• Lieber Billi,

    danke fürs "Einklinken" und danke für deine Erfahrungen. Im Moment ist es Balsam für meine Seele, wenn ich Leute mit der festen Überzeugung, daß es ein Leben nach dem Tod gibt, erlebe.


    Liebe Andrea, weil Du gefragt hattest:

    Ich möchte unheimlich gerne glauben - aber ich schaffe es (noch) nicht zu 100%.

    Ich wurde damals katholisch erzogen, konnte als Kind damit nichts anfangen. Habe der Kirche dann sofort den Rücken gekehrt als ich nicht mehr in die Kirche gehen "musste".

    Danach war das alles nie ein Thema für mich bis jetzt die Katastrophe passierte.

    Seitdem lese ich viel und suche nach Antworten. Freue mich immer so wenn jemand davon so "überzeugt" ist<3

    Ich selber habe die schöne Vorstellung daß mein Liebster immer in meiner Nähe ist - unsichtbar aber da.

    Nur so richtige "Zeichen" oder eine spürbare Präsenz, das habe ich (noch) nicht. Das würde mich dann vollends überzeugen:love:

    Vielleicht kommt sowas ja noch? Momentan will ich es vielleicht einfach zu sehr...


    Lieber Billi, falls Du etwas dazu schreiben möchtest, mich würde es sehr interessieren wie Deine Zeichen ausgesehen haben. Oder steht das in Deinem "Wohnzimmer"? Dann lese ich dort nach.

  • Ich habe,schon vor der Katastrophe ,mir so eine Ghost Hunter App runtergeladen und damit rumexperimentiert.

    Jetzt hatte ich desletzt das Gefühl,dass Ollie irgendwie da ist und habe folgendes aufgenommen.Dazu muss ich vorher sagen,dass das immer sein Platz auf der Couch war.

    Kann nur ein Foto davon senden.Video klappt nicht.

  • Liebe Nora,

    Ich erzähle dir gerne von meinen Zeichen.

    Das erste hatte ich 2 Tage nachdem meine Frau gestorben ist. Ich saß auf der Terrasse, weinte und starrte vor mich hin.

    Dann saß meine Frau in ihrer kompletten Erscheinung neben mir. Sie unterhielt sich mit jemanden gegenüber, man sah ihn nicht. Auch was sie sagte hörte man nicht. Sie hatte ganz normale Klamotten an, ihre Gestik etc. absolut real. Es dauerte ca. 6 oder 7 Sekunden...

    Mir wurde gesagt, dass es selten ist, seinen Liebsten in voller Gestalt zu sehen.

    Das zweite Erlebnis war auch auf der Terrasse. Ich war vorher am Friedhof, ca. 2 km weit weg von unserer Wohnung. Es regnete. Sah in Gedanken meine Frau und war verzweifelt. Sie freute sich immer von hier Rehe zu sehen. Wir wohnten zusammen 7,5 Jahre dort. Plötzlich war da eine kleine Wolkenlücke. Blauer Himmel. Dann entstand ein doppelter Regenbogen, dermaßen intensiv wie nie zuvor. Ich hatte das hier so noch nie erlebt. Er ging bis zum Boden. Die linke Seite ging genau dort hinunter, wo der Friedhof ist. Es war so gewaltig, unbeschreiblich.

    Es kamen noch andere, unerklärliche Zeichen...

    LG Billi 🌻

  • Lieber Billi, liebe Nora!

    Jeder der mitlauscht ist bei mir willkommen!

    Was du erlebt hast Billi das ist unglaublich, genau so was in der Art würde mir so helfen. Etwas das ganz klar mein Lothar ist.

    Ich habe ja schon mal darüber berichtet das ich Kontakt zu 3 Jenseits Mediums aufgenommen habe.

    Aber das kam nichts "handfestes". Es kam: es geht ihm gut, er möchte nicht das ich so trauere, das macht ihn auch traurig und viele Fragen von den Medium. (ich spüre das er krank war. Stimmt das? Ich sehe ihn in einem Krankenhaus. Ist das richtig?)

    Versteht ihr, was ich meine? Als Beweis das wirklich Lothar da war, sagte eine zu mir: Er sagt mir gerade er seih einer großer Country Musik Fan!?

    ÄH, nein, in 28 Jahren hat er nicht 1x Country gehört. Er "liebte" die Flower Power Zeit mit Joan Beatz und Simon&Garfunkel.

