Winterschlaf.
wie ein Teddy Bär.
das wärs
Tod der Mama, der Beste Mensch der Welt
-
-
Ihr Lieben,
das wäre wirklich schön 🌻
Glg🌻☀️Elke
-
man schafft es irgendwie meistens mit Euch lieben hier aber es ist extrem schwer.
Noch haben wir aber Zeit es dauert noch etwas.
Vlg. Linchen
-
-
-
Oh wie schön
Danke liebes Linchen
wunderschön -
Ich dachte es passt zu Dir....
-
Das stimmt
Gestern früh passierte etwas merkwürdiges
Ich saß im Büro um halb sieben machte mir Kaffee und sah dabei aus dem Fenster
Und über den Dächern der Stadt flog ein Herz Ballon den Himmel empor. Mit einem kleinen Herz an einer Schnur. Der größere zog den kleinen
Ich glaub das war ein Zeichen
Vielleicht ist er auch jemanden weggeflogen
Aber ich glaube das war die Mama
Und dieses wunderschöne Bild Ich dachte noch gestern Abend. Das passt zu dem Ereignis am Morgen
Ich hab ihm hinterher gesehen , wie er am Himmel verschwand
Ach Mama
Euch lieben Menschen einen schönen Tag
-
War stressiger Tag heut. Probleme die sich manche Menschen selber machen. Es könnte so einfach sein. Jedenfalls so unwichtige Dinge.
An so einem Tag fehlt mir meine Mama noch mehr. Hätte ihr gern, jetzt nach Feierabend , von meinem Tag berichtet
Der Papa hatte gestern sein Vorgespräch für die Knie OP Rückt jetzt immer näherIn dem besagten Krankenhaus. Wo die Mama gegen musste. Und auch noch auf der gleichen Etage
mir wird schlecht. Hab Angst. Das mich die Trauer übermannt. Wenn ich das Gebäude betrete Hoffentlich verlässt mich meine Stärke nicht und hoffentlich geht die OP gut und Papa hat einen guten HeilungsprozessAch meine liebe Mama sei bei mir und gib mir Kraft
-
Liebe Sternenstaub,
ich kann das gut verstehen ich könnte da auch nicht hin würde warscheinlich durchdrehen.
aber was bleibt uns übrig als stark zu sein, deine Mama ist mit Sicherheit dann bei Dir sie wird Dich halten.
Für Deinen Papa alles gute ich drücke fest die Daumen das alles gut geht ach mensch es ist alles so schwer ich weiß.
Vlg. Linchen
-
-
Liebe Sternenstaub,
ich kann dich so gut verstehen
Glg🌻⭐️Elke
-
Liebe Sternenstaub
ich spüre deinen Schmerz und deine Traurigkeit so sehr in deinen Worten und möchte dich , wenn du erlaubst , einmal leise umarmen . -
Liebe Sternenstaub,
auch ich bin bei Dir.
alles wird gut -
Ihr Lieben
Vielen vielen Dank
Für die aufmunternden Worte. Ich nehme die Umarmung gerne an Liebe Sonnenschein
Ja ich werde stark sein mit Mama im Herzen
Hab mir ein Medaillon in Form eines Herzens bestellt. Ich trage ihr Bild immer bei mir
-
Diesem Ort wieder zu "begegnen" ist wahrlich sehr sehr schwer, aber du schaffst das, hab keine Angst, der Schmerz holt uns immer wieder und überall ein.
Alles Gute für deinen Papa💚🍀
-
Liebe Sternenstaub,
das hört sich gut an und richtig und super schön....Deine Mama immer bei Dir.
Vlg. Linchen
-
Hallo,
meine Mama ist am 02.05.23 nach kurzer, schwerer Krankheit verstorben. Sie hatte ein Adenokarzinom der Lunge. Eine Metastase an der Nebenniere
war entartet. 10 cm groß. Sie konnte nicht operiert werden aufgrund einer Leberzirrhose. Meine Mama zum Schluss so leiden zu sehen, tat so weh.
