Liebe Melanie,
ich danke dir 🌻💕
Lg. Elke
Liebe Melanie,
ich danke dir 🌻💕
Lg. Elke
Ihr Lieben,
heute habe ich meine jüngere Tochter besucht.Wir waren mit meiner kleinen Enkelin im Zoo in Osnabrück,sind von deren Wohnung nur 10 Minuten Fußweg.Da wir Jahreskarten haben lohnt sich auch nur ein Spaziergang dorthin.Es war auch schön und mir ging es ganz gut.Trotzdem kommt immer Traurigkeit hoch wenn ich daran denke,dass Jörg es nicht mehr erleben darf.Er hätte sich so gefreut.
Glg 💕🌻💔Elke
❤️
Ihr Lieben,
heute habe ich meine jüngere Tochter besucht.Wir waren mit meiner kleinen Enkelin im Zoo in Osnabrück,sind von deren Wohnung nur 10 Minuten Fußweg.Da wir Jahreskarten haben lohnt sich auch nur ein Spaziergang dorthin.Es war auch schön und mir ging es ganz gut.Trotzdem kommt immer Traurigkeit hoch wenn ich daran denke,dass Jörg es nicht mehr erleben darf.Er hätte sich so gefreut.
Glg 💕🌻💔Elke
Ganz lieben Drücker, liebe Elke. Ich habe heute auch eine schlimme Welle der Wehmut gehabt - mitten im Büro. Bei dem Gedanken, was Udo alles nicht mehr mit mir erleben wird, war ich furchtbar traurig. Dann habe ich gedacht, dass das wahrscheinlich nur die halbe Wahrheit ist, da es sich manchmal so anfühlt, als wenn er mich direkt umhüllt. Dann denke ich, dass er ganz viel mit mir miterlebt. Nur leider anders.
GlG, Jussi
Ihr Lieben,
eigentlich war ich die letzten zwei Wochen recht stabil.Natürlich kamen die Trauerwellen angerollt aber sie waren nicht so heftig wie zuvor.
Jetzt ist aber Jörgs Onkel letzte Woche an Lungenkrebs gestorben und die ganze Situation mit Beerdigung etc.zieht mich doch wieder etwas runter.
Dazu kommt noch ,dass eine Cousine minder ich mich öfter treffe im Frühjahr goldene Hochzeit hat und fast nur darüber redet.Ist ja möglich,dass ich da im Moment etwas übersensibel bin aber es ist wie es ist:Ich werde keine goldene Hochzeit mit meinem Schatz mehr haben.Das tut schon verdammt weh.
Heute war dann aber meine kleine Enkelin da.Die heitert mich immer wieder auf.
Wünsche euch allen einen ruhigen Start in die neue Woche.
Glg 🌻💕⭐️Elke
Testbild
Ja wie süss sind die denn... 🤗
Ihr Lieben,
das sind die Teddybären,die ich aus Jörgs Hemden genäht habe.Zwei davon sind für unsere Töchter und einer für mich.Alle haben im inneren ein rotes Herz aus seinem Schlafanzugshirt. So ist er immer bei uns.Meiner kleinen Enkelin gefällt der Erinnerungsteddy auch sehr gut.
Glg 🌻💕☀️Elke
Die sind toll geworden und eine sehr liebevolle Idee 💙💙💙
Ihr Lieben,
das sind die Teddybären,die ich aus Jörgs Hemden genäht habe.Zwei davon sind für unsere Töchter und einer für mich.Alle haben im inneren ein rotes Herz aus seinem Schlafanzugshirt. So ist er immer bei uns.Meiner kleinen Enkelin gefällt der Erinnerungsteddy auch sehr gut.
Glg 🌻💕☀️Elke
Das ist sehr sehr schön, herzzerreißend und sieht toll aus 🧡🧡🧡🧡🧡
So schön!
Wie unglaublich süss🥰
Und was für eine wundervolle Idee….. Liebe pure reine Liebe ❤️🩹
Ihr Lieben,
vielen lieben Dank für euren lieben Beiträge,habe mich sehr darüber gefreut,dass die Bären so gut ankommen.
Glg🌻😊☀️Elke
Liebe Elke,
Eine wundervolle und direkt aus dem Herz geborene Idee. Sehr, sehr schön.
Lieber Gruß, Kathi
Danke,liebe Kathi🌻💕☀️Lg. Elke
Liebe Elke,
die Bären sehen toll aus und da bekomme ich echt eine Gänsehaut.
Eine schönere Erinnerung für euch alle gibt es wohl kaum!!
Liebe Grüße,
Danne
Liebe Danne,
schön,dass dir die Bären gefallen.War mir eine Herzenssache sie für unsere Töchter und mich zu nähen.So ist Jörg immer bei uns🌻💕⭐️
Glg. Elke
Testbild
oh ich hab sei jetzt erst gesehen. wie goldig und schön sind DIE denn...
Liebe Ursula3008,
ich hab die Teddys gerade gesehen was für eine liebevolle super schöne Idee....richtig toll.
Vlg. Linchen
Ihr Lieben,
es nimmt irgendwie kein Ende.Heute habe ich erfahren,dass der Mann meiner Cousine gestern plötzlich verstorben ist.Er war 62 Jahre alt,war allerdings Dialysepatient.Er ist gestern Morgen zu seiner Dialyse gefahren worden.und noch bevor er angeschlossen wurde ,ist er verstorben,wahrscheinlich Herzversagen.
Ich bin irgendwie fassungslos.Letzte Woche starb gerade ein Bekannter mit57 Jahren.Es hört nicht auf.
Wünsche euch einen ruhigen Tag,
Glg🌻💕☀️Elke