Plötzlich ist allesanders-DieLiebe meines Lebens ist fort

  • Liebe Elke,

    meine allerbesten Wünsche fahren mit euch beiden mit.

    Deine Freundin hat auch ihren Sohn verloren?

    Ich weiß genau wie sich das alles anfühlt.

    Mein Einziger war 38 Jahre alt.

    Gönnt euch alles schöne.

    Liebe Grüße

    Kathi

  • Liebe Elke :8:


    einen schönen Urlaub/Ausflug euch beiden. Wünsche, dass ihr die Zeit trotz allem genießen könnt. Dein Jörg ist dabei, das weißt du doch, und sieht alles durch deine Augen!


    Erzähl uns doch davon, oder vlt auch ein foto von der Landschaft...


    LG,Manu:24:

  • Ihr Lieben,

    ich bin aus dem Urlaub von der Insel Föhr zurück.Es war schön,so schön wie es ohne den geliebten Menschen sein kann oder wie im Fall meiner Freundin ,deren Sohn vor gut 2Jahren verstorben ist.

    Wir haben uns recht gut erholt.Ich glaube der Tapetenwechsel hat uns gut getan,und wir könnten etwas entspannten.

    Jörg war im Herzen immer dabei,und ich denke ,dass ersichtlich das so für mich vorgestellt hat.Natürlich würde ich alles dafür geben um mit ihm einen Urlaub verbringen zu können aber dSchicksal hat anders entschieden.Ich habe ihn auch ganz furchtbar vermisst.

    Nun beginnt wieder der Alltag , und man ist wieder alleine.

    Am Mittwoch ist dann mein Geburtstag,der erstechen Jörg seit 1978. Ich werde den Tag bei meiner jüngeren Töchter und Enkelin verbringen.


    Glg🌻☀️Elke

  • Liebe Elke,


    es ist schön zu lesen, das ihr euch ein wenig erholt und der Tapetenwechsel euch gut getan hat.

    Ja, die Urlaube und auch alles andere, Geburtstage wird nicht mehr so sein wie wir es vor unserem Schicksal gekannt haben.

    Es ist so unendlich traurig. Unsere Aufgabe ist es nun mit all dem Leben zu müssen und uns ein anderes Leben wieder aufzubauen, das

    ist glaube ich unsere einzigste Chance, leider.


    Ganz lieben Gruß

    Anja

  • Liebe Anja,

    da hast du wohl leider recht.Ich finde es schwer und anstrengend mir ein neues Leben aufzubauen.Manchmal fragt man sich,wofür eigentlich.

    Jörg hätte gewollt,dass ich mein Leben weiterlebe ,und ich mir etwas Neues aufbaue aber das fällt mir wirklich nicht leicht.

    Meine kleine Enkelin ist natürlich ein Lichtblick,mit ihr kann ich auch lachen ,sie reißteinen aus den trüben Gedanken aber Jörg fehlt eben überall.

    Wünsche dir noch einen entspannten Sonntag.

    Glg🌻☀️Elke

  • Da sprichst du mir aus der Seele, ja es ist sehr schwer und anstrengend sich ein neues Leben aufzubauen, das sehe ich absolut genauso und da bin ich bei dir.

    Wie das funktionieren soll weiß ich leider auch nicht. Dazu kommt die ganz große Angst das nicht zu schaffen! Denn auch wir haben nur dieses eine irdische Leben.


    Feste Umarmung!

    Anja

  • Liebe Elke, schön das du und deine Freundin wieder zuhause seid.

    Ich hatte auch Ostseeurlaub geplant, lass es aber, ist noch zu früh, irgendwie.

    Ja, dieses andere Leben.

    Ohne meinen Sohn ist es so schwer zu leben. Ich hab ihn alleine erzogen.

    Er war und ist mein Sonnenschein. Das bleibt er, solange bis ich ihn wiedersehe.

    Grüße deine Freundin; sie und ich haben ja das gleiche Schicksal.

    LG Kathi

  • Liebe Kathi,

    ich grüße meine Freundin gerne von dir.Du hast recht ,ihr teilt fast dasselbe Schicksal.Auch sie hat ihren Sohn die meiste Zeit alleine großgezogen,nachdem sie von ihrem Mann geschieden war.

    Wünsche dir noch einen ruhigen Abend.

    Glg🌻⭐️Elke