Sie wurde nur 67 Jahre alt- War nie krank. Eine tolle Frau und für ihr Alter sehr jugendlich. Man hat ihr das Alter nicht angesehen. Sie war nicht nur meine Mama, sondern meine beste Freundin. Wir haben immer über alles sprechen können. Sie hörte mir zu und ich konnte ihr vertrauen. Sie fehlt mir so sehr. Ich kann sie nicht mehr in den Arm nehmen. Dieses endgültige macht mich so fertig.
Ich wohne im Elternhaus in einer eigenen Wohnung. Mein Papa wohnt unter mir. Im Bad ist noch alles so, wie sie es verlasen hat, als käme sie gleich zur Tür herein.
Manchmal denke ich, das alles, ist nur ein böser Traum, aus dem ich gleich erwache und es ist alles so wie immer. Noch einmal mit ihr sprechen, Noch einmal ihre Stimme hören.
Dieser Schmerz tut so weh.
Ich glaub ich bin hier richtig in dem Forum Verlust der Eltern.
Mein Papa ist noch da, noch geht es ihm soweit gut. Er ist 72, wie lange noch. Und ich bin ganz alleine, Vollzeit Berufstätig, was wird auf mich zu kommen. Diese Gedanken kreisen.
Liebe Sternenstaub, ich bin hier mit größeren Unterbrechungen im Forum und darum habe ich deine Beiträge erst jetzt entdeckt und werde sie nach und nach alle lesen.
Ich möchte dich aber auch hier mit einem Herzlichen Willkommen im Forum begrüßen und dir mein tiefes Mitgefühl und Beileid zum frühen Tode deiner Mutter aussprechen!
Ich weiß, wie das ist, wenn auch meine Mutter mit 86 Jahren viel älter als deine Mutter war, aber es ist immer zu früh und da mein Vater noch 11 Jahre älter war als Mutti und noch lebte damals, als Mutti starb, und da auch ihr Vater 95 Jahre alt geworden war, dachten meine Geschwister und ich niemals, dass Mutti vor meinem Vater sterben würde.
Du hast es schon selber geschrieben, es ist absolut richtig und hilfreich, dass du hier ins Forum gekommen bist! Mir tat und tut das auch so gut hier!
Ich wünsche dir und deinem Vater und allen Nahestehenden viel Kraft und Geduld in eurer Trauer und gute Unterstützung wie hier im Forum! Seid nachsichtig mit euch und lasst euch Zeit!
Herzliche Grüße von mayatochter
P.S.: Jetzt habe ich deine Beiträge alle gelesen und drücke dir und deinem Vater alle Daumen für seine Knie-OP! Viel Kraft und Liebe sei um Euch! Seid behütet!
-
Vielen lieben Dank. Liebe Myatochter
ja es tut gut hier zu seinWerd über die kommende Zeit berichten
Liebe Grüße an alle hierSeit gedrückt
-
Wie gern hab ich mit Mama in Mode Zeitschriften gestöbert. Ach Mama
Heute war wieder was im Briefkasten zum bestellen. Liegt vor mir
Hab es vor Augen. Wir beide zusammen wie Schwestern Du hast dich gerne chic angezogen
Das wird nie wieder sein
Ich hab kein Interesse da alleine rein zu schauen ich weiß noch genau über was wir gesprochen haben
Das letzte mal wo wir reingeschaut haben war im Januar. Die Bluse. Die du nicht mehr tragen konntest
Ach Sch…,,
-
oh weh ja diese Erinnerungen das tut weh das ist wie ein Stich mitten im diese offene Wunde das ist ein extrem schlimmer Schmerz.
Im Laufe der Zeit wird es milder es tut dann nicht mehr so heftig weh auch wenn Du das noch nicht glauben magst, ich konnte das auch nicht es passiert einfach der Schmerz wird beherchbarer milder sanfter.
Vlg. Linchen
-