    Ihr seht mich misstrauisch diesen Dingen gegenüber.

    Ich träume wie verrückt, aber nie von ihm oder über unsere Zeit

    Geduld war noch nie meine Stärke und nach fast 2 Jahren habe ich die fahren lassen. Man sagt ja, je länger ein Mensch Tot ist, so weiter entfernt er sich von unserem Leben!?

    LG Andrea

  • Liebe Andrea

    Es gibt natürlich auch viele Scharlatane unter den Medien.

    Mit so Standardfragen wie Krankenhaus und so.

    Ich habe von Gitti Tack nur Gutes gehört.Sie will auch keine horrenden Preise.Auf ihrer Seite steht,dass jeder das gibt,was er kann.

    Hatte mal eine Mail geschickt,aber leider noch keine Antwort bekommen.

    Denke mal,sie ist sehr gefragt.

    Liebe Grüße ❤️

    Steffi ❤️

  • Liebe Andrea

    interessiert habe ich hier gerade gelesen,

    jeden Tag bitte und bete ich um ein „echtes Zeichen“ , hab schon einige Bücher dazu gelesen und schaue immer wieder Videos auf YouTube über Nachtodkontakte . Wenn man mal so eine richtige Erscheinung hätte,

    wie Billi es beschrieben hat, das wäre so hilfreich. Dein Medium war ja wirklich unfähig mit der Country Musik 😏…Ich war im Winter in Köln bei einer Frau , sie sagte mir u. a. sie sehe eine rote Rose. Ich hatte meinem Mann zum Todestag eine rote Rose auf Grab und an den Straßenrand gelegt, weil alles verschneit war. Mein Sohn hat mir das dann später wieder entzaubert , weil er sagte „ wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass rote Rosen vorkommen bei einem Paar, das so lange zusammen war“. Bin aber fest entschlossen auch nochmal ein anderes Medium aufzusuchen . Falls sich jemand dafür interessiert , bei You Tube gibt es Videos von einem Professor Dr . Oliver Lazar, absoluter Naturwissenschaftler, der auch an einer Düsseldorfer Uni Informatik lehrt. Und der ist durch ein persönliches Erlebnis dazu gekommen, sich mit dem Jenseits auseinanderzusetzen . Ich finde das

    hochinteressant , nur wie gesagt, wenn man doch mal selber solche Erfahrungen machen würde… Lieben Gruß Zausel

  • Ich habe,schon vor der Katastrophe ,mir so eine Ghost Hunter App runtergeladen und damit rumexperimentiert.

    Jetzt hatte ich desletzt das Gefühl,dass Ollie irgendwie da ist und habe folgendes aufgenommen.Dazu muss ich vorher sagen,dass das immer sein Platz auf der Couch war.

    Kann nur ein Foto davon senden.Video klappt nicht.

    Hallo liebe Steppi,

    kannst du mir sagen, was das Foto bedeutet? Gruß Zausel

  • Liebe Steppi,


    ich finde deine Aufnahme beeindruckend. Hast du die selbst aufgenommen als du das Gefühl hattest, dass dein Schatz gerade anwesend ist? Dass sich diese Gestalt genau an der Stelle zeigt, wo er dein Schatz immer gesessen hat, ist schon bemerkenswert.


    Ich habe von dieser Goast Hunter- App noch nie was gehört. Aber..., ich schaue gelegentlich spät abends auf TLC die Sendungen wie z. B. "Mystery", wo professionelle Goast Hunter - Teams auf Auftrag von Leuten, die unerklärliche Phänomene oder Spuk in ihren Häusern haben, diesen Erscheinungen nachgehen.


    Sie haben spezielle technische Geräte, unter anderem auch eins mit denen sie, so wie du auf deiner App,

    eventuell anwesende Verstorbene/ Geister..., genau so (als eine Art Strichmännchen) darstellen können.


    Ob das tatsächlich so ist und man das glauben kann, das weiß ich natürlich nicht.

    Hast du diese App denn schon mehrfach genutzt, auch mal, ohne dass sich etwas dargestellt hat?


    Herzlich liebe Grüße, Kerstin

  • Liebe Zausel

    Die App heißt Ghost Tube und so ähnliche Geräte(natürlich hochwertigere) benutzen die "Geisterjäger".Damit werden Energien sichtbar gemacht,eben in Form solcher "Strichmännchen".

