Liebe Carmen,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag 🎊🎈 und alles gute
Glg Elke
Liebe Carmen,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag 🎊🎈 und alles gute
Glg Elke
Liebe Dina,liebe Puzzle
ich hätte die letzten zwei Nächte auch schreckliche Träume und könnte schlecht schlafen.Liegt bestimmt am Mond.
Schlaft heute Nacht alle gut.⭐️💕⭐️Glg. Elke
Liebe susanne,
schön,dass du schon Pläne machen kannst.
Auch ich bin am planen.
Im Juni werde ich 2Wochen auf meine Enkelin aufpassen,da meine Töchter dann stundenweise wieder arbeiten geht,ihr Mann schlecht Urlaub nehmen kann ,und der Betreuungsplatz erst ab August frei ist.
Im August fahre.ich zusammen mit meiner Freundin in den Urlaub.
Mal sehen,was sich sonst noch ergibt.
Glg. 🌻💕☀️Elke
Das ist schön,genießen wir es☀️🌻
Liebe Carmen,liebe Linchen,
bei uns kommt endlich mal die Sonne durch.Ich schicke euch ein paar warme Sonnenstrahlen rüber,das wärmt die Seele.🌻💕🌼☀️
Glg Elke
Liebe Manu,
die vielen Todesfälle in eurem Haus und dann noch das Datum17.12. das ist schon ein wenig gruselig.
🌻💕glg Elke
Liebe Manu,
solche Tage kenne ich auch,einfach nur schrecklich.Aber bei mir gibt es inzwischen auch Zeiten,in denen es mir besser geht und das wird bei dir auch kommen.Fühle dich erstmal lieb umarmt.
Glg Elke 🌻💕
Liebe Manu,
das ist wahr.Da hat man einen besseren Tag und dann kommt etwas ,dass einen wiederumhaut.In unserem die Post vom Bestatter.Das tut dann wieder richtig weh.
Tut mir leid,dass es deinem Papa so schlecht geht.
Eine liebe Umarmung und glg🌻Elke
Hallo manu,hallo Jussi,
ich habe Jörgs Sachen auch noch,könnte sie bisher noch nicht weggeben.
Ja manu,auch ich habe gerade Teil 2der Bestattungskosten bezahlt,ist ein schreckliches Gefühl.
Glg🌻💕Elke
Liebe Manu,
ich verstehe dich so gut,es tut einfach nur weh.🌻💕Alles liebe, Elke
Liebe Dina,liebe Manu,
wir haben alle kürzlich erst einen schrecklichen Verlust erlitten.Wir brauchen einfach noch Zeit um zu wissen in welche Richtung unser Leben verlaufen wird.Erstmal müssen wir mit unserer Trauer zurechtkommen was wirklich nicht einfach ist.
Auch ich habe manchmal Angst vor der Zukunft,weil ich nicht weiß wohin die Reise führt.
Diese Schuldgefühle nicht genug oder nicht das richtige getan zu haben,kenne ich auch.Man sollte sie aber nicht zulassen.Sie machen nur traurig und helfen niemandem.
Z.u dem Zeitpunkt haben wir so gehandelt wie es für uns richtig war.Vieles passiert halt ,ohne das wir es beeinflussen können.
Sende euch eine liebe Umarmung
Glg. Elke 🌻
Liebe Lilifee ,
wünsche dir viel Kraft und alles liebe für diesen Tag🌻💕
Glg. Elke
Danke dir🌻💕
Liebe Manu,
ich finde es total verständlich,dass du keine Lust und Energie hast um ein aufwendiges Essen zu kochen.Im Moment ist es auch wichtiger überhaupt genug zu essen.Am Anfang habe ich auch nur schnell etwas zubereitet,inzwischen (nach2 1/2 )Monaten koche ich mir schon einmal etwas nettes. Das braucht Zeit ,und ich hoffe ,dass ich irgendwann auch wieder den Spaß daran zurück bekomme.
Ja, und es tut weh immer wieder durch bestimmte Dinge an die gemeinsame Zeit mit unseren Liebsten erinnert zu werden.
Sende dir eine liebe Umarmung
Glg. Elke
Liebe Manu,
wie recht du hast,es ist einfach nur ungerecht.
Eine liebe Umarmung
Glg. Elke
Das ist leider wahr💕🌻
Da hast du sicher recht,und irgendwann wirst du die richtige Entscheidung treffen.🌻
Liebe Manu,
derBehördenkram ist wirklich schrecklich und tut einem nicht gut.
Schön,dass dir das Forum etwas hilft.
Ich glaube,jeder hier fühlt sich manchmal einsam.lch habe zwar meine Kinder,Enkelin und auch liebe Freundinnen aber auch kenne das .
Trauer istwirklich hart und tut so furchtbar weh.
Sende dir eine liebe Umarmung und viel Kraft
Alles liebe 🌻💕Elke
Liebe Anja,
ich glaube wenn die Zeit dafür reif ist wirst du eine Entscheidung treffen oder das Schicksal meint es gut mit dir und nimmt dir die Sache ab.Dann natürlich eine der positiven Möglichkeiten.Schicke dir eine liebe Umarmung
Glg🌻💕Elke
Ihr Lieben,
heute habe ich meine jüngere Tochter besucht.Wir waren mit meiner kleinen Enkelin im Zoo in Osnabrück,sind von deren Wohnung nur 10 Minuten Fußweg.Da wir Jahreskarten haben lohnt sich auch nur ein Spaziergang dorthin.Es war auch schön und mir ging es ganz gut.Trotzdem kommt immer Traurigkeit hoch wenn ich daran denke,dass Jörg es nicht mehr erleben darf.Er hätte sich so gefreut.
Glg 💕🌻💔Elke