Beiträge von Ursula3008

    Hallozusammen!Habe mich furchtbar über die Famlie von meinem Mann aufgeregt.Als wenn die Situation nicht schon schwer und schlimm genug für einen ist,müssen sie jetzt an der Art der Beerdigung rummeckern.Einfach schrecklich und total unsensibel.Ich bin so enttäuscht und traurig.Anstatt Rückhalt zu finden,kommt nur Kritik.Nur gut,dass es meine Familie und meine Freundinnen gibt bei denen ich Trost finde.Aber so lernt man die Menschen kennen.Einfach nur schlimm.⭐️💔🌼

    Hallo ihr Lieben!Heute habe ich einen richtigen Durchhänger.Ich bin total traurig und könnte immerzu weinen.Ich vermisse Jörg so sehr.Das Wochenende war recht gut aber heute bin ich mal wieder in einem Tief.Dazu kommen noch teils unsensible Mitmenschen,die meinen,dass man knapp4Wochen nach dem Tod seines Ehemanns wieder normal zufunktionieren hat.Das macht mich irgendwie wütend.Werde mal eine Runde durch den Garten gehen und die Vögel füttern😒⭐️Lg

    Hallo Netty,

    ich kann dich gut verstehen.Auch mein Mann ist am17.November plötzlich an multiplem Organversagen gestorben.Es ist einfach nur furchtbar.Die Gefühle überrollen einen geradezu.Mal kommt man einigermaßen klar und dann überkommt einen diese unfassbare Traurgkeit,und dann kann ich nur noch weinen.Es zerreißt mir das 💔 lch habe aber die Hoffnung,dass es irgendwann leichter wird.Ich wünsche dir viel Kraft und liebe Menschen die dir zur Seite stehen ⭐️🌼Alles Gute,Ursula

    Liebe Anja,Danke für deine lieben Worte.Es ist schon gut zu wissen,dass es auch andere Menschen gibt,die Weihnachten auch nach solch einem Verlust irgendwie meistern.Ich werde es auf mich zukommen lassen.Meine Enkelin wird am 23.12. ein Jahr alt und es ist so traurig,dass Jörg ihren ersten Geburtstag nicht mehr erleben darf.Das zerreißt einem das Herz.Trotz allem nehme ich mir vor ihr einen schönen Geburtstag und ein schönes ersteres Weihnachten zu bereiten.lch hoffe ,es klappt⭐️🌼Ich nehme es wie eskommt🌸lgUrsula

    Liebe Netty,

    auch von mir herzliches Beileid zu deinem schweren Verlust.Mein Mann ist am17.November plötzlich an multiplem Organversagen gestorben,vorher hatte er eine Bronchitis und eine Mandelentzündung.Dann ging es ihm plötzlich schlechter?Er ist dann gut einen Tag später im Krankenhaus gestorben.Einfach furchtbar.lch wünsche dir viel Kraft und liebe Menschen an deiner Seite.glg⭐️🌼🌸

    Liebe Dina,,,!Mein herzliches Beileid zu eurem schweren Verlust.Auch mein Mann Jörg ist am17.November plötzlich verstorben.Auch ich fürchte mich vor Weihnachten,ich kann die Adventszeit schon kaum ertragen.Weihnachten kommen meine Kinder und wir wollen es anders feiern als sonst,trotzdem kann ich mir nicht vorstellen wie es ohne meinen Mann werden soll.lch kann dich sehr gut verstehen.Wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.⭐️🌸lg. Ursula

    Hallo Melanie! Ersteinmal mein herzliches Beileid zu deinem Verlust.A Auch mein Mann ist im November an multiplen Organversagen gestorben.Zwei Tage zuvor hatte die Ärztin eine Bronchitis und eine Mandelentzündung festgestellt,nichts dramatisches.Dann ging es ihm immer schlechter bis ich schließlich den Rettungsdienst gerufen habe.Im Krankehaus würde dann eine Lungenentzündung und Sepsis diagnostiziert,dann kam das Organversagen.Jörg war 62,war bis dahin gesund.Es ist so furchtbar wenn derjenige mit dem man so viele Jahre seines Lebens verbracht hat nicht mehrfach ist.Wir waren45 Jahre zusammen und hatten noch so viel vor.Es ist einfach nur schrecklich und ich kann dich gut verstehen.Wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.Lg ⭐️

    Liebe Babajaga,Danke für deine lieben Worte.Es ist wirklich so schön,dass sich meine Familie um mich kümmert.Meine Töchter mit ihren Partnern sind wirklich toll und meine Enkelin ist ein wahrer Sonnenschein.Es ist nur so furchtbar traurig,dass Jörg ihren ersten Geburtstag am32.12. nicht erleben darf.das bricht einem das Herz❤️

    Manchmal erscheint einem alles so sinnlos aber ich versuche durchzuhalten.lg

    Hallo zusammen,jetzt bin ich auch bei euch gelandet und es fällt mir immer noch schwer über meinen Verlust zu schreiben.

    Am17.November ist Jörg plötzlich an multiplem Organversagen gestorben.Zwei Tage vorher wurde bei ihm eine Bronchtis und eine Mandelentzündung diagnostiziert,nichts wirklich schlimmes und dann ist er auf einmal nicht mehr da.Er war mein Seelengefährte,mein Freund...Wirwaren 45 Jahre zusammen davon35 verheiratet Anfang November war er62 Jahre geworden,Ich bin unendlich traurig,mir zerreißt es das Herz.Jetzt ist bald Weihnachten und ich habe Angst davor.Meine Familie ist zwar für mich da aber ich bin trotzdem soooo traurig-;(