Beiträge von Tansania

    Was passiert, wenn mir etwas passiert? Wo kommen meine Kinder hin? Oma und Opa sagen, sie sind zu alt. Kommen sie dann ins Heim?

    Weiß das jemand?


    Es ist mir nicht möglich, diese Maske permanent für andere aufrecht zu halten. Ich sollte nach vorne schauen und mich ins Leben stürzen, neue Pläne machen, einen neuen Job suchen, alles wegen der Kinder. Und für die Kinder da sein. Nach vier Monaten ist genug getrauert und überhaupt war es ein unselbständiges Leben, das ich geführt habe.

    Vielen Dank für die Glückwünsche.

    Tag geschafft und er war schöner als die Nacht zuvor. Konnte mich um die Kinder kümmern. Es war schön,vdass wir uns hatten und füreinander da waren.

    Ich sollte weniger jammern.

    Heute ist mein Geburtstag, ich werde 51.

    Ich finde keinen Alltag, keine Struktur, keine Arbeit, keinen Halt, keinen Sinn.

    Hey Dina,

    lass uns gerne über die Chatfunktion 1:1 austauschen. Ich war selbst sehr lange selbständig, jetzt wieder seit einigen Jahren angestellt und führe selbst oft Vorstellungsgespräche. Gebe Dir sehr gerne Tipps und helfe Dir, wenn ich mehr weiss.

    Liebe Grüße

    Jussi

    Das hab ich immer noch im Hinterkopf. Vielleicht sollten wir uns verabreden.

    Hallo,

    heute habe ich wieder mit meiner mum telefoniert, ich lebe in einer anderen Welt. Diese Leichtigkeit kenne ich nicht.

    Liebe Manuela,


    mein herzliches, tiefes Beileid zu Deinem Verlust. Nimm dir alle Zeit, die du brauchst.


    Mein Mann ist am 4.11. in der Nacht gestorben, er war 56. Auch er wollte nicht zum Arzt, nicht einmal für unsere zwei Kinder. Mach dir keinen Vorwurf. Und nimm dir die Zeit, die du brauchst, z.b. um alles umzumelden.


    Ich fühle mit dir, möchte dir etwas tröstendes sagen, aber das gibt es wahrscheinlich sowieso nicht.


    Lieben Gruß Dina

    Ja, ist jetzt auch nicht untypisch in der Erkältungszeit.

    Ihr habt mich tatsächlich schon erwischt, immer alles zu bewerten. :/ muss ich mir auch dringend angewöhnen, ist genauso schlimm wie rechtfertigen.

    Was ist das nur mit die Männer, dass die nicht zum Arzt zu bringen sind, wenn es ihnen schlecht geht. Ich bin nicht auf die Idee gekommen, den Arzt zu holen, es war ein Arzt da, zwei Tage, bevor mein Mann starb. Aber nicht zu seinem Problem mit Herz ❤️, sondern zur Bronchitis.