    Liebe Kimmy

    Ja,ich schaue solche Sendungen auch sehr gerne und deshalb hab ich mal nachgeschaut,ob es solche Apps gibt

    Diese find ich ganz gut

    Du kannst es an einer körperlichen Person testen,der Sensor erkennt die offensichtliche Energie.

    Habe es schon ausgetestet,bevor mein Ollie gestorben ist.

    Da war nie was auf der Couch gesessen,wenn er nicht da war.

    Ich habe im Wohnzimmer an der Wand die Lederkutte von unserem verstorbenen Freund hängen als Erinnerung.An der Stelle hatte sich auch mal ein "Strichmännchen" gezeigt.

    Ich finde das schon faszinierend.

    In der App wird auch erklärt,wie du sie nutzen kannst.

    Liebe Grüße ❤️

    Steffi ❤️

  • Liebe Steffi,

    wenn sich zuvor bei Benutzung dieser App nie etwas auf der Couch gezeigt hat, dann war dein Olli vielleicht doch zu Besuch <3.


    Ich kenne mich mit Apps nicht so aus, Technisches Verständnis gehört nicht so zu meinen Stärken.


    Ich hatte einige sehr deutliche Zeichen von meinem Schatz, die für mich Beweis genug waren, dass er für mich da ist.


    Er hat mir mehrere Male in Situationen geholfen, wo wirklich nur ER helfen konnte, als ich ihn darum gebeten hatte. Und in diesen Fällen auch sofort nach meiner Bitte .


    Das erste "Zeichen" was er mir geschickt hatte, war eine blühende Hochstammrose mitten im Winter. Diese Rose steht bei uns, direkt am Terrassenfenster auf der Terrasse. Sie bekam im Dezember ihr komplett grünes Laub und 5 große rote Blüten und so blieb sie, bis Ende Januar... selbst bei Frost und Schnee.


    Herzlichst, Kerstin

  • Liebe Kimmy

    Das ist ja total schön mit der Rose ❤️ 🌹 ❤️ Das war bestimmt ein Zeichen 👍


    Ich glaub ja auch dran,dass wir alle Lieben wiedersehen werden,aber wann?

    Das Schlimme ist das irdische Leben grade, allein in einer Situation die KEINER von uns wollte.Jeder ist seines Glückes Schmied.Aber wenn nichts mehr da ist, wofür es sich zu "schmieden" lohnt?

    Ich hoffe wirklich,dass es Ollie war auf seiner Couch😭Man klammert sich an jeden Strohhalm🙏

    Liebe Grüße ❤️

    Steffi ❤️

  • Liebe Andrea, bei mir läuft beim Putzen manchmal Astro-TV.

    Da gibt es eine Lorelei Rosary oder so ähnlich, die übermittelt Botschaften von Verstorbenen. Es sind immer alle begeistert und sie stellt nicht solche Fragen.

    Erreichbar müsste sie auch über Questico sein.

  • Hallo Ute!

    Ich habe mich dafür entschieden es einfach sein zu lassen!

    Beweisen kann man es sowieso nicht und wahrscheinlich sollen wir auch nicht "Alles" Wissen.

    Ich sage mir: wenn Lothar mir was sagen/zeigen will, muss er das von sich aus machen. Ich bin aufmerksam und vielleicht kommt er doch mal zu mir, in den Träumen-wie auch immer.

    Die Vorstellung, hier auf Erden, noch 20-30 Jahre leben zu müssen-ohne ihn-machen mich verrückt!!!

    Ohne seine Nähe, seine Liebe, sein Wort, ohne ihn-Tag für Tag. Wie soll das gehen?

    Und ich werde älter, irgendwann mal gebrechlicher. Was dann?

    Gerade am Sonntag habe ich wieder bitterlich geweint. Komme in die Küche-Geschirrspüler ausgelaufen! Keine Ahnung was ich machen sollte, außer trocken legen. Niemand da der einem hilft oder tröstet. Kann die Maschine auch nicht vorziehen, ist eine Unterbaumaschine und zu schwer für mich. (2 linke Hände, hat immer alles mein Mann gemacht)

    Nun muss ich um alles kämpfen. :13:

    Dann hat man mal 2-3 "gute" Tage und dann knallt es wieder doppelt und dreifach rein.

