Ableben der Mutter verbundenen Neuorientierung im Leben zu tun haben. Oder eine ganz andere Ursache haben.

    Meiner Erfahrung nach wollen die Verstorbenen uns oft mitteilen, dass es ihnen gut geht und wir nicht traurig sein sollen. Manche wollen uns beschützen.
    Das deine Mutti dich „Holen“ will glaube ich weniger. Obwohl sie schon wissen, wenn jemand bald stirbt…


    Alles Gute Euch

    2 Mal wurde ich weder über den Todesfall benachrichtigt noch durfte ich an der Beerdigung teilnehmen.Zunächst bei meiner leiblichen Mutter 2015 und dann bei der Stiefmutter 2020. Von Google habe ich 7 Jahre später vom Tod der Ersteren erfahren. Den Tod der Zweiteren habe ich den Tidesanzeigen entnommen. Dort wurde ich als kondolierende Tochter erwähnt!

    Auch der Stiefvater hat mir zu verstehen gegeben, dass ich niemals hätte geboren werden und nicht zu seiner Beerdigung kommen darf. Ich hätte kein Existenzrecht, sagt er.
    Dafür will er mir aber natürlich die Kosten aufbrummen.

    Ich wurde als Baby wegen Vergewaltigung weggegeben. :4:


    3 Mal dieselbe Kacke.
    Muss ich das hinnehmen?