Liebe Ctine,ich kann das alles so gut nachempfinden.
Es tut wirklich furchtbar weh.
Schicke dir eine liebe Umarmung
Glg 🌻🌸⭐️ Elke
Wünsche dir eine ruhige Nacht.
Liebe Ctine,ich kann das alles so gut nachempfinden.
Es tut wirklich furchtbar weh.
Schicke dir eine liebe Umarmung
Glg 🌻🌸⭐️ Elke
Wünsche dir eine ruhige Nacht.
Liebe Olivia,
wie furchtbar,es tut mir so unendlich leid.Das Schicksal ist manchmal einfach gemein und grausam.
Auch mir fehlen die richtigen Worte des Trostes,ich glaube,die gibt es auch nicht.
Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit.
Und liebe dein Baby und habe Freude an der kleinen.
Eine liebe Umarmung
Elke🌻
Liebe manu,
da hast du recht.Es gibt Sachen ,die man einfach nicht vergisst,die sich im Gedächtnis eingebrannt haben.
Wünsche dir einen ruhigen Tag 🌻
Glg 🌻☀️Elke
Liebe Elisabeth,
wünsche dir. Gute Besserung. mit deiner Blasenentzündung🌻
Glg 🌻⭐️Elke
Wie furchtbar
Liebe Manuela,
mein tiefstes Mitgefühl zu deinem furchtbaren Verlust.Ich kann gut nachempfinden wie du dich gerade fühlst.
Mein Mann ist im letzten November plötzlich verstorben.Er hatte erst nur eine Mandelentzündung und eine Bronchitis.Daraus entwickelte sich eine Lungenentzündung mit Sepsis,was schließlich zum multiplem Organversagen führte. Der Verlust schmerzt so furchtbar..
Ich hoffe,dir hilft dieses Forum genauso wie es mir auch schon geholfen hat,hier versteht dich jeder.
Wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.
Glg🌻☀️Elke
Liebe Karin,
das kenne ich leider auch nur all zu gut.
Schicke dir eine liebe Umarmung vielleicht hilft es etwas. Glg🌻☀️Elke
Liebe Karin,
es tut mir so leid,dass du solche Knieprobleme hast,und das zu all dem Kummer,den wir sowieso schon haben.
Fühl dich gedrückt
Glg🌻☀️Elke
Liebe Ctine,
diese Trauer ist wirklich schlimm.
Ich schicke dir eine liebe Umarmung
mir fehlen leider die richtigen tröstenden Worte.
Glg🌻☀️Elke
Liebe Carmen,
auch bei mir ist es so Jörg wird unsere Enkelin durch mich aufwachsen sehen,und ich werde ihr ganz viel von ihrem tollen Opa erzählen.Wünsche dir noch einen ruhigen Abend und eine Nacht ohne wirre Träume.🌻
Glg🌻⭐️Elke
Glg🌻Elke
Liebe Elisa,
mein tiefstes Mitgefühl zu deinem furchtbaren Verlust.
Mein Mann ist im letzten November plötzlich verstorben.Er hatte zunächst eine Mandelentzündung und Bronchitis,daraus wurde schnell eine Lungenentzündung mit Sepsis was schließlich zum multiplem Organversagen führte.
Ich kann gut nachempfinden wie du dich fühlst.
Ich hoffe,dieses Forum hilft dir genauso wie es mir schon geholfen hat.Wünsche dir einen ruhigen Tag.
Glg🌻Elke
Liebe Ctine,
ich habe gerade eben erst von deinem Schicksal gelesen.Es tut mir wirklich von Herzen leid.Mir fehlen im Moment leider die richtigen Worte,da ich so fassungslos bin.
Glg🌻Elke
Liebe Karin,
du bist nicht zu empfindlich.Solch eine Antwort geht gar nicht,sie ist sehr verletzend.
Ich wünsche dir trotzdem einen ruhigen Abend.
Ich finde es immer wieder schade wie Menschen,die nicht einen solchen Verlust wie wir erlitten haben,solche Antworten geben.
Glg🌻⭐️Elke
Liebe Manu,
schön,dass es dir etwas besser geht,und dass du Freunde und Nachbarn hast auf die du zählen kannst.Wünsche auch dir einen ruhigen Abend und hoffe,dass du bald deinen Termin für die Reha bekommst.
Glg🌻⭐️Elke
Liebe Karin,
ich kann dich so gut verstehen.Jörg fehlt mir auch schrecklich, und im Moment läuft alles andere auch nicht so richtig.
Glg 🌻☀️Elke
Liebe manu,
Fühl dich gedrückt 🌻
Glg🌸☀️Elke
Liebe Jasmin,
wie furchtbar für dich,mein allerherzlichstes Mitgefühl.
Fühl dich hier gut aufgenommen.Wir haben alle ein ähnliches Schicksal.
Ich wünsche dir viel Kraft.
Glg🌻Elke
Lie be Annaatmet,
mir geht es ähnlich wie dir,ich kann das alles gut nachempfinden.
Jörg fehlt mir nach fast8Monaten ganz furchtbar.
Ich bin auch stolz auf das,was ich schon alleine geschafft habe aber das hilft über den Schmerz auch nicht hinweg.
Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf ,dass unser neues Leben irgendwann mal wieder lebenswerter wird.
Wünsche dir noch einen ruhigen Tag.
Glg🌻🌸☀️Elke