Tod der Mama, der Beste Mensch der Welt

  • Das stimmt :!:

    Gestern früh passierte etwas merkwürdiges

    Ich saß im Büro um halb sieben machte mir Kaffee und sah dabei aus dem Fenster

    Und über den Dächern der Stadt flog ein Herz Ballon den Himmel empor. Mit einem kleinen Herz an einer Schnur. Der größere zog den kleinen

    Ich glaub das war ein Zeichen

    Vielleicht ist er auch jemanden weggeflogen

    Aber ich glaube das war die Mama

    Und dieses wunderschöne Bild Ich dachte noch gestern Abend. Das passt zu dem Ereignis am Morgen

    Ich hab ihm hinterher gesehen , wie er am Himmel verschwand

    Ach Mama <3

    Euch lieben Menschen einen schönen Tag :24:

  • War stressiger Tag heut. Probleme die sich manche Menschen selber machen. Es könnte so einfach sein. Jedenfalls so unwichtige Dinge.

    An so einem Tag fehlt mir meine Mama <3noch mehr. Hätte ihr gern, jetzt nach Feierabend , von meinem Tag berichtet :13:
    Der Papa hatte gestern sein Vorgespräch für die Knie OP Rückt jetzt immer näher

    In dem besagten Krankenhaus. Wo die Mama gegen musste. Und auch noch auf der gleichen Etage
    mir wird schlecht. Hab Angst. Das mich die Trauer übermannt. Wenn ich das Gebäude betrete Hoffentlich verlässt mich meine Stärke nicht :33: und hoffentlich geht die OP gut und Papa hat einen guten Heilungsprozess

    Ach meine liebe Mama sei bei mir und gib mir Kraft

  • Liebe Sternenstaub,


    :30: ich kann das gut verstehen ich könnte da auch nicht hin würde warscheinlich durchdrehen.


    aber was bleibt uns übrig als stark zu sein, deine Mama ist mit Sicherheit dann bei Dir sie wird Dich halten.


    Für Deinen Papa alles gute ich drücke fest die Daumen das alles gut geht ach mensch es ist alles so schwer ich weiß.:30::24:


    Vlg. Linchen <3


  • Liebe Sternenstaub, ich bin hier mit größeren Unterbrechungen im Forum und darum habe ich deine Beiträge erst jetzt entdeckt und werde sie nach und nach alle lesen.

    Ich möchte dich aber auch hier mit einem Herzlichen Willkommen im Forum begrüßen und dir mein tiefes Mitgefühl und Beileid zum frühen Tode deiner Mutter aussprechen!

    Ich weiß, wie das ist, wenn auch meine Mutter mit 86 Jahren viel älter als deine Mutter war, aber es ist immer zu früh und da mein Vater noch 11 Jahre älter war als Mutti und noch lebte damals, als Mutti starb, und da auch ihr Vater 95 Jahre alt geworden war, dachten meine Geschwister und ich niemals, dass Mutti vor meinem Vater sterben würde.

    Du hast es schon selber geschrieben, es ist absolut richtig und hilfreich, dass du hier ins Forum gekommen bist! Mir tat und tut das auch so gut hier!


    Ich wünsche dir und deinem Vater und allen Nahestehenden viel Kraft und Geduld in eurer Trauer und gute Unterstützung wie hier im Forum! Seid nachsichtig mit euch und lasst euch Zeit!


    Herzliche Grüße von mayatochter <3



    P.S.: Jetzt habe ich deine Beiträge alle gelesen und drücke dir und deinem Vater alle Daumen für seine Knie-OP! Viel Kraft und Liebe sei um Euch! Seid behütet! :24:

  • Wie gern hab ich mit Mama in Mode Zeitschriften gestöbert. Ach Mama:33:

    Heute war wieder was im Briefkasten zum bestellen. Liegt vor mir

    Hab es vor Augen. Wir beide zusammen wie Schwestern Du hast dich gerne chic angezogen

    Das wird nie wieder sein

    Ich hab kein Interesse da alleine rein zu schauen ich weiß noch genau über was wir gesprochen haben

    Das letzte mal wo wir reingeschaut haben war im Januar. Die Bluse. Die du nicht mehr tragen konntest

    Ach Sch…,,<3;(

  • ;(oh weh ja diese Erinnerungen das tut weh das ist wie ein Stich mitten im diese offene Wunde das ist ein extrem schlimmer Schmerz.:30:


    Im Laufe der Zeit wird es milder es tut dann nicht mehr so heftig weh auch wenn Du das noch nicht glauben magst, ich konnte das auch nicht es passiert einfach der Schmerz wird beherchbarer milder sanfter.


    Vlg. Linchen :24::30:<3