Beiträge von Ursula3008

Liebe Rita,ich kann dich gut verstehen.Auch ich kann noch nichts von Jörgs Sachen weggeben,will ich auch nicht.

Im Moment bin ich dabei aus drei seiner Hemden Teddybären für meine Töchter und mich zu nähen,so haben wir ihn immer bei uns.

Ich drücke dich und sende dir eine liebe Umarmung :24:

Glg 🌻🌸Elke

Liebe Dina,

einen Geburtstag ohne unsere Liebsten erlebenzu müssen,ist sch on schwer vorstellbar.Meiner ist erstem August aber ich mag mir noch nicht vorstellen wie es wohl sein wirdAber es ist so schön.dass deine Tochter dir Lavendeltee für dich gekauft hat.

Natürlich vermissen deine Kinder ihren Papa sehr. Selbst meine erwachsenen Töchter leiden noch sehr unter dem Verlust ihres Papas.Sie haben ihn sehr geliebt.

Ich schicke dir eine liebe Umarmung wenn ich darf:24:und wünsche dir viel Kraft.

Glg🌻💕Elke

Liebe Manuela,diese Gefühle kennen wir alle.Auch ich hatte furchtbare Angst vor dem Tag der Beerdigung,doch habe ich ihn dank meiner Familie und meiner besten Freundin ganz gut überstanden.

Ich empfand dieZeit davor schlimmer.Wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit,:24:Glg 🌻🌸Elke

Liebe Nicole,

mein tiefes Mitgefühl zu deinem furchtbaren Verlust,und ein leises Willkommen.

Mein Mann ist im November an multiplem Organversagen gestorben , und mir hat das Forum schon sehr geholfen.

Ich finde leider nicht die richtigen Worte für Trost,wünsche durabler viel Kraft und ganz liebe Grüße :24:🌻💕

Elke

Liebe Rita,

was für eine furchtbare Situation.lch habe im Moment leider auch keinen Rat für dich,mir fehlen einfach die Worte.

Sende dir eine liebe Umarmung :24:und wünsche dir ganz viel Kraft🌻💕

Glg. Elke

Liebe Dina,

tut mir sehr leid,dass du auch noch Corona hast.Als wäre alles andere nicht schon genug.

Ich kann dich gut verstehen,es tut richtig weh ,die Sachen von unseren Lieben wegzugeben.Jörg ist auch im November verstorben,ich versuche mein Leben neu zu gestalten aber das braucht wohl noch Zeit.

Ich wünsche dir alles Liebe.

:24:Glg 🌻🌸Elke

Liebe Manuela,

ich hatte vorher auch nie Schlafprobleme aber im Moment kann ich erst gar nicht einschlafen oder ich wache auf und das Gedankenkarussell dreht sich. Einfach schlimm.

Auch mein Mann ist übrigens auch so gut wie nie zum Arzt gegangen.

Wünsche dir weiterhin viel und positive Momente 🌻💕⭐️

Glg. Elke

Liebe Manuela,

ich kann dich so gut verstehen.lch würde Jörg auch gerne noch so viel sagen.Wir waren 35 Jahre verheiratet ,45Jahre zusammen,wir haben uns als Teenager kennengelernt,haben uns auch ohne viele Worte verstanden.Er war die Liebe meines Lebens , und es tut so für weh ,dass er fort ist.

Ach 3Monaten gibt es für mich aber auch schon Zeiten an denen der Schmerz etwas erträglicher ist.

Ich sende dir erstmal eine liebe Umarmung :24:

Glg🌻💕⭐️Elke

Liebe Manuela,

ich hätte auch schreckliche Angst vor der Beerdigung.Allerdings war dieser Tag dann doch erträglicher , als die Zeit davor.Mit Unterstützung meiner Kinder und Freunden habe ich es gut geschafft.

Das Gedankenkarussell mit den WFragen rotiert ständig,das kenne ich auch.,wird aber bei mir langsam etwas besser.

Dass du Nachricht von deinem Mann erhalten hast, freut mich sehr.lch bekomme auch Zeichen von Jörg und spüre manchmal,dass er da ist.Mir hilft das sehr.

Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft.:24:Glg🌻💕⭐️Elke

Liebe Manuela,

man muss sich leider immer wieder so blöde Sätze anhören,wie z.B. die Zeit heilt alle Wunden, es muss ja weitergehen, es hat alles seinen Sinn usw. ,einfach furchtbar.Diese Sätze kommen aber von Menschen ,die solch einen Verlust noch nicht erlitten haben.

Es ist so unsensibel, hilft einem überhaupt nicht, tut nur weh.

Meine Freundin, die auch Witwe ist sagt immer, dass diese Leute es erst verstehen wenn sie selbst diesen Schmerz erfahren müssen.

Pass auf dich auf und mach nur das wozu du dich in der Lage fühlst,der Rest kann warten.:24::30:🌻Glg Elke

Liebe Manuelag,

mein herzliches Beileid zu deinem furchtbaren Verlust.Mein Mann Jörg ist im November plötzlich verstorben.Es tut einfach nur schrecklich weh.

Ich habe auch schon Zeichen von Jörg erhalten,das hilft mir etwas.

Fühl dich hier herzlich willkommen.Mir hat das Schreiben im Forum schon sehr geholfen.

Wünsche dir viel Kraft.Sende dir eine liebe Umarmung :24:Glg 🌻🌸

Elke

Liebe Manuela

es ist so,da geht es einem ganz gut ,und plötzlich schlägt die Stimmung komplett um.Einfach nur furchtbar.

Du hast in der kurzen Zeit schon so viel geschafft.

Dass dir dein Mann sehr fehlt,verstehe ich so gut,Jörg fehlt mir auch in jedem Augenblick.

Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und positive Momente.

Eine liebe Umarmung :24:

Glg🌻💕⭐️Elke