• Hallo,

    Danke Puzzle für eine Antwort, Hut ab, und Jussi für das Angebot. Hatte so Alpträume,

    Hallo,

    In den letzten drei Nächten hatte ich auch Albträume… Morgen ist Vollmond, vielleicht deshalb….


    Schlaf gut… hoffentlich…

  • Liebe Dina :24:

    Du schreibst von Wut und Zorn, und dass dies alles vlt egoistisch klingt. NEIN, gar nicht, ist gar verständlich.


    Und den Wunsch mit dem nachfolgen versteht hier auch jeder.


    Ich will auch meinem Mann nachfolgen. Und es wäre wirklich leicht, es gibt so viele Möglichkeiten... Aber was mich davon abhält: Du hast deine Kinder, ich habe meinen Kater. Dazu müsste ich erst mal dem Kater etwas antun (das kann ich nicht) und dann mir. Und zweitens denke ich, wenn ich mir / uns selbst etwas antue, dann lassen mich die - wo immer mein Mann jetzt ist - sicher nicht zu ihm

  • Hallo Dina,


    die Wut kenne ich bestens. Wut auf ihn (warum musstest Du an dem Abend auch alleine zu Hause bleiben) und die Wut auf mich (ich hätte nicht zulassen sollen, dass er an dem Abend alleine war). Dieser besch..X. Unfall hätte nicht sein müssen. Völlig sinnlos. Hab heute nur geweint, von dem Moment an, als ich in der Büro TG in mein Auto gestiegen bin. Hab kaum was gesehen, weil die Tränen wie ein Vorhang waren. Hab laut gesagt, "es wäre schön, ich könnte jetzt sein, wo Du bist". Dachte diese passive Form vom Wunsch ihm zu folgen, die hätte ich hinter mich gebracht. Wohl falsch gedacht. Aktiv würde ich das niemals machen. Ich liebe das Leben, unseren Hund, meine Eltern, meine Freunde. Auch wenn letztere vielleicht nicht immer die richtigen Worte finden.

    Möchte einfach nur in eine Zeitmaschine steigen.


    Alles Liebe

    Jussi

  • Ihr Lieben,


    auch Wut gehört dazu warum denn nicht das hat nichts damit zu tun das ihr nicht geliebt habt oder vermisst, es ist ein Gefühl das dazu gehört das ebenfalls gelebt werden will.

    Lebt es sagt es und wenn es hier ist hier wird niemand euch verurteilen oder schlecht von Euch denken.

    Denn jeder hier macht auch dieses Gefühl durch der eine mehr der andere weniger.


    Vlg. Linchen

  • :24::24::33::30:

  • Liebe Dina,

    ich habe erst jetzt von deinem Verlust gelesen. Es tut mir sehr leid.


    Als ob das nicht schon genug wäre,

    hast du auch noch Corona bekommen.

    Ich möchte dir gerne einen Tipp geben, weil du Angst hast, dass etwas bleiben könnte.

    Es gibt ein Medikament, das man in den ersten 5 Tagen nehmen kann, um schwere Verläufe oder Long Covid zu verhindern.

    Ich weiß nicht ob ich den Namen hier schreiben darf. P......d

    Frage doch mal deinen Arzt danach.


    Ich habe Long Covid und wäre froh, wenn ich es bekommen hätte.


    Falls es für dich nicht in Frage kommt, bitte schone dich, so gut es geht.


    Alles Liebe und stille Grüße,

    Ute

  • Liebe Dina,

    tut mir sehr leid,dass du auch noch Corona hast.Als wäre alles andere nicht schon genug.

    Ich kann dich gut verstehen,es tut richtig weh ,die Sachen von unseren Lieben wegzugeben.Jörg ist auch im November verstorben,ich versuche mein Leben neu zu gestalten aber das braucht wohl noch Zeit.

    Ich wünsche dir alles Liebe.

    :24:Glg 🌻🌸Elke

  • Liebe Dina,

    einen Geburtstag ohne unsere Liebsten erlebenzu müssen,ist sch on schwer vorstellbar.Meiner ist erstem August aber ich mag mir noch nicht vorstellen wie es wohl sein wirdAber es ist so schön.dass deine Tochter dir Lavendeltee für dich gekauft hat.

    Natürlich vermissen deine Kinder ihren Papa sehr. Selbst meine erwachsenen Töchter leiden noch sehr unter dem Verlust ihres Papas.Sie haben ihn sehr geliebt.

    Ich schicke dir eine liebe Umarmung wenn ich darf:24:und wünsche dir viel Kraft.

    Glg🌻💕Elke

  • Guten Abend,


    vohin war ich beim Frisör. Ich habe meine langen Haare abschneiden lassen und bin sehr zufrieden. Ich

    war recht fröhlich beim Frisör, weil wir uns zu dritt lustig unterhalten habe.


    Beschwingt danach will ich zu meinem Auto gehen und mir kommen die Tränen. Mein Partner hat mich

    immer abgeholt und etwas Leckeres eingekauft in der Zwischenzeit.


    Meine Frisörin erzählte etwas von einer Hochzeit und vielen Freunden, zu der sie eingeladen ist.

    Da mußte ich mich auch stark zusammenreißen. Ich will verdammt noch mal kein Single sein.

    Ich bin ja nicht einmal eine Witwe.


    Beim Einkaufen abends dann wieder dieses böde Selbstmitleid. Ich habe ja immer in Beziehungen

    gelebt, seitdem ich 14 Jahre alt bin, so dass ich dieses Alleinsein erst jetzt kennenlerne. Ich blieb

    lieber in einer unglücklichen Beziehung, als allein zu sein.


    Vohin habe ich etwas im Internet über meinen Partner gelesen. Er hatte ehrenamtlich Schülern

    versucht auf die richtige Bahn zu kommen.


    Neulich hat ein Bekannter zu mir gesagt, dass ich meinen Verlust mit neuen Menschen auffüllen

    soll. Das hört sich schräg an. Wenn seine Freundin also stirbt, füllt er sie mit einer anderen auf?


    Ich gehe mir selber auf die Nerven mit meiner Sehnsucht nach ihm. Meine Frisörin hat

    auch ihren Mann verloren, aber da waren sie nicht mehr zusammen. Sie hat jetzt schon

    seit längerem eine glückliche Beziehung.


    Lieben Gruß



    Rita