Liebe Karin,
auch von mir noch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag 🌻🌸
Ich hoffe,du hattest trotz allem einen guten Tag.
Ich wünsche dir noch einen ruhigen Abend.
Ganz herzliche Grüße 🌻💕⭐️Elke
Liebe Karin,
auch von mir noch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag 🌻🌸
Ich hoffe,du hattest trotz allem einen guten Tag.
Ich wünsche dir noch einen ruhigen Abend.
Ganz herzliche Grüße 🌻💕⭐️Elke
Liebe Manuela,
diese Trigger sind wirklich schlimm,ich Kanadas gut nachempfinden.
Eine liebe Umarmung
Glg🌻🌸⭐️Elke
Liebe manu,
fühl dich gedrückt 🌻💕⭐️Glg. Elke
Liebe Rita,
freut mich sehr,dass du wieder mehr Energie hast.
Ich wünsche dir von Herzen.alles gute.
Herzliche Grüße 🌻💕☀️Elke
Liebe Carmen,
wünsche dir. Gute Besserung 🌻🌸
Glg. Elke
Liebe Rita,
ich würde es auch so machen wie Puzzle es vorgeschlagen hat.
Ich verstehe dich so gut,ich hätte Jörg auch gerne zurück,das vermissen ist einfach schrecklich.
Fühl dich gedrückt.
Glg 🌻💕⭐️Elke
Liebe Anja,
da schließe ich mich Pia an 💕🌻⭐️Glg. Elke
Liebe Rita,
ist doch prima,dass dein Sohn das mit deinen Nachbarn geklärt hatJetzt hast du Ruhe vor denen..
Da hättet ihr auf der Autobahn aber einen Schutzengel,der auf euch aufgepasst hat.Einen entspannten Abend und Glg. 🌻💕⭐️Elke
Liebe Rita,tut mir leid,dass du dich so schlecht fühlst.Ich kann das gut nachempfinden,irgendwann ist der Akku leer.
Fühl dich gedrückt
Glg🌻💕☀️Elke
Liebe manu,
tot mir so leid,dass es deinem Papa schlechter geht.
Fühl dich gedrückt
Du hast recht,wir schaffen das irgendwie gemeinsam.
Glg 🌻💕⭐️Elke
Liebe Anja,
verstehe dich so gut.Damir im Moment die tröstenden Worte fehlen,schicke ich dir eine liebe Umarmung vielleicht hilft es etwas.
Glg🌻💕☀️Elke
Lieber Matthias,
du hast recht.Die große Liebe gefunden zu haben ist ein Geschenk.Jörg war die Liebemeines Lebens.
Wir haben uns als Teenager kennengelernt,und sind zusammengeblieben,es passte einfach.
Ich vermisse ihn ganz furchtbar.Wünsche dir noch einen ruhigen Abend.
Glg🌻Elke
Liebe Rita,
du schreibst doch nicht zu viel.Schreib dir ruhig alles von der Seele wasdich bedrückt und beschäftigt.Schön,dass du morgen etwas nettes vor hast auf das du dich freust.Das braucht man mal.
Auch mich hat der Verlust von Jötg verändert,auch wenn ich meinen Hobbies weiter nachgehe.Entspannung finde ich immer bei der Gartenarbeit.
Ich wünsche dir morgen einen richtig schönen Tag.
Fühl dich gedrückt
Glg🌻💕☀️Elke
Lieber Matthias,
ich wohne in Detmold,in Ostwestfalen/Lippe.
Ich sehe meine beiden Töchter öfter mal,undauch meine kleine Enkelin.Sie wohnen zwar nicht gerade um die Ecke aberzum Glück auch nicht so weit entfernt.
Das hilft schon sehr in dieser Situation aber meinen Mann können sie auch nicht ersetzen.Er fehlt mir ganz schrecklich.
Es tut einfach nur weh,lch gebe die Hoffnung aber nicht auf.dass das Leben noch einmal besser wird,nie wieder wie vorher aber doch erträglicher.
Glg🌻Elke
Liebe Rita,
irgendwann ist es einfach genug,dann wird es einem zu viel.Ich kann das gut nachempfunden,bei mir ist momentan auch viel los.
Wünsche dir noch einen ruhigen Abend,und höre weiter auf dein Bauchgefühl.
Glg🌻💕⭐️ Elke
Liebe Karin,
es tut mir so leid,dass du deinen Garten nicht behalten könntest.
Ich weiß was mir unser Garten bedeutet,und kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst.
Das Schicksal kann so gemein sein.
Ich wünsche dir einen ruhigen Abend , und viel Kraft für die nächste Zeit.
Eine liebe Umarmung
Glg🌻🌸⭐️Elke
Liebe Anke,
das kenne ich. Die Trauer allein raubt einem schon so viel Kraft und dazu Bürokratie etc.
Ich bin manchmal nur noch müde und ausgelaugt.
Aber irgendwie schaffen wir das auch,für unsere Liebsten.
Jörg fehlt mir auch in jedem Moment des Tages.
Ich schicke dir eine liebe Umarmung
Glg und einen ruhigen Tag 🌻💕☀️Elke
Lieber Huschteguzzi,liebe Karin,
ich kann euch gut verstehen.
Mein Mann ist im letzten November plötzlich verstorben,es tut einfach nur furchtbar weh.
Glg🌻Elke
Das Schreiben hier im Forum hilft,weil jeder hier ein ähnliches Schicksal hat.Man wirdverstanden.
Liebe Rita,
lass dir von deinen merkwürdigen Nachbarn nur nichts erzählen,die sind nicht ganz richtig im Kopf.😡
Wünsche dir einen ruhigen Tag 🌻
Fühl dich gedrückt
Glg🌻🌸Elke
Lieber Matthias,
es tut mir so furchtbar leid,dass du deine Frau nach so langer Zeit verloren hast.
Ich kann das gut nachempfinden.Mein Mann und ich waren 45Jahre zusammen,35 davon verheiratet.
Er ist im letzten November gestorben,es tut einfach nur schrecklich weh.
Glg🌻Elke