Beiträge von Danne

    Hallo, ich sehr das ein bisschen anders, gerade ein Haustier bringt soviele Vorteile und Liebe mit sich.

    Mit einem Hund z.b. geht man spazieren, er ist immer bei dir, liebt dich, bringt dich in die Natur und tut einfach nur gut.

    Es ist jmd da....

    Ich spreche aus Erfahrung...

    Ein Freundeskreis lässt sich auch nach und nach aufbauen:)das kann ja auch ganz langsam und vorsichtig passieren.

    Lg<3

    Liebe Karin ,

    dass kenne ich leider auch.

    Manchmal möchte ich Gott weiß was verändern und an vielen Tagen feht mir der Antrieb...wofür denke ich oft.

    Ich habe zwei Kinder und ein herzallerliebstes Enkelkind, dafür!!!

    Unsere Männer wären nie freiwillig gegangen, deshalb tut ja alles doppelt weh und lässt uns denken, denken und nochmals denken...!

    Fühl dich ganz fest gedrückt!

    Liebe Elke. liebe Dietlind, lieber Matthias!!

    :24:<3:24:

    Ganz liebe Grüße und fühlt euch herzlich umarmt!

    Danne

    Lange habe ich nicht geschrieben, Vieles hat sich getan...der Grabstein ist fertig und seinen Namen zu lesen war unglaubwürdig, nicht real...

    Mir geht es mal gut mal schlecht, immer ist mein Mann in meinen Gedanken, immer, darüber bin ich so froh!

    Meine Kündigung war nicht rechtskräftig, werde bis Ende September bezahlt, ab 1.1.24 neue Stelle als Erzieherin im Dorf perfekt.

    Meine Witwenrente ist endlich durch, da ich Vollzeit arbeite ist sie bescheiden...aber es ist mir egal, wie so Vieles....!!

    Was ich schrecklich finde ist, dass sich hier so einige ganz schrecklich benehmen, sich gegenseitig fertigmachen, sich aufregen, wenn ein Thema weiter diskutiert wird in einem fremden "Wohnzimmer ".

    Da frage ich mich, geht's noch???

    Haben wir nicht alle genug zu verkraften und dann pisst man sich hier gegenseitig so an???

    Dieses Forum hat mir anfangs so sehr geholfen...wo ist das Verständnis füreinander geblieben, wo??

    Ich bin echt richtig traurig 😢

    Deine letzten Worte an mich:

    Mir geht's nicht gut.

    Dann habe ich dich verloren, die Liebe meines Lebens, meinen besten Freund, mein ein und alles= DICH<3!

    Ich liebte und liebe dich so sehr Gissy.

    Danke ihr Lieben <3!

    Gerade eine schlimme Zeit.

    Fragt mich eine Bekannte,trauerst du immer noch?

    Da habe ich gesagt, ja mein Mann ist auch immer noch tot.

    Vermisse dich soo sehr!!!

    Liebe Manuela,

    ich freue mich für dich und das es dir so gut getan hat.

    Ich weiß nicht, ob ich die Kraft dazu hätte und mir fehlt auch ein bisschen der Glaube an ein Medium...!

    Für dich ist es schön und auch dieses Gefühl, dass du dabei empfindest.

    Fühl dich fest gedrückt :24:

    Ich verstehe dich nur zu gut, du beschreibst es wie ich es empfinde: das Herz herausgerissen!!

    Es tut einfach nur unbeschreiblich weh, dass können nur Menschen nachempfinden, die es erlebt haben.

    Fühl dich ganz, ganz fest gedrückt, wir sind hier alle in Gedanken beieinander <3

    Hallo Manuela, danke für die Info.

    Wenn du deine Erfahrung gemacht hast, wäre ich echt dankbar, wenn du sie mitteilst.

    Grevenbroich ist ja für mich auch keine wirkliche Entfernung.

    Ganz liebe Grüße

    Danne

    Liebe Manuela, wo gibt es das in deiner Nähe, kamst du nicht sus Krefeld?

    Ich bewundere dich, ich weiß nicht ob ich den Mut dazu hätte und hoffe du berichtest uns.

    Fühl dich umarmt:24:

    Liebe Silke,

    vielen Dank für die Lieben Worte.

    Ja, dass Forum hier hilft einem wirklich sehr und tut mir unheimlich gut. Das Wissen, wieviel Menschen ein gleiches oder ähnliches Schicksal erleiden und tragen müssen.

    Verstehen kann das nur jemand, der so einen schlimmen Verlust selbst durchlebt hat, ich kann zwei Nachbarinnen leider erst jetzt verstehen...wie sehr die gelitten haben müssen.

    Ich sehe es genauso wie du, bin unendlich dankbar 37 tolle Jahre mit ihm verbracht zu haben, er hätte mich freiwillig nie verlassen.

    Es tut mir so leid, dass auch du deinen geliebten Mann verloren hast , plötzlich und unerwartet.

    Ich drücke dich von <3liebe Grüße Danne