Liebe Dina,
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Liebe.🌻💕
Ich kann dich sehr gut verstehen ,und finde mich indem was du schreibst wieder.Eine liebe Umarmung
Glg. Elke
Liebe Dina,
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Liebe.🌻💕
Ich kann dich sehr gut verstehen ,und finde mich indem was du schreibst wieder.Eine liebe Umarmung
Glg. Elke
Liebe Dina,
ich kann das alles gut nachempfinden. Manchmal möchte man sich einfach nur verkriechen.🌻💕Glg. Elke
Liebe Rita,
ich glaube einige hier und auch meine Freundin kennen den Gedanken diesen Ort zu verlassen.Für mich ist das keine Lösung,ich könnte es meinen Kindern nicht antun , kann aber verstehen,dass man mit diesem Gedanken spielt.
Ich vermisse Jörg so sehr,und ich weiß noch nicht wie mein eitlerer Weg aussehen wird.Aber ich habe noch Aufgaben hier,u.a.mich um meine Enkelin zu kümmern ,und sie aufwachsen zu sehen.
Ich versuche jeden Tag zu nehmen wie er ist, nicht immer leicht, und hoffe, dass es irgendwann einmal besser wird.
Sende dir Glg 🌻💕☀️
Elke
Liebe Manuela,
eine liebe Umarmung und verstehe dich so gut🌻💕
Glg. Elke
🌻💕
Ich sitze auch auf dem Sofa und stricke Socken ,beruhigt mich und die Socken finden immer Abnehmer in der Familie und im Freundeskreis 😊🌻
Liebe AmEndeIstLicht,
ein herzliches Willkommen hier im Forum,wo eigentlich niemand von uns sein möchte,und mein Beileid zu deinem furchtbaren Verlust.
Hier teilen alle ein ähnliches Schicksal .wir wissen alle wie es ist den liebsten Menschen zu verlieren.
Mein Mann ist im November plötzlich verstorben , und mir hat das Schreiben hier schon oft geholfen.
Elke
Liebe Manuela,
fühle dich fest gedrückt
und ja,man darf sagen,dass die Beerdigung schön war.lch fand Jörgs Beerdigung auch schön wenn man bei diesem Anlass von schön reden darf🌻💕⭐️Glg Elke
Liebe Susanne,
ich kann dich wirklich gut verstehen.Jörg fehlt mir auch so sehr.Leider verstehen viele Leute das nicht,bis auf eine Freundin,die ihren Mann schon vor 10Jahren verloren hat.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht,dass ich wieder die alte Elke werden werde,dazu hat sich mein Leben zu stark geändert.
Im Moment habe ich auch keine so gute Phase ,und das trübe Wetter macht es nicht besser.
Ich hoffe,dass meine Enkelin (14Monate alt) mich wieder aufmuntert ,was eigentlich immer der Fall ist.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf,es wird wieder besser.
Sei ganz lieb umarmt
Glg🌻💕Elke
Liebe Rita,
Dankeschön ,gut dass du nachher zu deiner Trauergrppe gehst.
Ich habe mir auch nie vorstellen können,dass Trauer so weh tun kann.
Übrigens,war der Sohn meiner Freundin ähnlich wie deiner vom Verhalten.Sie war auch alleinerziehende Mutter und hat wirklich alles für ihn getan.Er verhielt sich aber oft nicht sehr nett .
Glg🌻💕☀️Elke
Lieber Alex,
tut mir so leid.
Ich glaube,es wird wieder eine schönere Zeit kommen,irgendwann.
Ganz bestimmt.🌻
Glg. Elke
Liebe Susanne,du hast vollkommen recht.
Des Tipp,dass ich alles selbst noch trage werde ich beherzigen.😊🌻💕
Glg. Elke
Liebe Rita,es ist leider so.Menschen die noch keinen solchen Verlust erlitten haben wie wir alle,können das nicht verstehen und nachvollziehen wie weh es tut.Meine Freundin hat die gleiche Erfahrung gemacht,ihr Mann ist vor 10 Jahren gestorben.
Oft ist es dann besser man zieht sich von solchen unsensiblen Leuten zurück,zumindest für eine gewisse Zeit.Auch wenn es weh tut, gerade wenn es um die eigene Familie geht.
Ich habe im Moment auch nicht die beste Phase,vermisse Jörg ganz furchtbar und das trübe Wetter macht es nicht besser.
Morgen sehe ich meine Enkelin,die schafft es bestimmt mich wieder aufzumuntern,und nachher fahre ich zu meiner Freundin,die auch alleine ist.Wir kochen dann zusammen.
Ich wünsche dir viel Kraft und positive Momente.Schicke dir eine liebe Umarmung Glg🌻💕Elke
Liebe Rita,
kann ich gut verstehen ,so etwas tut auch weh.🌻💕
Liebe Rita,
ich denke,das es der richtige Schritt etwas unabhängiger von deinem Vater zu werden.Irgendwann wird auch er dann einsehen,dass er nicht tun kann was er will.Das wird sicherlich nicht einfach werden aber du schaffst das. Eine liebe Umarmung und Glg 🌻💕
Elke
Liebe Jussi,liebe Rita,
ihr sprecht mir aus der Seele.Auch ich kann und will Jörgs Sachen noch nicht weggeben oder entsorgen.
Ich kann es auch überhaupt nicht leiden wenn andere Leute mich danach fragen ,was ich denn mit seinen Sachen gemacht habe.
Glg🌻💕⭐️Elke
Liebe Manuela,
wünsche dir für den morgigen Tag alles liebe ,viel Kraft und liebe Menschen,an die du dich anlehnen kannst.Glg und eine liebe Umarmung 🌻💕
Elke
Liebe Rita,
schön,dass ihr einen netten Nachmittag hattet.
Erhol dich gut wenn du krankgeschrieben bist. Ich drücke dich🌻💕
GlgElke
Liebe Rita,
ich kann gut verstehen,dass du dich einsam fühlst, und es tut mir leid wie dein Sohn sich benimmt.Natürlich tut solch ein Verhalten sehr weh.
Gut,dass du erstmal nicht zu deinem Vater zum arbeiten fährst und du die Dinge machst , die dir guttun.
Erhol dich erstmal von deinem Krankenhausaufenthalt.
Wünsche dir viel Kraft und schicke dir eine liebe Umarmung
Glg🌻💕Elke
Liebe Dina,liebe Rita,
ihr habt ja so recht.Icj kümmere mich auch um meine Mutter,sie ist 86 und physisch schön eingeschränkt.Ich mache es gerne aber es kostet viel Kraft,und in unserer Situation noch mehr.Passt auf euch auf.
Glg🌻💕Elke