Liebe manu ,
ich danke dir für deine lieben Worte.💕
Wie die anderen auch schon schrieben, natürlich nervst du nicht,schreib dir alles von der Seele wenn dir danach ist.Wirsind ja füreinander da.
Glg🌻💕☀️Elke
Liebe manu ,
ich danke dir für deine lieben Worte.💕
Wie die anderen auch schon schrieben, natürlich nervst du nicht,schreib dir alles von der Seele wenn dir danach ist.Wirsind ja füreinander da.
Glg🌻💕☀️Elke
Danke Linchen,wie süß 💕Glg🌻💕☀️Elke
Liebe Annaatmet,
mir geht es ähnlich wie dir,bin auch seit gut vier Monaten Witwe.Es tut so furchtbar weh.
Fühl dich hier willkommen.
Glg🌻🌸🍀Elke
Liebe Danne,
ganz lieben Dank.
Glg🌻💕⭐️Elke
Liebe manu ,
tut mir leid,dass es dir so schlecht geht.Man wird leider immer wieder von Erinnerungen eingeholt die weh tun.Ich bin beim einkaufen auch schon in Tränen ausgebrochen..
Fühl dich lieb gedrückt,hoffe es hilft ein wenig.
Glg🌻💕☀️Elke
Ihr Lieben,
ich danke euch allen für eure lieben Worte.
Ja,es ist schon heftig zur Zeit,hoffe aber das ich meiner Cousine zur Seite stehen kann,da ich nun genau weiß wie man sich fühlt.Vielleicht kann ich jetzt für sie da sein.
Wünsche euch allen einen ruhigen Abend.
Glg🌻💕⭐️Elke
Liebe Karin,
ich danke dir.
Glg🌻🌸🍀Elke
Liebe Danne,liebe Yvonni,
Danke euch 🌻💕Glg. Elke
Ihr Lieben,
es nimmt irgendwie kein Ende.Heute habe ich erfahren,dass der Mann meiner Cousine gestern plötzlich verstorben ist.Er war 62 Jahre alt,war allerdings Dialysepatient.Er ist gestern Morgen zu seiner Dialyse gefahren worden.und noch bevor er angeschlossen wurde ,ist er verstorben,wahrscheinlich Herzversagen.
Ich bin irgendwie fassungslos.Letzte Woche starb gerade ein Bekannter mit57 Jahren.Es hört nicht auf.
Wünsche euch einen ruhigen Tag,
Glg🌻💕☀️Elke
Liebe Yvonni,
nehme Melatoninspray,das hilft mir beim einschlafen.Ist frei verkäuflich.
Gut schlafen kann ich trotzdem nicht immer,das Problem haben wohl die meisten,
Liebe Umarmung
Glg 🌻💕☀️Elke
Liebe manu ,
schön,dass du jetzt Gewissheit hast obwohl es leider dadurch nicht weniger weh tut.
Fühl dich gedrückt
Glg🌻☀️Elke
Ihr Lieben.ihr habt so recht,es tut unbeschreiblich weh.
Geht mir im Moment auch nicht gut.
Glg🌻🌸☀️Elke
Liebe Carmen,
meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem neuen Enkelkind,freue mich so für dich.Endlich einmal etwas schönes.Ich finde den Gedanken sehr schön,dass Opa ihn durch dich kennenlernt,AllesGute für die Familie.
Glg🌻🍀🍄Elke
Liebe manu ,
fühl dich gedrückt
Glg.und einen ruhigen Abend 🌻💕⭐️Elke
Liebe manu ,
fühl dich gedrückt
Glg. Elke
Liebe bluebell,
ich glaube diese Schuldgefühle haben sehr viele von uns,und anfangs hört dieses Kopfkino den ganzen Tag nicht auf.
Du hast zu dem Zeitpunkt als es passierte getan was du für richtig hieltest ,und das war es auch. Du könntest nicht wissen wie sich die Situation entwickelt.Oft ist es einfach Schicksal.
Ich wünsche dir viel Kraft,einen ruhigen Tag und dass das Gedankenkarussell aufhört sich zu drehen.
Glg🌻🌸☀️Elke
IhrLieben,
imMoment kann ich mir ein Leben mit einem neuen Partner auch nicht vorstellen.Jörg und ich haben uns als Teenager kennengelernt.Er war meine große Liebe,mein Seelenverwandter,Freund...Wir waren 45Jahre zusammen.
Diese Trauer ist wirklich so sch....(Entschuldigung,ist eben so).Gebe trotz allem die Hoffnung nicht auf,dass es irgendwann einmal besser wird.
Glg🌻💕☀️Elke
Liebe Yvonni,
Ich kann das so gut nachempfinden.
Fühl dich gedrückt
Glg🌻💕⭐️Elke
Ihr Lieben,
ihr sprecht mir aus der Seele.Der Seelenpartner ist fort ,und das alte Leben auch,nichts ist mehr wie zuvor.Die Stille finde ich auch schlimm,bei mir läuft entweder das Radio oder der Fernseher.Zum Glück geht es nachts ohne.Wünsche euch einen ruhigen Abend 🌻💕⭐️
Glg. Elke
Liebe Carmen,
wünsche euch alles Gute 🍀🍄🌻Glg. Elke