Hallo,
Danke Puzzle für eine Antwort, Hut ab, und Jussi für das Angebot. Hatte so Alpträume,
Hallo,
In den letzten drei Nächten hatte ich auch Albträume… Morgen ist Vollmond, vielleicht deshalb….
Schlaf gut… hoffentlich…
Hallo,
Danke Puzzle für eine Antwort, Hut ab, und Jussi für das Angebot. Hatte so Alpträume,
Hallo,
In den letzten drei Nächten hatte ich auch Albträume… Morgen ist Vollmond, vielleicht deshalb….
Schlaf gut… hoffentlich…
Liebe Dina,liebe Puzzle
ich hätte die letzten zwei Nächte auch schreckliche Träume und könnte schlecht schlafen.Liegt bestimmt am Mond.
Schlaft heute Nacht alle gut.⭐️💕⭐️Glg. Elke
Schon wieder Montag und Wecker klingelt erbarmungslos um 6 Uhr.
Liebe Dina,
Trauer hat so viele Gesichter und müssen durchlebt werden.
Niemand hier wertet die Liebe zu deinem Mann.
deinen Kindern gute Besserung
und dir viel Kraft
Steffi
Liebe Dina, natürlich schreibst du über dich, das ist auch wichtig damit man wieder einen Weg findet.
Ich wünsche dir Ruhe und Kraft! Den Kindern gute Besserung.
Liebe Dina
Du schreibst von Wut und Zorn, und dass dies alles vlt egoistisch klingt. NEIN, gar nicht, ist gar verständlich.
Und den Wunsch mit dem nachfolgen versteht hier auch jeder.
Ich will auch meinem Mann nachfolgen. Und es wäre wirklich leicht, es gibt so viele Möglichkeiten... Aber was mich davon abhält: Du hast deine Kinder, ich habe meinen Kater. Dazu müsste ich erst mal dem Kater etwas antun (das kann ich nicht) und dann mir. Und zweitens denke ich, wenn ich mir / uns selbst etwas antue, dann lassen mich die - wo immer mein Mann jetzt ist - sicher nicht zu ihm
Liebe Dina,
gute Besserung für deine Kinder und dir viel Kraft 🌻💕
sende dir eine liebe Umarmung
Glg. Elke
Ja, ist jetzt auch nicht untypisch in der Erkältungszeit.
Ihr habt mich tatsächlich schon erwischt, immer alles zu bewerten. muss ich mir auch dringend angewöhnen, ist genauso schlimm wie rechtfertigen.
Hallo Dina,
die Wut kenne ich bestens. Wut auf ihn (warum musstest Du an dem Abend auch alleine zu Hause bleiben) und die Wut auf mich (ich hätte nicht zulassen sollen, dass er an dem Abend alleine war). Dieser besch..X. Unfall hätte nicht sein müssen. Völlig sinnlos. Hab heute nur geweint, von dem Moment an, als ich in der Büro TG in mein Auto gestiegen bin. Hab kaum was gesehen, weil die Tränen wie ein Vorhang waren. Hab laut gesagt, "es wäre schön, ich könnte jetzt sein, wo Du bist". Dachte diese passive Form vom Wunsch ihm zu folgen, die hätte ich hinter mich gebracht. Wohl falsch gedacht. Aktiv würde ich das niemals machen. Ich liebe das Leben, unseren Hund, meine Eltern, meine Freunde. Auch wenn letztere vielleicht nicht immer die richtigen Worte finden.
Möchte einfach nur in eine Zeitmaschine steigen.
Alles Liebe
Jussi
Ihr Lieben,
auch Wut gehört dazu warum denn nicht das hat nichts damit zu tun das ihr nicht geliebt habt oder vermisst, es ist ein Gefühl das dazu gehört das ebenfalls gelebt werden will.
Lebt es sagt es und wenn es hier ist hier wird niemand euch verurteilen oder schlecht von Euch denken.
Denn jeder hier macht auch dieses Gefühl durch der eine mehr der andere weniger.
Vlg. Linchen
Ihr Lieben,
ihr habt recht.Dieses Gefühl kennt hier jeder.Ich hatte auch gedacht,die Wut hätte ich hinter mir.Aber nein,sie kommt immer wieder mal durch.🌻💕 Glg. Elke
Hallo,
heute habe ich wieder mit meiner mum telefoniert, ich lebe in einer anderen Welt. Diese Leichtigkeit kenne ich nicht.
Alles anzeigenHallo,
heute habe ich wieder mit meiner mum telefoniert, ich lebe in einer anderen Welt. Diese Leichtigkeit kenne ich nicht. Ich fühle mich so wertlos. Und kann den Kindern gar nichts geben.
Habe wieder ein Bett verschenkt und unseren Hänger an den Mann gebracht. Der hat uns so viel Nerven gekostet , dieser sch**** Hänger. Und trotzdem ist jedes Teil, das ich hergebe, ein Verlust unserer gemeinsamen Familiensachen. Der Kopf sagt, du brauchst es nicht, es kostet und verliert an Wert, aber mein Mann hat so viel Nerven in das Teil gesteckt, sie wollten ihn ein falsches Modell andrehen, ich hab ihm sogar den Nummernschildhalter montiert. Jetzt kommt er weg. Für immer, wieder ein trumm, der Trümmer, die mal Teil meines Lebens waren. Alles passt nicht mehr, nicht Mal mein Haus, das Zuhause meiner Kinder.
