Beiträge von Ursula3008

Ihr Lieben,

eigentlich war ich die letzten zwei Wochen recht stabil.Natürlich kamen die Trauerwellen angerollt aber sie waren nicht so heftig wie zuvor.

Jetzt ist aber Jörgs Onkel letzte Woche an Lungenkrebs gestorben und die ganze Situation mit Beerdigung etc.zieht mich doch wieder etwas runter.

Dazu kommt noch ,dass eine Cousine minder ich mich öfter treffe im Frühjahr goldene Hochzeit hat und fast nur darüber redet.Ist ja möglich,dass ich da im Moment etwas übersensibel bin aber es ist wie es ist:Ich werde keine goldene Hochzeit mit meinem Schatz mehr haben.Das tut schon verdammt weh.

Heute war dann aber meine kleine Enkelin da.Die heitert mich immer wieder auf.

Wünsche euch allen einen ruhigen Start in die neue Woche.

Glg 🌻💕⭐️Elke

Liebe Manu,das würde ich mir auch wünschen,dann könnte ich Jörg noch so vieles sagen.

An manchen Tagen ist es einfach nur schrecklich,man sieht oder hört irgendetwas und es tut nur furchtbar weh,weil es uns an unsere Liebsten erinnert.Dann kann ich nur noch weinen.

🌻💕

Liebe Manu,

diese Gedanken,dass man hätte irgendetwas hätte anders machenkönnen und dann wäre alles anders gekommen,ja,dieses Kopfkino kennen hier glaube ich alle.Das kommt immer mal wieder,bei mir inzwischen zumindest nicht mehr jeden Tag.

Wie du deinen Tag verbringst ,ist doch auch vollkommen in Ordnung.Du musst doch erstmal nur einen Tag nach dem anderen überstehen.

Du stehst auf,isst etwas ,versorgst deinen Kater und gehst mit dem Hund Gassi.Das ist doch schon eine Menge.

Es stimmt schon,Trauer kostet viel Kraft.

Ich schicke dir eine liebe Umarmung :24::30:und wünsche dir viel Kraft und positive Momente.

Glg 🌻💕Elke

Liebe Manuela,

ich kann sehr gut nachvollziehen was du durchmachst ,der ICE der dich immer wieder überrollt,einfach nur schrecklich.

Ich empfinde es wie Wellen die an einen heranrollen und manchmal auch umwerfen.

Inzwischen sind Sie schwächer, flacher und kommen auch nicht mehr so häufig.

Zur Zeit solltest du nur das tun was unbedingt notwendig ist,ansonsten nur das was dir gut tut.Trauer ist verdammt kräftezehrend.

Nimm ruhig Hilfe an wenn jemand sie anbietet,das entllastet.

Ich schicke dir erstmal eine liebe Umarmung :24:und wünsche dir viel Kraft.

Glg🌻💕⭐️Elke

Liebe Manuela,

mein herzliches Beileid zu deinem furchtbaren Verlust.Mein Mann Jörg ist letztes Jahr im November verstorben.Es tut einfach nur schrecklich weh.

Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.Fühl dich hier herzlich willkommen.

Glg🌻💕⭐️Elke

Ihr Lieben,

ihr habt recht.Dieses Gefühl kennt hier jeder.Ich hatte auch gedacht,die Wut hätte ich hinter mir.Aber nein,sie kommt immer wieder mal durch.🌻💕 Glg. Elke

Liebe Dina,liebe Puzzle

ich hätte die letzten zwei Nächte auch schreckliche Träume und könnte schlecht schlafen.Liegt bestimmt am Mond.

Schlaft heute Nacht alle gut.⭐️💕⭐️Glg. Elke

Liebe susanne,

schön,dass du schon Pläne machen kannst.

Auch ich bin am planen.

Im Juni werde ich 2Wochen auf meine Enkelin aufpassen,da meine Töchter dann stundenweise wieder arbeiten geht,ihr Mann schlecht Urlaub nehmen kann ,und der Betreuungsplatz erst ab August frei ist.

Im August fahre.ich zusammen mit meiner Freundin in den Urlaub.

Mal sehen,was sich sonst noch ergibt.

Glg. 🌻💕☀️Elke

Liebe Carmen,liebe Linchen,

bei uns kommt endlich mal die Sonne durch.Ich schicke euch ein paar warme Sonnenstrahlen rüber,das wärmt die Seele.🌻💕🌼☀️

Glg Elke