Liebe Kathi,
das ist so wahr.
Glg🌻⭐️Elke
Liebe Kathi,
das ist so wahr.
Glg🌻⭐️Elke
Liebe Sternenstaub,
du hast so recht.Es ist scher , und tut furchtbar weh.
Glg 🌻⭐️Elke
Liebe Manuela,
ich weiß was du empfindest.
Fühl dich gedrückt vielleicht hilft es ein bisschen.
Glg🌻⭐️Elke
Liebe Karin,lieber Billi,
mir geht es wie euch.
Glg🌻☀️Elke
Ihr Lieben,
ihr sprecht mir aus der Seele,ich empfinde wie ihr.
Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf,dass es irgendwann einmal erträglicher wird.
Im Moment finde ich die Wochenenden auch besonders schlimm.
Wünsche euch einen ruhigen Tag.
Glg🌻☀️Elke
Liebe manu,
fühl dich gedrückt
Glg🌻⭐️Elke
Liebe Karin,
ja, diese Gefühle kenne ich gut.
Eine liebe Umarmung
Glg🌻⭐️Elke
Liebe Manuela,
mein tiefstes Mitgefühl zu deinem furchtbaren Verlust.
Mein Mann ist im letzten November plötzlich verstorben,er hatte eine Mandelentzündung und Brochitis ,die sich sehr schnell zu einer Lungenentzündung mit Sepsis entwickelte.Ich kann dir leider nicht sagen wie ich Jörgs ersten Geburtstag im Himmel erlebt habe ,da dieser erst Anfang November ist.
Ich kann gut nachempfinden wie es dir geht,es tut einfach nur schrecklich weh.Habe leider auch nicht die richtigen tröstenden Worte.
Ich schicke dir eine liebe Umarmung wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.
Glg🌻Elke
Liebe Petra,
mein tiefes Mitgefühl zu deinem furchtbaren Verlust.Freud und Leid liegen wirklich so eng beeinander.
Es wird dir sicher helfen,dass du jetzt ein Enkelkind hast.
Mein Mann ist im letzten November plötzlich verstorben,da war unsere Enkelin knapp 11Monate altSie hat mir Inder ersten Zeit sehr geholfen und tut es immer noch.Die Kleine holt einen aus traurigen Gedanken und macht alles heller und schöner.Sie sind einfach ein Geschenk.Ich hoffe ,dass auch du das so erlebst.
Ich wünsche dir viel Kraft.
Eine liebe Umarmung Elke
Lieber Rüdiger.
mein tiefstes Mitgefühl zu deinem furchtbaren Verlust.Mein Mann ist im letzten November plötzlich verstorben.Ich kann gut nachempfinden wie du dich fühlst.
Ich hoffe,dir hilft dieses Forum genauso wie es mir schon geholfen hat.Hier kannst du alles schreiben was dich bewegt,und eswird immer schnell jemand antworten.
Ich wünsche dir viel Kraft.
Glg🌻Elke
Ihr Lieben,
ich empfinde genauso wie ihr alle.Das Vermissen ist furchtbar,und wenn man mit jemanden reden möchte ist niemand da.Dass auch niemand bei der Telefonseelsorge niemand zu sprechen war ,liebe Karin ,finde ich besonders schlimm.
Nur gut,dass wir dieses Forum haben.
Glg🌻☀️Elke
Liebe Pusteblume,
ich kann das alles so gut nachempfinden was du schreibst.Der Sonntag ist mittlerweile der schlimmste Tag der Woche.Früher habe ich mich immer sehr auf das Wochenende gefreut,heute ist das nicht mehr so.Man fühlt sich einfach einsam.
Das Vermissen und die Sehnsucht nach unseren Liebsten tut einfach nur weh.
Ich wünsche dir noch einen ruhigen Abend.
Fühl dich gedrückt
Glg🌻⭐️Elke
Liebe Christa,
mir fehlen die richtigen tröstenden Worte .Eine liebe Umarmung.
Glg🌻☀️Elke
Glg🌻☀️Elke
Liebe Lisa,
mein tiefes Mitgefühl zu deinem furchtbaren Verlust.Mein Mann ist vor 8Monaten plötzlich verstorben.Ich kann gut nachempfinden wie es dir geht.
Dieses Vermissen tut einfach nur schrecklich weh.
Auch wir hatten noch Pläne für unsere gemeinsame Zukunft.Jörg und ich waren45 Jahre zusammen,davon 35 verheiratet ,eine Teenagerliebe ,die gehalten hat.
Ich habe zwei erwachsene Töchter und eine Enkelin von18Monaten,die mich immer wiederaus der Traurigkeit holt.
Ich hoffe,auch du hast liebe Menschen umdich,die dich trösten.
Wünsche dir viel Kraft.
Glg🌻☀️Elke
Liebe manu,
fühl dich gedrückt
Glg 🌻☀️Elke
Liebe Regenschauer,
mein tiefstes Mitgefühl zu deinem furchtbaren Verlust,und ein leises Willkommen hier im Forum wo eigentlich niemand von uns sein möchte.
Mir hat dieses Forum die letzten Monate sehr geholfen.
Mein Mann ist im letzten November plötzlich verstorben.
Wünsche dir viel Kraft.
Glg🌻⭐️Elke
Liebe manu,
fühl dich gedrückt
Glg🌻☀️Elke
Liebe manu,
es hört irgendwie nicht auf.Jetzt hast du das Päckchen mit deinem Papa zu tragen,zusätzlich zu deinem Verlust.
Bei mir ist vor zwei Wochen ein guter Bekannter gestorben,am Freitag die Schwiegermutter meines Cousins.Es wird Zeit,dass es mal ruhiger läuft.
Ich wünsche dir noch einen ruhigen Tag und viel Kraft.
Eine liebe Umarmung
Glg🌻☀️Elke