Liebe Carmen,
wünsche dir. Gute Besserung 🌻
Glg☀️🌻Elke
Liebe Carmen,
wünsche dir. Gute Besserung 🌻
Glg☀️🌻Elke
Liebe Eyla,
wie furchtbar,ich habe auch kaum noch Vertrauen zu Zahnärzten. Eine Bekannte hat einen ähnlichen Leidensweg hinter sich.
Glg 🌻☀️Elke
Liebe Karin,
estut mir so leid,und. nein,du erwartest nicht zu viel.
Wünsche dir eine ruhige Nacht.
Glg🌻⭐️Elke
Fühl dich fest gedrückt
Liebe Karolina,
fühl dich gedrückt
Glg🌻⭐️Elke
Mir fehlen leider die richtigen tröstenden Worte,ich bin immer noch fassungslos über das was euch passiert ist.
Liebe Danne,
kann dich so gut verstehen.
Glg🌻⭐️Elke
Glg🌻⭐️Elke
Liebe Danne,
ich kann das so gut nachempfinden.Jörg und ich hätten im Oktober unseren 36.Hochzeitstag.Ich habe auch schon etwas Angst davor.
Jörg wird auch immer meine einzige große Liebe bleiben.
Ich drücke dich ganz fest.
Glg🌻⭐️Elke
Ihr Lieben,
Glg🌻☀️Elke
Liebe Karolina,
mein tiefes Mitgefühl zu eurem furchtbaren Verlust.
Ich kann das alles gut nachempfinden.Mein Mann Jörg ist im letzten November plötzlich verstorben.Er hatte auch nur eine Mandelentzündung und eine Bronchitis.Daraus würde eine Lungenentzündung mit Sepsis,dann multiples Organversagen.Es tut soe weh.
Fühl dich hier im Forum herzlich aufgenommen.Mir hat es viel geholfen.
Glg🌻Elke
Ihr Lieben,
gestern habe ich mit meiner jüngeren Töchter telefoniert.Sie erzählte mir ,dass die Mutter ihrer besten Freundin im Krankenhaus liegt.
Sie hat Lungenkrebs,der stark gestreut hat,was bedeutet,dass es Metastasen in mehreren Organen gibt,u.a. Im Gehirn und der Wirbelsäule,Knochen etc.
Die Prognose ist sehr schlecht,die Ärzte sprechen von einer Lebenserwartung von einigen Wochen.
Ich n entsetzt und traurig.,ich kenne sie schon so lange wie unsere Kinder befreundet sind,seit 2001.
Dazu kommtnoch ,dass ihr erstes Enkelkind im Oktober zur Welt kommt.Wie grausam das Schicksal zuschlagen kann..
Wünsche euch allen noch einen ruhigen Abend.
Glg🌻⭐️Elke
Liebe manu ,
fühl dich gedrückt
Glg🌻☀️Elke
Lieber Matthias,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute 🌻
Glg🌻☀️Elke
Liebe Jason‘s- Mama,
ich weiß leider gar nicht was ich dir tröstendes schreiben könnte.
Ich schicke dir eine liebe Umarmung hoffe es hilft ein wenig.
Glg🌻☀️Elke
Liebe Daniela,
mein tiefes Mitgefühl zu deinem furchtbaren Verlust.Mein Mann Jörg ist im letzten November plötzlich an multiplem Organversagen gestorben,nachdem aus einer Bronchitis und Mandelentzündung eine Lungenentzündung mit Sepsis wurde.
Fühl dich hier gut aufgehoben.
Glg und viel Kraft.🌻
Elke
E
Glg🌻☀️Elke
Liebe Carmen,
Glg🌻☀️Elke
Liebe Bettinalein,
wünsche dir gute Besserung 🌻⭐️🌸
Glg Elke
Gute Besserung 😊
Glg🌻⭐️Elke