Beiträge von Ursula3008

    Liebe Manuela,

    ich kann dich so gut verstehen.Dieses Gefühlschaos und das vermissen,einfach nur schrecklich.

    Schicke dir eine liebe Umarmung :24:und wünsche auch dir einen ruhigen und entspannten Tag.

    Glg🌻🌸Elke

    Liebe Dina,

    ich weiß leider nicht genau was mit deinen sein würde wenn wirklich dieser schlimmste Fall eintreten sollte ,was natürlich nie geschehen sollte.lch glaube,du könntest jemanden zum Vor Mund bestimmen.Hast du vielleicht jemanden in der Verwandschaft oder im Freundeskreis,der dafür in Frage käme?

    Ansonsten bist du doch auch noch am Anfang deiner Trauer,da musst du dich noch nicht wieder ind Leben stürzen ,Pläne machen...Du solltest das tun was dirgut tut,für deine Kinder da sein so gut du kannst.

    Es ist schon schwer genug mit der neuen ungewollten Situation zurechtzukommen

    Schicke dir eine liebe Umarmung :24:und wünsche dir viel Kraft und positive Momente.

    Glg🌻💕⭐️Elke

    Lieber Alex,

    dein Verhalten ist überhaupt nicht rücksichtslos.Ich finde es sehr schön,dass du den Kontakt zu IsabelsVater hälst.Dass du über sie erzählen möchtest ist doch selbstverständlich.Wenn Isabels Vater das nicht wollen würde,hätte er bestimmt schon etwas gesagt.

    Lass dir von dieser Frau nichts erzählen.

    Glg🌻⭐️☀️Elke

    Liebe Anja,

    ich kann dich sehr gut verstehen.Auch ich kenne die Probleme mit der Schwiegerfamilie .

    Tut mir so leid,dass dich Corona noch erwischt hat.Das kann man in unserer emotionalen Situation wirklich nicht gebrauchen, wünsche dir gute Besserung.

    Pia hat recht,ich habe auch das Gegfühl,dass im Moment viele von uns in ein Tief stürzen..Mir ging es auch schon mal besser.

    Schön ist aber dass wir uns hier gegenseitig Hält geben können.

    Schicke dir eine liebe Umarmung :24::30:

    Glg 🌻💕☀️Elke

    Liebe Rita,

    ja, es tut gut zu wissen,dass man mit seiner Lebenssituation nicht alleine dasteht,und das es andere gibt,die einen verstehen.

    Glg🌻💕☀️Elke

    Liebe Rita,

    schade ,dass Sean der Nordsee so kalt war.Aber du könntest dich dazu durchringen etwas zu unternehmen,und das ist doch gut.

    Ich sage mir selbst auch manchmal,dass es jetzt mal gut ist.....,bringt aber nichts. Jörg fehlt mir in jedem Moment des Tages.

    Wünsche dir einen ruhigen und entspannten Abend.

    Glg🌻💕⭐️Elke

    Liebe Rita,

    tut mir leid,dass du mit Angstzuständen aufgewacht bist.Das ist wirklich grässlich.Hoff,dass es dir über den Tag besser geht

    Die Trauer wird wohl nie ganz aufhören.Meine Freundin,die seit fast10Jahren Witwe ist,meint aber ,dass es mit der Zeit leichter wird.Ich hoffe es,und ich gebe die Hoffnung nicht auf ,dass unser Leben auch wieder etwas besseres für uns bereithält.:24:g

    Glg🌻💕☀️Elke

    Liebe Manuela,

    kann dich gut verstehen.Ich denke auch oft,da können gar keine Tränen mehr kommen aber der Vorrat scheint endlos zu sein.Auch ich vermisse Jörg ganz schrecklich, und ich würde ihm gerne noch so viel sagen.Ja,und dann dieses Kopfkino,dass man nicht genug getan hat,kenne ich auch gut.

    Ich versuche aber das auszublenden,gelingt leider nicht immer.Aber diese Gedanken bringen nur noch mehr Traurigkeit mit sich und tun nicht gut.

    Ich schicke dir erstmal eine liebe Umarmung :24:

    Glg🌻💕☀️Elke

    Liebe Rita,

    du bist nicht zu empfindlich.Hauptsache. Freiheit. so ein Blödsinn.Statt dieser Freiheit hätte ich viel lieber meinen Mann zurück.Das kann nur jemand sagen ,der nicht einen solchen Verlust wie wir erlitten hat.

    Deine Nachbarin würde ich auch in die Schranken weisen,das ist einfach etwas zuviel.Sag inr ruhig ,dass du etwas Ruhe und Abstand brauchst.

    :24:Glg. 🌻💕Elke

    Liebe Rita,ich kann dich gut verstehen aber die Erinnerungen tun schrecklich weh.Auch ich kann noch nicht an bestimmte Orte fahren ,ohne dass mich die gemeinsame Zeit mit Jörg einholt.


    Den Kontakt zu deiner Nachbarin würde ich einschränken,sie mischt sich,so empfinde ich es ,zu viel in dein Leben ein.Selbst wenn es gut gemeint sein sollte.

    Glg🌻💕:30:Elke