Beiträge von Danne

    Liebe Karin,

    es tut mir einfach nur unendlich leid, dass auch du so einen schrecklichen Verlust erleiden musstest.

    Mein Mann war 59 und ist im Februar innerhalb von 10 Minuten plötzlich verstorben.

    Ich kenne alle Gedanken und Gefühle von dir sehr gut, auch die Schuldgefühle habe ich so erlebt.

    Das tut do sehr weh und ich kann dir nur ganz viel Kraft wünschen.

    Fühl dich ganz lieb umarmt.

    :24:<3


    Liebe Grüße Danne

    Liebe Manuela,

    quäl dich nicht mit solchen Gedanken. Ich weiß, dass ist nicht so einfach und mir geht es ähnlich wie dir und ich verstehe dich so gut und fühle mit dir.

    Diese Gedanken machen dich nur fertig und traurig.

    Fühl fich lieb umarmt:24:<3

    Ich bin gerade dabei viele Dinge zu entsorgen, unser Haus ist ja zum 1. Dezember verkauft und ein Fertighaus in Planung, ob das zeitlich passt...wir hatten uns so darauf gefreut uns zu verkleinern, keine Gartenarbeit mehr, eine kleine Wohnung und im Alter durch unseren Sohn versorgt, alles kam anders und nichts ist wie es war. Nichts, gar nichts und das Vermissen ist stärker denn je;(.

    Es fällt mir unendlich schwer mich von vielen Sachen zu trennen, aber es muss nach und nach geschehen, obwohl es mir mein Herz bricht ;(.

    Eine ganz schlimme Zeit

    Liebe Sonnenstrahl, ich verstehe dich nur zu gut und ich kann mich so gut in dich hineinversetzen.

    Es geht mir genauso und es ist einfach alles nicht zu akzeptieren und so unwirklich...ich stehe vor seinem Urnengrab, was noch nicht fertig ist und kann es einfach nicht glauben :13:!

    Ich fühle mit dir<3:!:

    Ihr Lieben,

    den Frühling und Sommer habe ich früher so sehr geliebt.

    Es ist für mich ein Erwachen der Natur mit schönen Blumen, Vogelgezwitscher...!

    Nur der liebste Mensch für mich wird es nie mehr mit mir erleben. Wir wohnen direkt am See, haben eine wunderschöne Trauerbirke unter der wir letztes Jahr sooft gegessen haben...vorbei, alles vorbei.

    Schlimm, ich fühle genau wie ihr:24:.

    Liebes Linchen,

    du hast nichts ausgelöst mit deiner Frage. Wir sind auch davon ausgegangen, dass sich eine Lungenembolie ankündigt, dass tut sie auch oft aber leider nicht immer.

    Fühl dich gedrückt :24:

    Ihr Lieben,

    nein wir haben wirklich nichts bemerkt, er war sogar am Montag noch beim Lungenfacharzt ( alle 3 Monate )und Mittwoch morgen ist er ganz früh verstorben. Er hat nur von einem Wadenkrampf in der Nacht erzählt, da hat sich sehr wahrscheinlich etwas gelöst und ist weitergewandert...!

    Und Amelia meine Mama ist vor Weihnachten an Speiseröhrenkrebs verstorben, ich kenne auch alle schlimmen Szenarien.

    Ich wollte hier auch auf keinen Fall Partei für irgendwen ergreifen.

    Ich meine nur, dass wir alle keinen zusätzlichen Stress gebrauchen können.

    :24:

    Liebe Amelia,

    mein Mann ist innerhalb von 10 Minuten gestorben, es war schrecklich, von jetzt auf gleich.

    Er sollte obduziert werden, es wurde aber letztendlich nicht gemacht, die Ärzte vermuten eine Lungenembolie, vllt im Zusammenhang mit der 4. Impfung...!

    Man weiß es nicht, aber irgendetwas war nicht in Ordnung, nur haben wir es alle nicht bemerkt, auch mein Mann nicht.

    Ich finde es schade, dass hier Stress entsteht, wir trauern doch alle gleich um geliebte Menschen.

    Gesunde Menschen gehen natürlich nicht von dieser Welt, ob ein plötzlicher Tod oder nach einer Krankheit es ist alles gleich schlimm.

    Fühlt euch umarmt und seid nett zueinander, dass wünsche ich mir!

    Lg Danne

    Da stimme ich euch gerne zu,meine kleine Enkelin wird zwar erst 6 Monate, aber sie ist super niedlich und das verwöhnteste Baby aus Xanten🙈.

    Wie schön, dass es sie gibt<3!

    Liebe Rita, ich sehe es genauso wie Pia und wie du selber auch.

    Es ist kein jammern, sondern wir müssen mit der Realität und dem Alltag alleine klarkommen.

    Von jetzt auf gleich, so war es auch bei mir und es ist schrecklich, sich jeden Tag diesem Wissen zu stellen.

    Ich jammer einfach mit dir:24:!

    Liebe Grüße Danne