Liebe Jahm,
einen Rat habe ich leider auch nicht für dich.Es tut einfach nur weh.
Schicke dir eine liebe Umarmung
Glg🌻💕⭐️Elke
Liebe Jahm,
einen Rat habe ich leider auch nicht für dich.Es tut einfach nur weh.
Glg🌻💕⭐️Elke
Liebe Anke,
mein herzliches Beileid zu deinem furchtbaren Verlust.Ich weiß leider auch keinen Rat woher man die Kraft nimmt weiterzumachen.
Mute dir im Moment nicht zu viel zu,mache das was jetzt wirklich notwendig ist und sonst das was dir gut tut.
Trauer ist so verdammt anstrengend , und tut so weh.
Wünsche dir und deiner Familie viel Kraft.
Glg🌻Elke
Liebe Susanne,
der Stein würde deinem Mann bestimmt sehr gefallen.Man merkt,dass du ihn mit Liebe gestaltet hast.
Dieses blöde Gefühlschaos hat mich auch im Griff,vielleicht besonders ,weil Ostern vor der Tür steht.Das erste ohne meinen Schatz.
Ein Lichtblick ist meine Enkelin,freue mich mit ihr auf die Suche nach Sachen zu gehen,die der Osterhase versteckt hat.Ansonsten bin ich froh wenn die Feiertage vorbei sind.
Fühl dich gedrückt
Glg🌻💕⭐️Elke
Liebe Susanne,
der Grabstein sieht wunderschön aus.
Dass die Gefühle indirekt toben,verstehe ich gut.Da kommen die Erinnerungen wieder hoch.
Glg🌻💕⭐️Elke
Liebe manu ,es hört einfach nicht auf.Eine liebe Umarmung und alles gute.
Glg🌻💕⭐️Elke
Liebe Rita,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag 🎊🌻
wünsche dir alles liebe und viel Kraft für diesen Tag.Eine liebe Umarmung
Fühl dich gedrückt 🌻💕☀️Glg. Elke
Liebe Manuela,
verstehe dich gut.
Fühl dich gedrückt Glg🌻💕⭐️Elke
Liebe Rita,
ich verstehe dich so gut.Ich mag noch gar nicht an die Geburtstage denken.Meiner ist erst im August.Mal sehen wie es Ostern wird.Jetzt muss unsere kleine Enkelin ohne Opa Ostereier suchen ,und Jörg hätte Ostern mit der kleinen genossen.Es ist wirklich traurig.
Wir werden ihr trotzdem ein schönes Osterfest bereiten.Jörg wird dabei sein wenn auch nicht sichtbar.
Wünsche dir einen ruhigen Abend.
Glg🌻💕⭐️Elke
Liebe Anna ,du hast vollkommen recht.Bei all den Pflichten die man so hat,dürfen wir uns selbst nicht vergessen.Mache das was dir gut tut,es ist schon alles schlimm genug.
Ich merke,dass ich nach gut 4Monaten schon etwas egoistischer geworden bin,was teilweise wirklich nötig ist sonst wird man untergebuttert.
Wünsche dir einen ruhigen Tag und schicke dir eine liebe Umarmung
Glg🌻💕☀️Elke
Lieber Mario,
ich habe anfangs auf dem Küchenfussboden gesessen und so iange geweint bis keine Tränen mehr kamen.
Bei mir kommt das Trauermonster immer noch in Wellen,mal ist es besser,mal schlimmer.Ich habe es zugelassen,mache es noch immer.Dagegen anzukämpfen bringt mir nichts.
Ansonsten versuche ich mich abzulenken,habe schon sehr viele Socken gestrickt.
Die Trauerwellen schlagen auch nicht mehr so hart an und sind auch nicht mehr so hoch.Am Anfang bin ich viel spazieren gegangen,mir hat das gut getan.
Wünsche dir viel Kraft.
Glg🌻🍀⭐️Elke
Lieber Mario,
es tut mir so furchtbar leid,mir fehlen einfach die richtigen Worte.
Du hast alles gegeben.
Glg Elke
Ihr Lieben,
ich habe helle und dunkle Zeiten,sie kommen in Wellen.Ich vermisse Jörg ganz schrecklich.
Hoffe,das es mal leichter wird und es nicht mehr ganzsofurchtbar schmerzt.
Glg 🌻💕⭐️ Elke
Liebe Danne,
daskann Ich nachfühlen
Glg🌻💕und eine herzliche Umarmung Elke
Liebe Danne,
wünsche dir für heute viel Kraft und alles gute.
Eine liebe Umarmung
Glg🌻💕☀️Elke
Liebe Danne,
schicke dir eine liebe Umarmung 💕und wünsche dir viel Kraft für den morgigen Tag.
Fühl dich gedrückt Glg🌻💕⭐️Elke
Liebe Yvonni,
natürlich ist das ganz normal,dass du nicht rausgehen möchtest.Lass dir einfach Zeit damit.Manche von uns gehen nach kurzer Zeit wieder nach draußen,andere brauchen länger.Da ist jeder individuell,und alles ist gut.
Die Mutter meiner Freundin ist nach dem Tod ihres Mannes wochenlang nicht vor die Tür gegangen,irgendwann ging es dann wieder.
Mach dir darüber keine Sorgen,mach einfach das was dir gut tut,das ist im Moment das wichtigste.
Glg 🌻💕⭐️Elke
Mir ging es auch schon mal besser,in letzter Zeit zu viele Todesfälle in Familie und BekanntenkreisIch hoffe,es ist langsam mal gut.🌻
Liebe Susanne,
ich verstehe dich so gut. Man möchte seine Freunde nicht vor den Kopf stoßen nimmt Einladungen an,dann passiert dort irgendetwas,manchmal etwas ganz banales und man hängt wieder durch.Einfach nur schlimm.
Wünsche dir trotzdem einen entspannten Abend.
Eine liebe Umarmung
Glg🌻💕⭐️Elke
Liebe Karin,
du bist überhaupt nicht ungerecht.Ich kann dich so gut verstehen und finde wir sollten das tun,was gut für uns ist,unsere Situation ist schon schlimm genug.
Irgendwann ist man vielleicht offener für soziale Kontakte aber im Moment eben nicht.lch finde das absolut in Ordnung.
Wünsche euch allen noch einen ruhigen Abend.
Glg🌻💕⭐️Elke
Liebe Karin,liebe Yvonni,
ich könnte am Anfang Besuch nur von ganz bestimmten Personen ertragen,und selbst das empfand ich als anstrengend.Man braucht eben Zeit für sich und oft einfach auch Ruhe.
Inzwischen ist Besuch für mich meistens in Ordnung,kommt auf meine Tagesform an.
Glg🌻💕⭐️Elke