Beiträge von Ursula3008

Ihr Lieben,

Ich habe auch nie damit gerechnet,dass ich Jörg so plötzlich verlier.Er war auch gerade 62 Jahre alt geworden.

Ich kann mir auch nicht vorstellen,dass es mal einen neuen Partner für mich gibt.

Unser gemeinsames Leben war einfach zu schön,das wird es nicht noch einmal geben.

Wünsche euch noch einen ruhigen Abend 🌻💕⭐️

Glg. Elke

Liebe Danne,

das ist ja furchtbar,wirklich,was musst du noch alles ertragen.

Es tut mir so leid,weiß gerade gar nicht was ich dir zum Trost sagen soll,mir fehlen die Worte.

Ich drücke dich mal fest,ich hoffe,das tröstet ein wenig.:24::30:

Glg🌻💕⭐️und eine liebe Umarmung.

Elke

Liebe Manuela,

ich verstehe so gut was du empfindest.Diese Trauerwellen sind einfach furchtbar.Tut mir so leid ,dass es dir so schlecht geht.Mir fehlen gerade die richtigen Worte.

Eine ganz liebe Umarmung :24:vielleicht hilft es etwas.

Glg🌻💕⭐️Elke

Liebe Danne,

ich kann dich gut verstehen.Die Erinnerung an gemeinsame Urlaube tut verdammt weh,und Wochenenden,die man alleine verbringen muss sind wirklich nicht toll.

Es ist doch klar,dass du untröstlich bist.Aber du hast recht,auch die Kinder brauchen mal Abstand.Dass die Tränen fließen,ist doch klar.

Fühl dich gedrückt:24:hoffe,es hilft ein wenig.

Glg🌻💕☀️Elke

Liebe manu,

tut mir wirklich leid,dass es dir so schlecht geht.Ich habe das Gefühl,dass gerade viele ein Tief haben,mir selbst ging es auch schon einmal besser.

Es ist so schlimm das Liebste zu verlieren,tut so weh.schicke dir erstmal eine liebe Umarmung :24::30:vielleicht hilft es ein wenig.

Glg. 🌻💕☀️Elke

Liebe Rita,

ich habe das Gefühl,dass es vielen von uns im Moment schlechter geht,keine Ahnung warum.

Schicke dir erstmal eine liebe Umarmung :24:vielleicht hilft es dir ein wenig.

Glg🌻💕☀️Elke

Liebe Danne,

ich habe wie schon geschrieben helle und dunklere Tage.Ichfreue mich über jeden hellen Tag und versuche daraus Kraft für die schlechteren zu behalten.

DasTrauermonster kommt zum Glück nicht mehr jeden Tag und es hat die Krallen inzwischen etwas eingezogen,sodass die Wunden nicht mehr ganz so tief sind.

Nicht falsch verstehen bitte,ich vermisse Jörg in jedem Moment des Tages,bin oft traurig und hätte nichts lieber als mein altes Leben mit ihm zurück.Es tut wirklich furchtbar weh.

Ich glaube aber ,dass auch unser Leben irgendwann einmal wieder besser wirdZum Einschlafen nehme ich Melatoninspray,das hilft mir recht gut.

Schicke dir eine liebe Umarmung :24:viel Kraft und positive Momente.🌻💕☀️

Glg Elke

Liebe Danne,

Ich vermisse Jörg in jedem Moment des Tages ,das ist immer noch so.

DieTrauer Wellen kommen nicht mehr ganz so häufig wie am Anfang,sind nicht mehr ganz so hoch , und sie sclhlagen nicht mehr so hart an.Es gibt inzwischen Zeiten die etwas besser sind aber auch immer noch dunkle Tage ,an denen nur die Tränen fließen.

Zum Glück habe ich viel Unterstützung von meinen Töchtern und meine kleine Enkelin bringt mich immer auf andere Gedanken.

Meine Freundinnen sind auch fast alle alleinstehend ,da findet man Verständnis.

Schicke dir eine liebe Umarmung :24:Glg🌻🌸⭐️Elke

Liebe Danne,

mein allerherzlichstes Beleid zu deinen furchtbaren Verlusten.Gleich zwei geliebte Menschen so kurz hintereinander zu verlieren ist ganz schrecklich.

Mein Mann Jörg ist im November plötzlich verstorben.Ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst,es tut so schrecklich weh.

Fühl dich hier herzlich aufgenommen,mir hat das Forum schon oft geholfen.

Man kann immer schreiben wenn einem danach ist,und du wirst schnell Amtworten bekommen.

Glg und viel Kraft.🌻💕☀️Elke