Beiträge von Ursula3008

Liebe manu ,liebe Danne,

mir geht es oft genauso wie euch.Dann ist es richtig schlimm mit der Einsamkeit und dem Vermissen,an anderen Tagen ist es leichter.

Ich hoffe,Fasses irgendwann für uns alle besser wird.

Und liebe manu ,natürlich darfst du deine negativen Gedanken hier lassen.Wir verstehen das.Schicke euch eine liebe Umarmung :24::30:

Glg🌻💕⭐️Elke

Liebe Danne,

dass deine Freundinnen mit dir verreisen wollen,ist lieb gemeint.Hör einfach auf dein Bauchgefühl und mach es nicht um deine Freundinnen zu enttäuschen,falls du dich gegen den Urlaub entscheiden solltest.Aber wieRita schon schrieb,es ist ja noch ein wenig Zeit bis Mai.Glg🌻💕☀️Elke

Liebe Rita,

du bist überhaupt nicht arrogant.Ich verstehe gut ,dass du mit deiner Bekannten nicht in den Urlaub Fähren möchtest.Ich fahre mit meiner Freundin,weil wir uns schon fast unser gesamtes Leben kennen ,und schon vieles zusammen durchgemacht haben.Wie schon gesagt,sie lebt auch alleine ,und sie hat vor gut2Jahren noch ihren Sohn verloren.Er war 33Jahre alt.

Ansonsten bin ich am liebsten zu Hause.Ja,und die Gedanken die einem immer im Kopf herumgehen,einfach furchtbar.

Jetzt werde ich erstmal im Garten ein wenig aufräumen,vielleicht lenkt mich das etwas ab.

Glg🌻💕☀️Elke

Liebe Jenny,

tut mir so leid,dass du deinen geliebten Papa verloren hast.Fühl dich hier herzlich willkommen.

Mein Mann ist im November plötzlich verstorben,und diese Trauer und das vermissen tun einfach furchtbar weh.

Hierwissen alle wie du dich fühlst.

Wünsche dir viel Kraft.

Glg🌻🌸⭐️Elke

Liebe Rita,

ich verstehe gut,dass du nicht in den Urlaub fahren und lieber tu Hause bleiben möchtest.

Ich fahre im August mit meiner besten Freundin nach Föhr.Wir kennen uns allerdings dann schon54Jahre ,seit der ersten Klasse.Sie ist auch alleine.

Ich könnte mir auch vorstellen,dass Examen nahenden Frühling liegt,das wir so wehmütig sind.

Ich könnte mir auch nie vorstellen,dass Trauer so weh tun kann,glaube aber daran,dass es irgendwann einmal besser wird.

Wünsche dir einen ruhigen Abend.

Glg🌻💕⭐️Elke

Ihr Lieben,

Ich verstehe euch so gut.Im Moment geht es mir auch nicht wirklich gut.Ich vermisse Jörg so sehr,und bin traurig.

Was ist nur los,Ich habe immer noch das Gefühl,dass es vielen von uns im Augenblick schlecht geht.

Hoffe für uns alle ,dass es bald besser wird 🌻💕⭐️

Glg. Elke

Liebe Danne,

tut mir so leid,dass es dir soschlecht geht..Heute istirgendwie auch nicht mein Tag,vermisse Jörg so sehr.Schicke dir eine liebe Umarmung :24::30:hoffe,es hilft ein wenig.

Glg🌻💕☀️Elke

Liebe Danne ,

ja ,die Geburtstage stehen bei uns auch noch an,allerdings erst nach Ostern.Im August ist dann mein Geburtstag,nach 45 Jahren der erste ohne meinen Schatz.Ich mag gar nicht daran denken.Aber auch das werden wir schaffen.

Glg 🌻💕⭐️Elke

Liebe Danne,

ist ja interessant,dass es dir auch so geht.

An Ostern mag ich auch nicht denken,die ersten Östern ohne Jörg.Aber das erste Weihnachten habe ich ja schon hinter mir,und es war dank meiner Kinder besser und leichter als erwartet.Hoffe,das klappt Ostern auch.

Es ist nur so traurig,dass unsere kleine Enkelin (knapp 15Monate) ohne Opa Eier suchen muss.Jörg hätte solch einen Spaß daran gehabt aber er durfte zum Glück noch einige Monate mit ihr erleben.

Glg🌻⭐️Elke

Liebe manu,

wie schön,dass du eure Ostertradition fortsetzen willst,solch eine schöne Idee.

Zum Essen allgemein kann ich euch nur recht geben.Auch ich muss mich manchmal schon aufraffen zu kochen .Wenn ich dann erstmal dabei bin finde ich es auch gut.

Jörg würde es freuen.

Ich war immer schon recht schlank,habe aber seit November doch abgenommen,obwohl ich essen kann.Das wiederum würde meinem Mann gar nicht gefallen,also essen und wieder etwas zunehmen.

Mein Problem ist wohl,dass ich vor dem TagX gerne Schokolade und Süßigkeiten gegessen habe ,was ich jetzt kaum noch esse.

Ja,mit dem Essen ist das so eine Sache.Mal sehen wie es weitergeht.

Glg🌻💕⭐️Elke

Liebe Rita,

ja, wir hatten eine wunderschöne Zeit zusammen.Als Teenager haben wir uns kennengelernt ,waren 45 Jahre zusammen,davon 35 verheiratet.

Das kann niemand ersetzen.

Wünsche dir einen ruhigen Tag

Glg🌻💕☀️Elke

Ihr Lieben,

Ich habe auch nie damit gerechnet,dass ich Jörg so plötzlich verlier.Er war auch gerade 62 Jahre alt geworden.

Ich kann mir auch nicht vorstellen,dass es mal einen neuen Partner für mich gibt.

Unser gemeinsames Leben war einfach zu schön,das wird es nicht noch einmal geben.

Wünsche euch noch einen ruhigen Abend 🌻💕⭐️

Glg. Elke

Liebe Danne,

das ist ja furchtbar,wirklich,was musst du noch alles ertragen.

Es tut mir so leid,weiß gerade gar nicht was ich dir zum Trost sagen soll,mir fehlen die Worte.

Ich drücke dich mal fest,ich hoffe,das tröstet ein wenig.:24::30:

Glg🌻💕⭐️und eine liebe Umarmung.

Elke

Liebe Manuela,

ich verstehe so gut was du empfindest.Diese Trauerwellen sind einfach furchtbar.Tut mir so leid ,dass es dir so schlecht geht.Mir fehlen gerade die richtigen Worte.

Eine ganz liebe Umarmung :24:vielleicht hilft es etwas.

Glg🌻💕⭐️Elke