    LG Andrea

  • Liebe Andrea,


    genau das (Geschirrspüler) kann ein Zeichen von deinem Lothar gewesen sein. Es muss nicht immer etwas Positives sein, womit sie auf sich aufmerksam machen. Vielleicht wollte er dir damit sagen: "Hey, ich lenke dich mal ab, damit du mit etwas anderem, als mit mir beschäftigt bist."

    Nur so eine Idee...

    Ich weiß noch, in der ersten Zeit, nachdem mein Papa verstorben ist, bei meiner Mutter ging auch viel kaputt und sie musste sich damit beschäftigen. Sie hat auch viele Dinge verlegt und ewig gesucht. Dadurch war sie von ihrer Trauer abgelenkt.

    :30:

  • Liebe Ute!

    also das glaube ich nicht. Mein Mann hätte nie etwas gemacht, was mir Sorgen bereitet.

    Und abgelenkt bin ich oft genug. Ich beschäftige mich nicht nur mit Lothars Tod.

    Ich habe da einen guten Weg gefunden, denke ich.

    Aber ich bin auch ein absoluter Kopfmensch.

    Ich wünschte ich könnte "Glauben"! Das lässt sich aber nicht erzwingen.

  • Liebe Andrea,

    dass unsere Liebsten uns "negative" Zeichen zur Ablenkung schicken, das glaube ich auch keinesfalls.


    Bei mir ist seit mein Schatz gestorben ist, auch schon so unglaublich viel kaputt gegangen. Die Klingel- und Gegensprechanlage, der Bewegungsmelder mit dem Licht im Carport, der Wasserhahn von der Waschmaschine, der Garten - Wasserhahn, der Wasserhahn von der Badewanne, die Toilettenspülung, die WCs in beiden Bädern haben Risse im Porzellan bekommen, der Einbau - Lüfter in der Küche, ich hatte einen Sturmschaden am Dach und vor 6 Wochen ging wie bei dir, auch noch der Geschirrspüler kaputt.

    Für alles musste ich nun eine Firma beauftragen, alles neu kaufen und viel Geld bezahlen.


    Das Leben ist eine einzige Herausforderung, wenn man als Frau, jetzt mit allem ganz alleine dasteht :(.


    Ich drück' dich :30:.

    Herzlichst, Kerstin

  • Also mit den negativen Zeichen glaub ich auch nicht.

    Ich denke eher,dass man jetzt alles schlimmer wahrnimmt wenn was nicht klappt oder kaputtgeht,als es tatsächlich ist.

    Hatte ja gestern so einen bescheuerten Tag,an dem nichts wirklich geklappt hat🥴

    Und als Abschluss des Tages hab ich mir noch mein Getränk über meine Zigaretten gekippt aus Versehen und der Bügel von meiner Lesebrille ist dann auch noch abgebrochen.

    Sind zwar Kleinigkeiten,aber mir hat's gereicht gestern 😖

    Liebe Grüße ❤️

    Steffi ❤️

  • Bei mir ist auch einiges kaputtgegangen seitdem "es" passiert ist. Das bisher blödste war letztes Wochenende der Siphon vom Badezimmer-Waschbecken. Von jetzt auf gleich komplett undicht/durchgerostet, Waschwasser läuft unten genauso wieder raus wie es oben reinkommt:rolleyes:

    Warte bis jetzt auf Rückruf der Sanitärfirma, kann das auch nicht selber und habe niemanden den ich drum bitten kann.


    Also schon komisch dass bei so einigen von uns gerade Sachen kaputtgehen. Ich verstehe es auch nicht, glaube auch nicht daß es Zeichen sein SOLLEN. Vielleicht irgendwie "fehlgeleitete Energien" weil wir gerade so negativ und traurig sind??:/


    Liebe Andrea, ich hab auch bitterlich geweint als ich die Bescherung bemerkt habe. Es ist einem einfach ohnehin alles zu viel. Muss dann so ein Mist jetzt auch noch passieren?!

  • Liebe Andrea,

    es war nur eine Idee.

    Erfahren werden wir alle erst später, welche Zeichen uns wirklich geschickt wurden.

    Ich persönlich glaube auch nicht, dass sie uns absichtlich noch mehr Kummer zufügen. Ich habe Positives wie auch Negatives seitdem erfahren.