Posts by Ute868

    Liebe Andrea,

    es war nur eine Idee.

    Erfahren werden wir alle erst später, welche Zeichen uns wirklich geschickt wurden.

    Ich persönlich glaube auch nicht, dass sie uns absichtlich noch mehr Kummer zufügen. Ich habe Positives wie auch Negatives seitdem erfahren.

    Liebe Andrea,


    genau das (Geschirrspüler) kann ein Zeichen von deinem Lothar gewesen sein. Es muss nicht immer etwas Positives sein, womit sie auf sich aufmerksam machen. Vielleicht wollte er dir damit sagen: "Hey, ich lenke dich mal ab, damit du mit etwas anderem, als mit mir beschäftigt bist."

    Nur so eine Idee...

    Ich weiß noch, in der ersten Zeit, nachdem mein Papa verstorben ist, bei meiner Mutter ging auch viel kaputt und sie musste sich damit beschäftigen. Sie hat auch viele Dinge verlegt und ewig gesucht. Dadurch war sie von ihrer Trauer abgelenkt.

    :30:

    Liebe Andrea, bei mir läuft beim Putzen manchmal Astro-TV.

    Da gibt es eine Lorelei Rosary oder so ähnlich, die übermittelt Botschaften von Verstorbenen. Es sind immer alle begeistert und sie stellt nicht solche Fragen.

    Erreichbar müsste sie auch über Questico sein.

    Ihr Lieben,


    :24::8::30:

    wie bekomme ich diese Smileys in mein WhatsApp zur privaten Nutzung?

    Falls es möglich und erlaubt ist, bitte erklärt es mir Schritt für Schritt.


    :2:

    Liebe Susanne,


    irgendwas ist ja immer, wenn man ein Haus hat ( auch, wenn man keins hat :D).

    Mein Partner hatte über die Feiertage bis ins neue Jahr mit Hochwasser zu tun. Jeden Tag Wasser aus dem Keller pumpen und schippen ...


    Mir geht es aktuell gesundheitlich etwas besser. Diese unerträgliche Müdigkeit hat leicht nachgelassen und ich fühle mich nicht mehr so kraftlos. Von arbeitsfähig leider noch weit entfernt. Und es gibt immernoch keine Medikamente. Es ist zermürbend.


    Aber ich will nicht jammern.

    Ständig gibt es hier neue Schicksale. Ich bin nicht mehr so oft hier. Der Verlust meines Papa's wird mich ein Leben lang begleiten, aber es ist aushaltbarer geworden.


    LG :24:

    Lieber Torsten,


    ich bin erschüttert, dass es jetzt schon bald soweit sein soll und ich bewundere deine Stärke, das hier so offen zu kommunizieren.

    Danke, dass wir dich ein Stück begleiten durften 🌹.


    Ich wünsche dir von Herzen Schmerzfreiheit, dich liebende Menschen an deiner Seite und eine Gute Reise zu all den lieben Menschen, die dort auf dich warten.


    Fühl dich umarmt.

    😢 ❤️

    Liebe turicum,


    ich dachte, du wärst direkt in die neue Wohnung gezogen...

    Dass sich das so lange hinzieht, ist nicht gut für dich.

    Dein Vater macht dir das Leben noch schwerer.

    Hoffentlich geht es jetzt schnell mit dem Fußboden. Ich kann dir nur die Daumen drücken.


    Und dann ... eins nach dem anderen.


    Liebe Grüße <3

    Liebe Shekinah,


    mir laufen die Tränen.

    Du hast mein tiefstes Mitgefühl.


    Fühl dich umarmt und hier willkommen ❤️.


    Mehr Worte habe ich gerade leider nicht.

    Liebe Kathi,


    ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber für mich klingt das gar nicht gut.


    Du bist von früh bis abends unterwegs und kannst nicht schlafen.


    Eigentlich kommst du nicht zur Ruhe.


    Pass bitte auf dich auf.


    🍀