Ich drücke dich ganz festbei mir war es zeitlich genauso wie bei dir....es tut unglaublich weh.
Posts by Danne
-
-
-
-
-
Liebe Manuela,
ich freue mich für dich und das es dir so gut getan hat.
Ich weiß nicht, ob ich die Kraft dazu hätte und mir fehlt auch ein bisschen der Glaube an ein Medium...!
Für dich ist es schön und auch dieses Gefühl, dass du dabei empfindest.
Fühl dich fest gedrückt
-
-
Ich verstehe dich nur zu gut, du beschreibst es wie ich es empfinde: das Herz herausgerissen!!
Es tut einfach nur unbeschreiblich weh, dass können nur Menschen nachempfinden, die es erlebt haben.
Fühl dich ganz, ganz fest gedrückt, wir sind hier alle in Gedanken beieinander
-
Fühl dich einfach fest umarmt
!!!
-
Hallo Manuela, danke für die Info.
Wenn du deine Erfahrung gemacht hast, wäre ich echt dankbar, wenn du sie mitteilst.
Grevenbroich ist ja für mich auch keine wirkliche Entfernung.
Ganz liebe Grüße
Danne
-
Wirklich Kathi, die Erde dreht sich weiter, der Frühling lässt alles wachsen und für uns steht die Welt sooft still!
Liebe Grüße Danne
-
Liebe Muckelchen,
mir geht es ganz ähnlich wie dir. Das Vermissen ist schrecklich und das schlechte Gewissen ist auch immer anwesend, in Form von Schuldgefühlen jeglicher Art.
Eine liebe Freundin hat mir richtig den Kopf gewaschen und mir gesagt, in welch krasser Ausnahmesituation wir uns befinden, der Kopf akzeptiert eher, das Herz wird es nie.
Wir setzen uns alle viel zu sehr selbst unter Druck. Wir müssen erst einmal lernen mit diesem völlig neuen Leben klar zu kommen, dass wollte keiner von uns so!!!
Deshalb werde ich mich auch vor niemandem mehr rechtfertigen, ich mache alles jetzt so wie ich es für richtig erachte.
Fühl dich verstanden und fest umarmt!!!
-
Von
in Gedanken bei dir, liebe Karin!
-
Liebe Manuela, wo gibt es das in deiner Nähe, kamst du nicht sus Krefeld?
Ich bewundere dich, ich weiß nicht ob ich den Mut dazu hätte und hoffe du berichtest uns.
Fühl dich umarmt
-
Liebe Silke,
vielen Dank für die Lieben Worte.
Ja, dass Forum hier hilft einem wirklich sehr und tut mir unheimlich gut. Das Wissen, wieviel Menschen ein gleiches oder ähnliches Schicksal erleiden und tragen müssen.
Verstehen kann das nur jemand, der so einen schlimmen Verlust selbst durchlebt hat, ich kann zwei Nachbarinnen leider erst jetzt verstehen...wie sehr die gelitten haben müssen.
Ich sehe es genauso wie du, bin unendlich dankbar 37 tolle Jahre mit ihm verbracht zu haben, er hätte mich freiwillig nie verlassen.
Es tut mir so leid, dass auch du deinen geliebten Mann verloren hast , plötzlich und unerwartet.
Ich drücke dich von
liebe Grüße Danne
-
Liebe Karin,
es tut mir einfach nur unendlich leid, dass auch du so einen schrecklichen Verlust erleiden musstest.
Mein Mann war 59 und ist im Februar innerhalb von 10 Minuten plötzlich verstorben.
Ich kenne alle Gedanken und Gefühle von dir sehr gut, auch die Schuldgefühle habe ich so erlebt.
Das tut do sehr weh und ich kann dir nur ganz viel Kraft wünschen.
Fühl dich ganz lieb umarmt.
Liebe Grüße Danne
-
Liebe Manuela,
quäl dich nicht mit solchen Gedanken. Ich weiß, dass ist nicht so einfach und mir geht es ähnlich wie dir und ich verstehe dich so gut und fühle mit dir.
Diese Gedanken machen dich nur fertig und traurig.
Fühl fich lieb umarmt
-
Manuela, dass hast du wunderbar und treffend formuliert
!
-
Ich bin gerade dabei viele Dinge zu entsorgen, unser Haus ist ja zum 1. Dezember verkauft und ein Fertighaus in Planung, ob das zeitlich passt...wir hatten uns so darauf gefreut uns zu verkleinern, keine Gartenarbeit mehr, eine kleine Wohnung und im Alter durch unseren Sohn versorgt, alles kam anders und nichts ist wie es war. Nichts, gar nichts und das Vermissen ist stärker denn je
.
Es fällt mir unendlich schwer mich von vielen Sachen zu trennen, aber es muss nach und nach geschehen, obwohl es mir mein Herz bricht
.
Eine ganz schlimme Zeit
-
Liebe Sonnenstrahl, ich verstehe dich nur zu gut und ich kann mich so gut in dich hineinversetzen.
Es geht mir genauso und es ist einfach alles nicht zu akzeptieren und so unwirklich...ich stehe vor seinem Urnengrab, was noch nicht fertig ist und kann es einfach nicht glauben
!
Ich fühle mit dir
-
Fühl dich ganz, ganz fest gedrückt liebe Manuela