Plötzlich ist allesanders-DieLiebe meines Lebens ist fort

  • Mein Gott Elke,

    dass tut mir so leid!

    Das ist wirklich viel was du auch jetzt noch in deiner nahen Umgebung miterleben musst.

    Es waren alles Menschen, die ja noch relativ jung sind, unsere Partner inbegriffen.

    Da ist immer die Frage nach dem Warum??

    Die Antwort kann uns leider niemand geben...!

    Fühl dich fest umarmt:24:!

    Ganz liebe Grüße

    Danne

  • Ich hatte gerade einen Termin in unserem geliebten Schrebergarten den ich jetzt abgeben muss die Arbeit alleine schaffe ich gesundheitlich nicht und es stecken soviel Erinnerungen darin, die so schmerzhaft sind. Es ist schrecklich, dass nicht nur der geliebte Partner nicht mehr da ist, sondern auch vieles woran man sehr gehangen hat.

  • Liebe Karin,

    dass kann ich gut verstehen und geht mir mit vielen Dingen leider genauso und wird auch immer wieder vorkommen.

    Das habe ich oft bei alltäglichen Sachen z. B. die Salat Schüssel haben wir an der Ostsee gekauft...schöner Urlaub zu zweit, jetzt nie mehr zsm...!

    Fühl dich gedrückt.

    Liebe Grüße

    Danne

  • Ihr Lieben,

    es nimmt irgendwie kein Ende.Heute habe ich erfahren,dass der Mann meiner Cousine gestern plötzlich verstorben ist.Er war 62 Jahre alt,war allerdings Dialysepatient.Er ist gestern Morgen zu seiner Dialyse gefahren worden.und noch bevor er angeschlossen wurde ,ist er verstorben,wahrscheinlich Herzversagen.

    Ich bin irgendwie fassungslos.Letzte Woche starb gerade ein Bekannter mit57 Jahren.Es hört nicht auf.

    Wünsche euch einen ruhigen Tag,

    Glg🌻💕☀️Elke

    Liebe Elke,


    das tut mir so leid... :( Wie schrecklich.


    Fühle Dich lieb umarmt und auch Deiner Cousine viel Kraft

    Jussi

  • Liebe Elke,


    ich schließe mich hier an, es ist einfach nur schlimm wenn man nicht zur Ruhe kommen kann weil schon der nächste Abschied da ist.


    Es tut mir von Herzen leid und ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft.


    Vlg. Linchen

  • Ihr Lieben,

    ich danke euch allen für eure lieben Worte.

    Ja,es ist schon heftig zur Zeit,hoffe aber das ich meiner Cousine zur Seite stehen kann,da ich nun genau weiß wie man sich fühlt.Vielleicht kann ich jetzt für sie da sein.

    Wünsche euch allen einen ruhigen Abend.

    Glg🌻💕⭐️Elke

  • Das stimmt Elke, jetzt weiß man erst wie sich die Menschen fühlen, die einen Partner verloren haben.

    Es ist gut, dass du für deine Cousine da bist und du weißt genau wie es ihr gerade geht...ich wünsche dir/ euch ganz viel Kraft!

    Liebe Grüße

    Danne

  • Liebe Linchen,

    wie lieb von dir.Ja,ich bin auch sehr froh euch gefunden zu haben,und ich fühle mich in unserem Forum sehr gut aufgehoben.

    Ich habe lange nicht mehr in meinem Wohnzimmer geschrieben.Ich komme ganz gut klar.Darum lese Ich hauptsächlich die anderen Beiträge und hoffe,dass ich andere mit meinen Beitägen trösten und unterstützen kann.

    Mir geht es mal so und mal so wie fast allen hier.Es tut natürlich auch nach 9 Monaten noch immer furchtbar weh,und die Trauerwellen kommen und gehen.

    Meine 20 Monate alte Enkelin baut mich immer wieder auf,und ich habe eine Freundin,die schon vor 10Jahren ihren Mann verloren hat,die mich gut versteht.

    Im Moment habe ich ein wenig Angst vor meinem Geburtstag Ende August.Der erste seit 1978 den ich ohne Jörg verbringen werde,damals wurde ich 16Jahre.

    Liebe Linchen,du siehst ich versuche mein Leben irgendwie zu meistern.

    Aber ganz lieb von dir zu fragen,danke♥️

    Wünsche dir noch einen ruhigen Abend.

    Glg🌻☀️Elke

  • wir feiern deinen geburtstag hier mit dir wenn du magst.:love::24: