Liebe Anja,
ich würde auf mein Gefühl hören und nicht teilnehmen.
Glg🌻💕☀️Elke
Liebe Anja,
ich würde auf mein Gefühl hören und nicht teilnehmen.
Glg🌻💕☀️Elke
Lieber Mario,
mein allerherzlichstes Mitgefühl zu deinem furchtbaren Verlust.Mein Mann ist im November plötzlich verstorben,es ist einfach nur schrecklich.Die ersten Wochen habe ich mich nur irgendwie durch de Tag gequält,habe weinend auf dem Küchenfussboden gesessen bis ich erschöpft war und keine Tränen mehr kamen.
Inzwischen komme ich wie schon geschrieben besser klar,von gut bin ich aber noch weit entfernt.
Ich würde auch alles tun um meinen Mann wiederzubekommen.
Ich wünsche dir viel Kraft und alles gute.
Glg🌻Elke
Ihr Lieben,
ich finde es auch schlimm ,das man alle möglichen Formalitäten regeln muss ,obwohl man sich oft gar nicht dazu in der Lage fühlt.lch hatte das Glück,dass meine ältere Tochter mir viel abgenommen hat.
Und ja liebe manu ,ich lasse die Trauerwellen auch zu,dagegen anzukämpfen klappt bei mir gar nicht.Fühlt euch lieb umarmt
Glg🌻💕⭐️Elke
Liebe Carmen,alles Gute🌻🍀🍄Glg. Elke
Liebe Yvonni,
bei mir ist es jetzt gut 4Monate her und ich erkennen
lebe die Trauer wie Wellen.Mal geht es mir recht gut und dann gibt es Zeiten Indexen alles nur traurig und dunkel ist,In letzter Zeit kommen die Wellen allerdings in größeren Abständen ,und sie sind auch nicht mehr so hoch,schlagen nicht mehr so hart an.
Anders gesagt,das Trauermonster hat nicht mehr ganz so scharfe Krallen,und die Wunden ,die es reißt sind nicht mehr ganz so tief.
So ist es bei mir.Trotz allem tut es immer noch so schrecklich weh.
Ich wünsche dir viel Kraft und alles liebe.
Fühl dich gedrückt G.lg🌻💕☀️Elke
Liebe Susanne,
das hast du so wunderschön geschrieben.
Fühl dich gedrückt
Glg🌻💕⭐️Elke
Liebe Karin,
das ist unbegreiflich und tut so schrecklich weh.Anfangs befindet man sich in einem SchockzustandWünsche dir viel Kraft und hoffe ,dass du etwas Ruhe finden kannst.
Eine liebe Umarmung
Glg🌻Elke
Liebe bluebell,
mein herzliches Beileid zu deinem furchtbaren Verlust,es tut schrecklich weh.
Mein Ann ist im November plötzlich verstorben und auch ich habe wie du und viele andere auch diese Schuldgefühle.Das Kopfkino arbeitet unaufhörlich.
Ich versuche ,nicht dauernd daran zu denken.Es tut nur weh und bringt nichts ,außer dass es einem noch schlechter geht.Wir glaubten zudem Zeitpunkt als es geschah das richtige zu tun.lch wünsche dir viel Kraft und hoffe,dass das Gedankenkarussell mal aufhört sich zu drehen.Glg. 🌻Elke
Liebe Yvonni,
mein herzliches Beileid zu deinem furchtbaren Verlust.Hier wirst du verstanden.Wir teilen ja alle ein ähnliches Schicksal..
Wünsche dir viel Kraft.
Glg 🌻🌸Elke
Liebe Danne,
mir geht es so wie dir.Man macht jetzt alles alleine,fühlt sich oft einsam und ja.dass tut verdammt weh.
Meine Kinder sind auch immer für mich da aber natürlich haben sie ihn eigenes Leben.Meine 15 MonatealteEnkelin ist auch toll,sie bringt mich immer auf andere Gedanken aber Jörg fehlt eben überall.
Hoffe,dass wir alle irgendwann in ein neues normales Leben zurückfinden.
Wünsche dir noch einen ruhigen Abend und schicke dir eine liebe Umarmung
Glg🌻💕⭐️Elke
Ihr Lieben,
ja,die Geburtstage ohne unsere Liebsten verbringen zu müssen,mag ich mir noch gar nicht vorstellenJetzt ist bald Ostern und das wird schon schwer genug werden.Meine Kinder und meine Enkelin werden kommen,und darauf freue ich mich sehr aber Jörg fehlt halt und das tut so weh.Werde trotzdem alles daran setzen ,dass es schön wird ,allein wegen unserer Kleinen.
Gestern habe ich bei den Traueranzeigen einen früheren Nachbarn entdeckt,er war 57,es hört einfach nicht auf.
Wünsche euch noch einen ruhigen Abend.
Glg🌻💕⭐️ Elke
Liebe Danne,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎁🌻🌸und alles liebe.Fühl dich gedrückt .
Ich mag auch noch nicht an meinen Geburtstag im August denken,der erste seit 45 Jahren.
Glg🌻⭐️Elke
Liebe Linchen, mir tut es auch gut im Garten zu arbeiten oder dort zu sitzen.Ich freue mich auch an meinen Blumen.Die Osterglocken fangen gerade an zu blühen.Wenigstens etwas ,das einem Freude macht.
Glg🌻🌸🌼Elke
Liebe manu,
tut mir so leid wie du leidest.Mir ging es auch schon besser.Im Moment bin ich auch so traurig,weine häufig und schlafe nicht gut.
Hoffe ,es wird bald wieder besser.
Diese Trauer ist einfach furchtbar.Ich muss mich oft zu vielen Sachen aufraffen,die ich sonst nebenbei erledigt habe.
Werde gleich in den Garten gehen und etwas aufräumen.
Schicke dir eine liebe Umarmung
Fühl dich gedrückt 🌻💕☀️Glg Elke
Liebe Danne,
das kenne ich gut.Man hat mal einen besseren Tag,und dann kommt so ein Trigger und zieht einen wieder runter.Einfach nur schlimm.Ist mir auch schon einige Male passiert.Man sieht etwas oder es ist ein Song im Radio und schon ist es passiert,es tut furchtbar weh und die Tränen fließen.
Es geht selbst Meier Freundin noch ab und zu so,und sie ist seit 10Jahren Witwe.
Fühl dich fest gedrückt,hoffe es hilft ein wenig.
Glg🌻💕⭐️Elke
Liebe manu ,
tut mir so leid,dass es dir so schlecht geht.Ja,das mit dem Schlaf ist so eine Sache.Ich schlafe auch selten gut,und die Trauer zehrt an einem,man fühlt sich antriebslos und ausgelaugt,geht mir auch öfter so.
Ich mag auch manchmal einfach nicht mehr und möchte mein altes Leben zurück.Geht nur leider nicht.Jeden Tag raffe ich mich erneut auf und versuche das beste aus der neuen Situation zu machen.Eswird wohl noch eine ganze Weile dauern bis unser Leben wieder einigermaßen normal verläuft.
Ich glaube trotzdem,dass es für uns alle wieder besser wird,irgendwann.
Wünsche,dass es dir bald besser geht,viel Kraft und positive Momente.
Schicke dir eine liebe Umarmung
Fühl dich gedrückt 🌻💕☀️
Glg Elke
Richtig so,kann ich so gut nachvollziehen 😜
Da hast du leider recht,die kleinen müssen es immer ausbaden.
Irgendwie geht es immer weiter aber gemein ist es trotzdem.
Glg🌻Elke
Drücke fest die Daumen,dass du nicht betroffen bist.🌻