Sorry muss heute jammern. Seit Sonntag kann ich wieder aufstehen, also weiter, ab ins 🐹 hamsterrad.
Mein Papa hat sich auch angesteckt und von ihm weiß ich, ich hab Corona. Sein Test hat ausgeschlagen. Unsere nicht bzw meiner erst später. Ich hoffe, es bleibt nichts.
Ach mein Liebling, du fehlst mir so, jedes winken, jeder deiner zu vielen Espresso, dein Platz am Ofen ist leer. Deine zärtlichen Umarmungen. Deine Wärme. Mich friert es seit du weg bist. Dein pfeifen hallt nicht mehr durchs Haus. Beim Nachbarn blühen schon die Winterlinge, auf unserer Seite ist keiner mehr aufgegangen. Jetzt ist der Hausanschluss gemacht und es sieht ordentlich aus. Zumindest das, ich bin müde, die Veränderungen wühlen mich auf und ich finde keinen Schlaf, morgen gibt's Zwischenzeugnisse und du wärst so stolz auf deine Mädchen.
Liebe Dina,
ich habe erst jetzt von deinem Verlust gelesen. Es tut mir sehr leid.
Als ob das nicht schon genug wäre,
hast du auch noch Corona bekommen.
Ich möchte dir gerne einen Tipp geben, weil du Angst hast, dass etwas bleiben könnte.
Es gibt ein Medikament, das man in den ersten 5 Tagen nehmen kann, um schwere Verläufe oder Long Covid zu verhindern.
Ich weiß nicht ob ich den Namen hier schreiben darf. P......d
Frage doch mal deinen Arzt danach.
Ich habe Long Covid und wäre froh, wenn ich es bekommen hätte.
Falls es für dich nicht in Frage kommt, bitte schone dich, so gut es geht.
Alles Liebe und stille Grüße,
Ute
Liebe Dina,
tut mir sehr leid,dass du auch noch Corona hast.Als wäre alles andere nicht schon genug.
Ich kann dich gut verstehen,es tut richtig weh ,die Sachen von unseren Lieben wegzugeben.Jörg ist auch im November verstorben,ich versuche mein Leben neu zu gestalten aber das braucht wohl noch Zeit.
Ich wünsche dir alles Liebe.
Glg 🌻🌸Elke
R
Liebe Dina, 💖💝
ich nehme dich einfach mal in den Arm und schicke dir ein Kraftpaket.
alles Liebe
Maike
Liebe Dina,
einen Geburtstag ohne unsere Liebsten erlebenzu müssen,ist sch on schwer vorstellbar.Meiner ist erstem August aber ich mag mir noch nicht vorstellen wie es wohl sein wirdAber es ist so schön.dass deine Tochter dir Lavendeltee für dich gekauft hat.
Natürlich vermissen deine Kinder ihren Papa sehr. Selbst meine erwachsenen Töchter leiden noch sehr unter dem Verlust ihres Papas.Sie haben ihn sehr geliebt.
Ich schicke dir eine liebe Umarmung wenn ich darfund wünsche dir viel Kraft.
Glg🌻💕Elke
Guten Abend,
vohin war ich beim Frisör. Ich habe meine langen Haare abschneiden lassen und bin sehr zufrieden. Ich
war recht fröhlich beim Frisör, weil wir uns zu dritt lustig unterhalten habe.
Beschwingt danach will ich zu meinem Auto gehen und mir kommen die Tränen. Mein Partner hat mich
immer abgeholt und etwas Leckeres eingekauft in der Zwischenzeit.
Meine Frisörin erzählte etwas von einer Hochzeit und vielen Freunden, zu der sie eingeladen ist.
Da mußte ich mich auch stark zusammenreißen. Ich will verdammt noch mal kein Single sein.
Ich bin ja nicht einmal eine Witwe.
Beim Einkaufen abends dann wieder dieses böde Selbstmitleid. Ich habe ja immer in Beziehungen
gelebt, seitdem ich 14 Jahre alt bin, so dass ich dieses Alleinsein erst jetzt kennenlerne. Ich blieb
lieber in einer unglücklichen Beziehung, als allein zu sein.
Vohin habe ich etwas im Internet über meinen Partner gelesen. Er hatte ehrenamtlich Schülern
versucht auf die richtige Bahn zu kommen.
Neulich hat ein Bekannter zu mir gesagt, dass ich meinen Verlust mit neuen Menschen auffüllen
soll. Das hört sich schräg an. Wenn seine Freundin also stirbt, füllt er sie mit einer anderen auf?
Ich gehe mir selber auf die Nerven mit meiner Sehnsucht nach ihm. Meine Frisörin hat
auch ihren Mann verloren, aber da waren sie nicht mehr zusammen. Sie hat jetzt schon
seit längerem eine glückliche Beziehung.
Lieben Gruß
Rita