Ach liebe Danne,
erst einmal gute Besserung, das braucht kein Mensch auch noch dazu und viele gute Wünsche für deine trauernde Seele 💚
Danke liebe Pia
Ach liebe Danne,
erst einmal gute Besserung, das braucht kein Mensch auch noch dazu und viele gute Wünsche für deine trauernde Seele 💚
Danke liebe Pia
Ihr Lieben,
Ich habe gerade einen richtigen Heulflash, einfach so, aus dem Nichts heraus schießen mir Bilder durch den Kopf und schon kriege ich mich nicht mehr ein.
Ihr Lieben,
Ich habe gerade einen richtigen Heulflash, einfach so, aus dem Nichts heraus schießen mir Bilder durch den Kopf und schon kriege ich mich nicht mehr ein.
Liebe Karin,
lass alles raus. Wenn du das gerade brauchst, dann ist das völlig okay.
Wir fühlen mit dir
Liebe Karin
Das ist schmerzvoll, sehr schmerzvoll , Bilder im Kopf.
Das tut mir sehr leid.
Ich weiß nicht was ich dir raten könnte, nur das ich weiß wie sich das anfühlt.
Im Verstehen 🧡🧡
Ich frage mich wie soll das jemals besser werden wenn man doch den geliebten Mann so sehr vermisst, daß es richtig weh tut
Und wieder fühlt man die Einsamkeit so stark, keiner weiß wie man alleine vor sich hin leidet.
Liebe Karin56,
einfach mal nur ohne große Worte unsere Seelenmenschenen fehlen uns soooooo sehr.
Vlg. Linchen
Ihr Lieben,
Nun du Liebe... Du musstest gestern einen schweren schmerzlichen Weg erneut gehen... wie kann man da aufhören zu weinen... 💔
Liebe Pia, liebes Linchen,
Danke euch, ich bin so froh hier immer Leute zu finden die Liebe Worte für einen finden. Wenn doch die Umwelt genauso fühlen könnte. Leider ist das ein Wunschdenken.
Liebe Grüße Karin
Liebe Karin,
Durch die Beerdigung der Lebensgefährtin Deiner Tochter ist sicher auch bei Dir alles noch mal hochgekommen. Das macht dann etwas mit einem. Schlimme Zeit für Dich und Deine Tochter!
Fühle Dich gedrückt!
Lg Herzschmerz
Liebe Herzschmerz,
Ja da hast du vollkommen Recht, man durchlebt alles noch einmal. Zudem war es ja auch ein liebgewonnener Mensch geworden, den man jetzt auch wieder verloren hat. Man ist halt sehr dünnhäutig geworden und es geht mir alles sehr unter die Haut. War zwar schon immer übersensibel, aber nachdem was man jetzt alles verkraften musste ist es halt so.
LG Karin
Guten Morgen Ihr Lieben,
Ich hatte heute gegen Morgen einen wunderschönen Traum. Ich lag noch so im Halbschlaf und träumte mein Mann läge neben mir in seinem Bett und schlief. Ich hörte seinen Atem und hörte wie er sich drehte und sich im Bett bewegte. Dann spürte ich wie er nach meinen Händen griff und es erfasste mich mit einem mal so ein beruhigendes warmes Gefühl im Schlaf, ich fühlte mich so sicher und dachte Gott sei Dank, er ist da. Dann hörte der Traum auf und ich wurde wach und das Bett ist leer und ich bin alleine.
Liebe Karin,
das kenne ich.Die Realität tut dann besonders weh.
Eine liebe Umarmung für dich
🌻☀️Elke
Ja das Aufwachen tut das sehr weh und der Tag ist gelaufen.
Wie wahr...
So ein Traum läßt die Sehnsucht unermesslich groß werden, wenn man aufwacht.💔 Ich schicke dir eine liebe Umarmung 🫂
Liebe Karin
da möchte man doch direkt in den Traum zurück und weiter schlafen. 🧡🧡
Liebe Grüße 🌺
Hallo zusammen,
Solche Träume sind sehr schön aber bitter wenn man aufwacht. Das kenne ich auch. Dann ist die Sehnsucht besonders groß….
Lg Herzschmerz
ohja, solche Träume sind so real, dass man einfach nur weiter schlafen möchte.
Ich kann dieses Jahr komplett abhaken, es ist schon wieder ein Trauerfall in unserer Familie, jetzt ist an Samstag ganz plötzlich eine Cousine verstorben, sie war zwar schon etwas betagter, 80 Jahre, aber es ist mit meinem Mann jetzt der 3. Todesfall innerhalb von 7 Monaten, wie soll man dabei mit der Trauer um den eigenen Mann klar kommen, wenn man immer wieder zurück geworfen wird.
Liebe Grüße Karin