Liebe Christa,
![]()
mir fehlen die richtigen tröstenden Worte .Eine liebe Umarmung.
Glg🌻☀️Elke
Liebe Christa,
![]()
mir fehlen die richtigen tröstenden Worte .Eine liebe Umarmung.
Glg🌻☀️Elke
![]()
Glg🌻☀️Elke
Liebe Lisa,
mein tiefes Mitgefühl zu deinem furchtbaren Verlust.Mein Mann ist vor 8Monaten plötzlich verstorben.Ich kann gut nachempfinden wie es dir geht.
Dieses Vermissen tut einfach nur schrecklich weh.
Auch wir hatten noch Pläne für unsere gemeinsame Zukunft.Jörg und ich waren45 Jahre zusammen,davon 35 verheiratet ,eine Teenagerliebe ,die gehalten hat.
Ich habe zwei erwachsene Töchter und eine Enkelin von18Monaten,die mich immer wiederaus der Traurigkeit holt.
Ich hoffe,auch du hast liebe Menschen umdich,die dich trösten.
Wünsche dir viel Kraft.
Glg🌻☀️Elke
Liebe manu,
fühl dich gedrückt ![]()
Glg 🌻☀️Elke
Liebe Regenschauer,
mein tiefstes Mitgefühl zu deinem furchtbaren Verlust,und ein leises Willkommen hier im Forum wo eigentlich niemand von uns sein möchte.
Mir hat dieses Forum die letzten Monate sehr geholfen.
Mein Mann ist im letzten November plötzlich verstorben.
Wünsche dir viel Kraft.
Glg🌻⭐️Elke
Liebe manu,
fühl dich gedrückt ![]()
Glg🌻☀️Elke
Liebe manu,
es hört irgendwie nicht auf.Jetzt hast du das Päckchen mit deinem Papa zu tragen,zusätzlich zu deinem Verlust.
Bei mir ist vor zwei Wochen ein guter Bekannter gestorben,am Freitag die Schwiegermutter meines Cousins.Es wird Zeit,dass es mal ruhiger läuft.
Ich wünsche dir noch einen ruhigen Tag und viel Kraft.
Eine liebe Umarmung ![]()
Glg🌻☀️Elke
Liebe Ctine,ich kann das alles so gut nachempfinden.
Es tut wirklich furchtbar weh.
Schicke dir eine liebe Umarmung ![]()
Glg 🌻🌸⭐️ Elke
Wünsche dir eine ruhige Nacht.
Liebe Olivia,
wie furchtbar,es tut mir so unendlich leid.Das Schicksal ist manchmal einfach gemein und grausam.
Auch mir fehlen die richtigen Worte des Trostes,ich glaube,die gibt es auch nicht.
Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit.
Und liebe dein Baby und habe Freude an der kleinen.
Eine liebe Umarmung ![]()
Elke🌻
Liebe manu,
da hast du recht.Es gibt Sachen ,die man einfach nicht vergisst,die sich im Gedächtnis eingebrannt haben.
Wünsche dir einen ruhigen Tag 🌻
Glg 🌻☀️Elke
Liebe Elisabeth,
wünsche dir. Gute Besserung. mit deiner Blasenentzündung🌻
Glg 🌻⭐️Elke
Wie furchtbar ![]()
Liebe Manuela,
mein tiefstes Mitgefühl zu deinem furchtbaren Verlust.Ich kann gut nachempfinden wie du dich gerade fühlst.
Mein Mann ist im letzten November plötzlich verstorben.Er hatte erst nur eine Mandelentzündung und eine Bronchitis.Daraus entwickelte sich eine Lungenentzündung mit Sepsis,was schließlich zum multiplem Organversagen führte. Der Verlust schmerzt so furchtbar..
Ich hoffe,dir hilft dieses Forum genauso wie es mir auch schon geholfen hat,hier versteht dich jeder.
Wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.
Glg🌻☀️Elke
Liebe Karin,
das kenne ich leider auch nur all zu gut.
Schicke dir eine liebe Umarmung
vielleicht hilft es etwas. Glg🌻☀️Elke
Liebe Karin,
es tut mir so leid,dass du solche Knieprobleme hast,und das zu all dem Kummer,den wir sowieso schon haben.
Fühl dich gedrückt ![]()
Glg🌻☀️Elke
Liebe Ctine,
diese Trauer ist wirklich schlimm.
Ich schicke dir eine liebe Umarmung ![]()
mir fehlen leider die richtigen tröstenden Worte.
Glg🌻☀️Elke
Liebe Carmen,
auch bei mir ist es so Jörg wird unsere Enkelin durch mich aufwachsen sehen,und ich werde ihr ganz viel von ihrem tollen Opa erzählen.Wünsche dir noch einen ruhigen Abend und eine Nacht ohne wirre Träume.🌻
Glg🌻⭐️Elke
Glg🌻Elke