Allerliebste Mama

• Liebes Bettinalein,

ich verstehe Dich! Ich finde es auch schlimm, dass jetzt einige (die schon lange hier sind) glauben, „flüchten“ zu müssen. Konflikte gehören zum Leben aber wenn sie häufiger auftreten und/ oder auszuufern drohen, verschreckt das viele weil sie sich eigentlich hier eigentlich eher Trost und Unterstützung erhoffen (zu Recht). Ich hoffe, das bald wieder Ruhe einkehren kann…..

Fühle Dich jetzt einfach mal fest in den Arm genommen🫂🫂🫂.

Lg Herzschmerz

danke für deinen Zuspruch. ja diese "Flucht" macht mich traurig. ich kann die Menschen verstehen,sie wollen eben nicht mit so vulgärem Vokabular und vernichtungsschlägen umgehen müssen. Wenigstens hier in dieser kleinen Welt,sollte das aussen vor bleiben. Ich habe heute auch mal meine Wut hier niedergeschrieben,aber ich hab lange nix gesagt. Aber das das schöne Forum durch einzelne so vergiftet wird,das mcht mich wütend. ausgrechnet in dieser Wiolke der Empfindsamkeit

• Liebe Bettinalein,

ich könnte jetzt viel viel viel dazu schreiben.

Aber nur eines ganz kurz ich finde diese Art einfach nicht schön auch nicht in Ordnung diese ständige ich melde mich ab ich gehe aus......dem oder dem oder dem Grund.

Alle anderen die zurückbleiben bleiben mit einem blöden miesen Gefühl zurück.

Mehr will ich dazu jetzt gar nicht mehr schreiben....

Vlg. Linchen

• ich kanns mir denken,liebes...... ja da gibt es ganz viele Gründe. ums zusammenzufassen: es nervt,;)

• Man kann ja niemanden zwingen, hierzubleiben. Die Gründe sind sicher berechtigt ( wer deshalb ein mieses Gefühlt hat, wird wohl wissen, warum) und ich finde es besser, sich zu verabschieden, als einfach zu verschwinden.

• huhu.....

also mien Horrortag ist vorbei. puuuuh .....sieben stunden schule. in der zweiten stunden meine kleinen Brunfthirsche der siebten klasse:D:D

ich muss unheimlich streng und konsequent bei denen sein,sonst läuft alles aus dem ruder. Aber ich glaube,ich kriege die noch hin hahaha

jedenfalls bin ich nach der weziten stunde schon so groggy hihi und danach noch zwei doppelstunden und in der aiebten stunde auch noch Musik.

ich glaube heute Abend falle ich ins bett.

Trotz dem stress mag ich sie all,die schneckis und die Hirsche :D:D ich mag meine Arbeit und meine Schüler total gerne. für mich ist es positiver stress. ich glaube auch daran,dass die Chemie zwischen Lehrer udn Schülern wachsen kann. Das habe ich ja letztes JAhr auch erlebt.

in der letzten stunde haben wir dann alle viel gekichert,da lauter spooky sachen passiert sind. der beamer ging aus und an von selber ständig und am ende war dann auch der PC plötzlich aus. Von selber. die Kinder hben so gelacht ,so dass ich am ende dannauch nur noch am kichern war. :D:D

Was für ein Tag! Mamaline,ich liebe dich<3

• Liebe Bettinalein,

:D ach wie schön ja das kann ich mir vorstellen das Du heute echt ko bist.

Trotzdem ja sei konsequent mach das ruhig weiter so ich finde das toll wie Du das machst.

Muss dann immer lachen.

Da gehört schon echt was dazu.

Vlg. Linchen

• hahaha ich hätte auch nie gedacht,dass ich das schaffe. aber man sieht,man kann an seinen Aufgaben wachsen:D;)

• "Deine kleinen Brunfthirsche der siebten Klasse" ... Herrrrlich, ich musste so lachen! 😄

Das ist superschön, dass dich der Unterricht so erfüllt und es ein für dich sehr positiver Stress ist.
    Ja, wenn das dann sogar darin gipfelt, dass man gemeinsam mit der Klasse ein wenig Spaß hat und rumalbert, dann ist das in meinen Augen wirklich ein Zeichen für ein tolles Verhältnis zwischen Schüler und Lehrer. Denn sie lachen ja nicht über dich, sondern mit dir - und du mit ihnen.

Ohja, man wächst an seinen Aufgaben! Und du scheinst ein sehr guter Beweis dafür zu sein. 😘🥰

• Ihr Lieben,

ach meine Chefin hat sich heute tatsächlich ganz lieb entschuldigt für gestern das sie so hochgegangen ist.

Ich hab gestern echt gedacht Hallo ich steh im Wad was denn jetzt los.

Alles weiß ich halt auch noch nicht sie hatte was gesucht und das hätte in den Schubladen sein müssen eingeschweißt die ich aufgeräumt hatte war es aber nicht die waren uneingeschweist wo anders ich hab sie dann gefunden.

Ja wie das manchmal so ist.

Ich bin ja nicht nachtragend und hab nur gesagt alles gut wir haben es ja gefunden und nun achtet man einfach drauf.

Klar ist ärgerlich wenn man das braucht in dem Moment.

Dann wird sie auch schnell hektisch und verliert so ein bisschen die Gefuld steht unter Strom sag ich dazu nur.🤭

Ich fand es aber lieb das Sie sich entschuldigt hat macht ja auch nicht jeder.

Vlg. Linchen

• ich finde das auch gut,dass sie es schafft sich zu entschuldigen. Das kann echt nicht jeder!