Beiträge von Melinho

    Liebe Pia, ich danke dir, für eine Nachricht. Ich sitze hier, weinend vorm Computer und versuche mich irgendwie zusammenzureissen, doch das funktioniert nicht. Ich glaube oft daren, dass meine schwiegerelter einfach eher meinen tod gewünschr hätten. Gesagt haben sie es nie und würden es auch nicht, aber wer will schons ein Kind gehen lassen.

    Er fehlt mir überall, auch Tiana vermisst ihn, auch wenn sie es noch immer nicht zugint.


    Danke, dir, das du dich meldest

    hallo, mein Mann verstarb am 30.10.2022 an multiplen Organversagen, ich verstehen euch so sehr. Ich drücke dich aus weiter ferne und hoffe du hast menschen bei dir, die dich unetstützen

    Hallo Melanie! Ersteinmal mein herzliches Beileid zu deinem Verlust.A Auch mein Mann ist im November an multiplen Organversagen gestorben.Zwei Tage zuvor hatte die Ärztin eine Bronchitis und eine Mandelentzündung festgestellt,nichts dramatisches.Dann ging es ihm immer schlechter bis ich schließlich den Rettungsdienst gerufen habe.Im Krankehaus würde dann eine Lungenentzündung und Sepsis diagnostiziert,dann kam das Organversagen.Jörg war 62,war bis dahin gesund.Es ist so furchtbar wenn derjenige mit dem man so viele Jahre seines Lebens verbracht hat nicht mehrfach ist.Wir waren45 Jahre zusammen und hatten noch so viel vor.Es ist einfach nur schrecklich und ich kann dich gut verstehen.Wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.Lg ⭐️

    Es tut mir so unendlich leid. Stephan war 36 und ich verstehe einfach nicht warum! dann jommen die ganzen behörden, ich bin einfcah nur verzweifelt. In meinem Umfeld kann ich diesaber nicht so zeigen

    Liebe Melinho, seinen Mann zu verlieren nimmt einem jegliche Energie und Kraft. Das ist so. Und du musst nicht funktionieren, wenn du keine Kraft hast. Was du brauchst ist Ruhe. Die Trauer ist eine Zeit der Ratlosigkeit, des Gefühlscais und der Ungerechtigkeiten.... Du bist noch im Schockzustand. Deine Tochter wahrscheinlich auch. Jeder hat seine eigene Art mit Verlust umzugehen. Die einen sind rational, andere emotional und wieder andere können nur überleben, wenn sie alles von sich abspalten. In der Hoffnung, dass dann alles wieder gut wird! Für mich war es hilfreich ständig hier zu schreiben und einfach nur weiter zu atmen. Mehr ging nicht. Begreifen konnte ich es erst viel später..... Und da noch nicht wirklich. In stiller Trauer. Waltraud

    Ich danke dir so sehr. Ich versuche zu überleben, meine schwiegerelten haben wenigstens sich. Ich kann schlecht mit meiner Tochter über meine gefühle reden. Ich bin einfach nicht mehr die selbe,, ich vermisse ihn so unfassbar,

    Ich habe so eone große Angst, ich vermisse ihn schmer6zlichnund weiß nicht wie ich weiter machen soll!? Heute ist ein unglaulich schlimmer tag.

    Hallo Linchen,


    ich habe einen Therapeuten. Ich kann es einfach nicht verstehen, Stephan stand mitten im leben, er ging zum Sport.

    Er hatte MOrbus Chron, aber er war gut eingestellt. NUnn bin ich alleine.... ich bin mit 36 Witwe und will doch einfach nur meinen Mann wieder haben. Wir waren doch glücklic.


    Meine Tochter trauert einfach nicht, sie lacht und ist happy, as ist ein schlag ins Gesicht für mich.

    Hallo zusammen, meine Name ist Melanie und ich bin 36 Jahre alt, habe eine 9 Jährige Tochter und mein geliebter Mann ist am 30.10.2022 plötzlich verstorben an Multiplen Organversagen. Alle sagen ich muss strak sein für meine Tochter, doch ich komme gerade an meine grenzen. Wir waren 21 jahre ein wirklich glückliches Paar, hatten noch so viele vor uns. Ich weiß einfach nicht weiter, ich weiß nicht wie es weiter gehen soll?! Meine Tochter tröstet mich, statt das sie Trauert. Ich weiß nicht, wie ich eine gute Mutter sein kann, ich weiß nicht, wie ich irgendwie überleben soll. Es tut alles einfach weh.