Beiträge von Ursula3008

    Hallo ihr Lieben,

    nachdem es mir die letzten Tage ganz gut ging,habe ich heute einen Durchhänger,bin ziemlich traurig.

    Ich habe heute Jörgs persönliche Sachen aus seinem Auto ausgeräumt,sind natürlich Tränen geflossen.

    Unsere jüngere Tochter wird das Auto am Wochenende mitnehmen,sie kann es gut gebrauchen.Ich wollte ihr nicht zumuten die Sachen von ihrem Papa selbst wegzuräumen.

    Sie trauert so sehr um ihn und auch sie vermisst ihn schrecklich.

    Na ja, jetzt habe ich auch das erledigt aber es tut schon weh.

    Glg💔🌻Elke

    Liebe Herzkirsche,

    ich kann dich gut verstehen.Bei mir ist das auch so,dassesmir manchen Tag einigermaßen gut geht und dann überkommt mich die totale Traurigkeit.Trauer kommt halt in Wellen ,das ist’ leider so.Manchmal kann man einfach nur weinen und man kann sich zu nichts aufraffen.

    MeineFreundin hat auch eine schlechte Erfahrung mit einer Internetbeziehung gemacht.DerTyp hat sich auch nicht mehr gemeldet.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und positive Ereignisse im Alltag.

    Glg🌻💕:30: Elke

    Ihr Lieben,heute war ich bei Jörg auf dem Friedhof und auch heute wie schon die letzten Tage war wieder eine Bestattung.

    Die letzten Wochen waren es wirklich viele. und dann musste ich daran denken wieviele Schicksale daranhängen und wieviele jetzt auch so traurig sind wie wir

    Aber das Reden mit Jörgund die Spaziergänge auf dem Friedhof tun meiner Seele gut.Heute ist dann noch ein Eichhörnchen an Jörgs Baum hochgeklettert,das hat ihm bestimmt gefallen.

    Glg 🌻💕🍀Elke

    Liebe Rita,

    ich finde das nicht skurril ich schippere auch manchmal an Jörgs Sachen ,und ich vermisse ihn ganz schrecklich.

    Mir kommen auch oft die Tränen wenn ich im Radio bestimmte Musik höre.

    Man ist eben sehr sensibel und das ist,finde ich ,ganz normal.

    Im Moment laufe ich auch nur auf 70%bin immer irgendwie müde und kaputt.

    Ich kann das alles gut verstehen.

    Schicke dir ganz liebe Grüße 🌻💕Elke

    Liebe Rita ,

    das Stimm allerdings.Meine Freundin Ute ist schon seit9Jahren Witwe .Ihr Mann starb mit 51 Jahren an Krebs.Sie versteht mich am besten von allen,man hat eben ein gemeinsames Schicksal.

    Ich habe hier auch nette Nachbarn aber es gibt eben solche und solche und auf letztere verzichte ich gerne.🌻💕Liebe Grüße. Elke

    Liebe Ameliea ,liebe Verbuendete,

    ihr habt völlig recht.Zum einen sind es nur Nachbarn und ansonsten muss ich mir wohl ein dickeres Fell wachsen lassen.Deine Antwort,liebe Verbuendete,finde ich klasse.Ich werde mir für alle Fälle auch etwas entsprechendes zurechtlegen.

    Danke für eure inspirierenden Antworten.🌻💕:2:

    Lg Elke

    Ihr Lieben,

    heute morgen hallo ich beim einkaufen eine Nachbarin getroffen.Wie einige von euch es auch schon erlebt haben,wollte sie gar nicht wissen wie es mir jetzt geht.

    Sie wollte nur wissen wie es bei mirjetzt genau weitergeht und ob ich mir die Wohnung auch weiter leisten kann.Ich war so sauer und auch enttäuscht.

    Solche Leutesollen mich bloß inRuhe lassen.

    Haben die nichts besseres zu tun als ihre Neugier zu stillen?

    Eigentlich ging es mir heute morgen recht gut aber nach der Begegnung bin ich wieder traurihr

    Und ich vermisse ihn so sehr.💔🌻

    Lg. Elke

    Liebe Rita,

    das tut mir wirklich leid.

    Ich kenne das auch. Mein Vater ist mittlerweile 20Jahre tot und meine Mutter meint seitdem auch ,ich müsste jeden Tag vorbeikommen.Das schafft man aber nicht.

    Leider verstehen Eltern das häufig nicht und ja ,das nimmt einen mit.Unsere Partner fehlen uns schon so sehrund wenn man dann bei seinen Eltern auf Unverständnis stößt,dann fühlt man sich noch schlechter.

    Trotzdem solltest du zuerst auf dich aufpassen auch wenn es deinem Vater nicht gefällt.Wir brauchen einen riesigen Anteil unserer Kraft für unsere Trauer.

    Glg. 🌻💕:24:Elke