Beiträge von Danne

    Liebe Anke,

    es tut mir unendlich leid, dass auch du so einen schlimmen Verlust erleiden musstest.

    Mein Mann ist am 1. Februar von jetzt auf gleich durch eine Lungenembolie aus dem Leben gerissen worden...!

    Kraft wünschen einem viele Menschen, doch man ist ja gar nicht in der Lage diese auch umzusetzen.

    Niemand kann nachempfinden wie schlimm sich ein Verlust anfühlt, der dies nicht erlebt hat.

    Mach alles wie du es für richtig hältst, lass dir Zeit und trauere, weine und gib deinem Herzen Zeit das Geschehene zu realisieren.

    Mein Kopf weiß, dass mein Partner nicht wiederkommt, mein Herz weigert sich immer :13:.

    Fühl dich lieb umarmt:24:.

    Liebe Grüße

    Danne

    Liebe Rita,

    ich verstehe dich auch sehr gut.

    Meine Tochter, ich selber und noch mein geliebter Mann ( wäre am 28.3. 60 Jahre alt geworden)haben im März Geburtstag gehabt.

    Es war schrecklich, besonders sein Geburtstag, an dem Tag war alles nicht zu ertragen und ich habe nur geweint...alles zum ersten Mal ohne ihn...!

    Vor Ostern habe ich auch Angst:33:!Es wird noch lange dauern, bei mir sind es Samstag erst 2 Monate. Ich vermisse ihn unendlich und doch ist er do writ weg, dass ich es nicht beschreiben kann. Das tut so sehr weh.

    Ich wünsche dir für morgen viel Kraft!

    Fühl dich gedrückt :24:.

    Liebe Grüße

    Danne

    Bei mir läuft der Fernseher die ganze Nacht, da kann ich die Stille nicht ertragen.

    Abends mache ich mir am Bett immer eine Kerze an, eine Wärmflasche, von Rituals habe ich ein kleines Wellnesspaket bekommen mit Schlafspray fürs Kopfkissen und Handmaske und dann halte ich Zwiesprache mit dem Bild meines Mannes. Das tut mir gut und es ist schon zu einem Ritual geworden und dann kann ich auch schlafen.

    Tagsüber versuche ich auch mich abzulenken, mit dem Hund gehen bisschen Hausarbeit etc.

    Endlich Mittwoch!

    Ich vermisse meinen Gissy so sehr, heute ist es genau acht Wochen her, dass er von heute auf morgen einfach nicht mehr da ist...

    Gestern sein 60. Geburtstag war einfach nur schrecklich, ich hatte unendlich viele Erinnerungen im Kopf und konnte einfach nicht aufhören zu weinen 😢.

    Vor Ostern habe ich auch Angst, alles zum ersten Mal ohne ihn :(.

    Ich vermisse ihn unendlich und auf der anderen Seite ist er soweit weg, dass empfinde ich so und meine Kinder auch.

    Geht es euch auch so?

    Liebe Grüße

    Danne

    Danke liebe Elke, es ist ein schwerer Tag für meine Kinder und mich.

    Fühl dich auch umarmt:24:.

    Liebe Grüße

    Danne

    Ihr Lieben ich bin auch im Moment am liebsten alleine. Meine Tochter( mit meiner Enkelin Lia), mein Sohn und meinen Bruder habe ich gerne um mich und ich freue mich sie zu sehen...meine Freundinnen treffe ich etwa alle 3 Wochen.

    Ansonsten bin ich wirklich oft und viel für mich alleine, da ich ja auch noch meine Kündigung bekommen habe, habe ich Zeit wie nie zuvor. Vorher habe ich Vollzeit gearbeitet...jetzt stehe ich nächsten Monat vor dem Arbeitsgericht. Es wird schon alles irgendwie weitergehen...dafür hätte ich Zeit um mich um den Neubau unseres Fertighauses zu kümmern. Das fällt mir sehr schwer, da alles zsm mit meinem Mann geplant war und ich überhaupt keinen Kopf dafür habe...!

    Vor morgen habe ich richtig Angst, denn morgen wäre Gissy 60 Jahre alt geworden und wir wären eigentlich in Egmond gewesen...hoffentlich geht der Tag schnell vorüber.

    Traurige Grüße