Beiträge von Ginger

    guten morgen,


    herzlich willkommen hier im Forum!
    Seinen besten Freund zu verlieren, vorallem auf so plötzliche Weise, zu verlieren, ist unglaublich traurig. Freunde sind oft jene Menschen, die uns am besten kennen, denen wir uns näher fühlen als der eigenen Familie - ich habe schon den Spruch gehört "Freunde sind die Famile, die wir uns aussuchen". Du musst dir also sicher keine Gedanken darüber machen, dass hier im Forum viele Familentrauerfälle besprochen werden. Ohne jetzt alle Beiträge im Forum zu kennen bin ich mir ganz sicher, dass du hier gut aufgehoben bist.


    Fühle dich umarmt


    ginger

    liebe angel,


    ich möchte dir mein herzliches beileid aussprechen!
    es ist schwierig jetzt die worte zu finden, die dich vielleicht ein wenig trösten können. ich drücke dich ganz fest in gedanken.


    ginger