Beiträge von Danne

    Heute sind genau 9 Monate vergangen...am 1. Februar fiel mein Leben in sich zusammen.

    Wie geht es mir?

    Ich habe mich verändert, bin sehr direkt geworden und sage genau das, was ich denke, früher war mir Harmonie so wichtig...!

    Die Trauer hat sich verändert, es gibt aber immer wieder schreckliche Tiefs, die mich verzweifeln lassen...das Vermissen ist oft so sehr schlimm.

    Eifersucht auf andere glückliche Paare, die ihren Urlaub und ihre Zweisamkeit genießen und ich???

    Ich weine um dich Gissy, ich habe dich so voller Liebe in meinem Herzen ❤️ oft denke ich, dass ich es ohne dich nicht ertrage.

    Ich baue mit meinem Sohn zusammen, ein Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung, so hatten wir es zusammen geplant, jetzt ziehe ich alleine mit unserer geliebten Hündin Paula ein.

    Alleine nach 37 glücklichen Jahren...ich darf nicht an den letzten Tag in unserem Haus denken, es dauert noch ein paar Monate.

    Gissy, ich liebe dich einfach.

    Es tut mir so unendlich leid, liebe Karin<3!

    Es ist alles nicht zu ertragen, bei mir werden es bald 9 Monate und immer wieder fällt man in ein tiefes Loch. Meine erstes geliebtes Enkelkind ist gestern 1 Jahr alt geworden...meine Überraschung ich habe mich gestern positiv getestet...also der 1. Geburtstag ohne Opa und auch ohne Oma...ich war im Tal der Tränen...!

    Ich versetzte mich gerade in deine Lage, wie schlimm muss es sein auch noch das eigene Kind so leiden zu sehen...

    Fühl dich verstanden und ganz fest umarmt!!

    Liebe Susanne, wie authentisch, liebevoll und ehrlich du geschrieben hast.

    Fühl dich einfach fest umarmt<3!

    Ich gebe euch allen echt recht, man denkt es geht nicht weiter,aber es geht weiter, Tag für Tag...!

    Das können nur wir alle nachempfinden, die es erlebt haben!!!

    Heute mein 33. Hochzeitstag, es war schrecklich, ich ganz allein in Roermond( ich wollte alleine sein)wir waren so gerne gemeinsam dort, alles vorbei, alles.

    Morgen unser 33. Hochzeitstag und mir geht es heute schon den ganzen Tag richtig beschissen!!!

    Es ist mittlerweile fast 8 Monat her und das Vermissen ist oft furchtbar und zerreißt mir das ❤️.

    In mir sind so wahnsinnig viele Erinnerungen wach geworden, die ich völlig verdrängt hatte und ich würde alles dafür geben, sie noch einmal erleben zu dürfen.

    Aber nein, es ist alles vorbei...endgültig!

    Nie mehr werde ich dein liebevolles Grinsen vor mir sehen, dich nie mehr berühren dürfen...du warst und bist für mich auch über den Tod hinaus meine einzige große Liebe!!

    Ich liebe dich Gissy.

    Liebe Tine,

    Ich habe meine Mutter vor 22 Jahren im April plötzlich verloren, ich war damals 45 und mein Mann und ich hatten unsere Hochzeit für Mai schon geplant. Es traf mich damals auch wie ein Schlag. Aber mit Hilfe meines Mannes der mir zur Seite stand habe ich es dann verkraftet. Nun seit dem Tod meines Mannes stehe ich alleine da und hab keine Schulter an der ich mich ausweinen kann.

    Meine Mutter starb am 1. Dezember 2022, mein Mann urplötzlich am 1. Februar 2023!

    Nur 8 Wochen später...wie ich es bis hierhin geschafft habe weiß ich auch nicht...Ich verstehe euch alle so gut<3...

    Ich habe meinen ersten Freund geheiratet, 37 Jahre voller Vertrauen, Liebe...bei uns lief es wie Zahnräder ineinander, perfekt und so voller Vertrauen...alles weg.

    Keiner kann das verstehen, der das nicht erlebt hat, wenn der geliebte Seelenpartner verstirbt.

    Ich schreibe hier nur noch selten, lese aber viel.

    Ich weiß wie sehr wir alle leiden und das tut mir von Herzen ❤️ weh.

    Liebe Anja,

    dieses schreckliche Gefühl immer irgendwie alleine zu sein...nie mehr wird es so sein wie früher, dieses endgültige!

    Ich weiß wie du dich fühlst, mir geht es ganz genau so.

    Mama wir sind Weihnachten und Sylvester aber zsm ne?

    Kinder ich würde mich am liebsten verkriechen.

    Habe schon geguckt ein Hotel in Holland zu buchen, wenigstens über Silvester...einfach weg.

    Alles seit 37 Jahren alleine...

    Lg