Lieber Billi,
danke fürs "Einklinken" und danke für deine Erfahrungen. Im Moment ist es Balsam für meine Seele, wenn ich Leute mit der festen Überzeugung, daß es ein Leben nach dem Tod gibt, erlebe.
Liebe Andrea, weil Du gefragt hattest:
Ich möchte unheimlich gerne glauben - aber ich schaffe es (noch) nicht zu 100%.
Ich wurde damals katholisch erzogen, konnte als Kind damit nichts anfangen. Habe der Kirche dann sofort den Rücken gekehrt als ich nicht mehr in die Kirche gehen "musste".
Danach war das alles nie ein Thema für mich bis jetzt die Katastrophe passierte.
Seitdem lese ich viel und suche nach Antworten. Freue mich immer so wenn jemand davon so "überzeugt" ist
Ich selber habe die schöne Vorstellung daß mein Liebster immer in meiner Nähe ist - unsichtbar aber da.
Nur so richtige "Zeichen" oder eine spürbare Präsenz, das habe ich (noch) nicht. Das würde mich dann vollends überzeugen
Vielleicht kommt sowas ja noch? Momentan will ich es vielleicht einfach zu sehr...
Lieber Billi, falls Du etwas dazu schreiben möchtest, mich würde es sehr interessieren wie Deine Zeichen ausgesehen haben. Oder steht das in Deinem "Wohnzimmer"? Dann lese ich dort nach.