Beiträge von Maik

    Hallo Mario

    Das tut mir leid , ich wünsche dir für die kommende Zeit viel Kraft und das du genug Menschen um dich hast die dir Kraft und Mut geben


    Ich weiß wie sich dies anfühlt


    Aber ich glaube fest daran ,,das nach den leben noch was kommt ,,

    Bei mir sind es nun knapp 2 Jahre her und ich denke jeden Tag an meiner Mutter ich fahre täglich zum Friedhof , vor der Arbeit und nach der Arbeit


    Aber seit der Hypnose bin ich nicht mehr so frustriert ,weil ich immer im Hinterkopf habe ,ihr geht es gut


    Ich schau nun wieder etwas positiver nach vorne kann mich wieder auf meine Beziehung konzentrieren das dies wieder besser wirt


    Es ist ein langer Weg damit zu leben, aber es geht und es fühlt sich auch nicht mehr falsch an .so war es bei mir am Anfang ..


    Ich will dir damit sagen lass die Trauer zu und nehm dir die Zeit egal wie lange die trauer dauert .

    Bei mir war es knapp 2 Jahre und nun denke ich gerne an meiner Mutter an die Zeit die wir hatten die positiven Sachen halt

    Hallo miteinander

    Ich habe hier lange nicht mehr geschrieben ,war stiller Mitleser

    Kurzes Update zu mir :

    Lange habe ich überlegt ob ich den Schritt gehen soll , zu einer Dame die ein in tronz setzen kann . Hypnose.


    Seit Mama nicht mehr da ist wurde es schlimmer jeder ging sein weg keiner hat kaum Kontakt zu den anderen (Geschwister)


    Also habe ich mich entschlossen zu der Dame zu fahren ich muss sagen ich Bereue es nicht


    Ich kam dort an musste mich hinlegen danach bekam ich eine Decke und es wurde Musik angeschaltet ich habe davor nichts verraten bez gesagt


    Sie fing an zu reden , und ich merkte das mir warm wurde wahrscheinlich lag es an der Decke 😁


    Aber ich war wie weg getretten

    Ich sah aufeinmal meine Mutter an ihren lieblingsplatz wir saßen dort paar min schweigend sie drehte sich zu mir und sagte Maik alles ist gut sei nicht traurig mir geht es gut

    Ich sagte zu meiner Mutter ,das ich nicht mehr kann und das sie mir unendlich fehlt , darauf sagte meine Mutter zu mir ..das ich mir kein Kopf machen soll und wieder Anfangen soll zu leben und das sie auch mich warten würde aber dies hätte noch Zeit und haben uns umarmt .


    Ich weiß nicht wie lange ich den tranz war aber das fühlte sich so real an

    Es tat mir gut

    Langsam holte mich die Dame aus der Hypnose wieder raus ich war im Gesicht soo nass geweint aber ich fühlte mich durchaus besser ,das zu wissen da wo meine Mutter jetzt ist das es ihr gut geht .


    Vielleicht kann ich den einen oder anderen damit helfen


    Ich weiß nicht ob es real ist oder nicht ,aber eins weiß ich es tat mir für meine Seele gut


    Ich hoffe euch geht es gut ..

    LG Maik

    Danke für die zusprüche von euch

    Ja genau am 17 Mai ist sie von mir gegangen


    Ja viele erwähnen das man in der Zeit nur funktioniert hat und jetzt die Müdigkeit kommt


    Ostern ja momentan mag ich noch nicht drüber nach denken .ich werde für mein kleinen Bruder etwas machen sprich so wie meine Mutter es immer getan hat paar Eier färben und die Tage gemeinsam verbringen , für ihn ist es auch nicht leicht ,.


    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

    Hallo


    Wie vorher wirt es leider nicht auch wenn man es sich wünscht .


    Ja auch wenn nun Zeit vergangen ist ,fühlt es sich an wie gestern .

    Ich kann an nichts anderes denken als die letzten min mit meiner Mutter .

    Ich strebe nun eine Therapie an weil ich aus den trot nicht raus komme ich könnte den ganzen Tag schlafen einfach nur für mich sein und keinen um mich herum ,ich bin meistens schlecht gelaunt und lasse kaum jemand an mich ran geht es jemand auch so ?

    Hallo miteinander


    Ja der Forum hier hilft mir sehr

    Bin meistens der stiller mitleser hier weil mir meistens die Worte fehlen was jeder einzelner hier durchmachen musste fühlt euch umarmt von mir .

    Ein Kumpel von mir sagte ich sollte doch nun nach vorne schauen und nicht mehr so depressiv sein ,der hat leicht reden


    Und deswegen finde ich diesen Forum ganz toll das man verstanden wirt


    Ja habe da ein Verdacht und auch schon öfters Theater gehabt mit denjenigen

    Anzeige gegen unbekannt ist gestellt und alles andere sind Vermutungen naja mir ist nichts passieren und das ist Hauptsache


    Wünsche euch alle ein schönes Wochenende

    Guten Morgen

    Pia was hast du den unternommen um aus der Lustlosigkeit raus zu kommen ?

    Ich schlafe sehr schlecht und somit laufe ich als eine Schlaftablette Rum .

    Werde nun gleich zum Friedhof fahren ,dieses Wetter denke ich auch das es dadurch führt das man so launisch ist .

    Am Grab kann man so noch nichts machen wegen den Frost


    Ich gehe auch immer mit Angst zum Friedhof ,weil jemand mich damit kaputt machen möchte denke ich Mal

    Es werden Blumen heraus gerissen die Umrandung wurde beschädigt dieser unmensch das er das mit sein Gewissen klar kommt .mit zerbricht es .vorgestern wurde an mein Roller die Kabel kaputt geschnitten glatter Schnitt . Dieser Neid macht ein zusätzlich kaputt aber ich gebe nicht auf


    Wünsche euch allen schönen Tag

    Hallo

    Ich wollte mich zurück melden und euch danken für die Worte von euch


    Die letzten Monate habe ich viel gelitten ,wusste einfach nicht weiter fühlte mich allein , sogar das ich nachts aufgestanden bin zum Friedhof gefahren bin .

    Moment gibt es nichts positives zu berichten

    Werde oft mit den Thema konfrontiert was alles wieder hoch wühlt,

    Mein Bruder ist 15 Jahre ohne Mama das zerbricht mich so sehr ,weil er seine Mama braucht in den alter , momentan höre ich ihn zu und bin auch stark zu ihn und ich gebe zu momtan verwöhne ich ihn es soll nichts an ihm fehlen weil er mir so unendlich leid tut


    Viele verstehen mein Verhalten nicht ich gehe mein Tagesablauf durch aber bin auch froh wenn 20uhr ist und ich ins Bett kann Decke übern Kopf und meine Ruhe habe habt ihr auch solche Erfahrung das ihr zu nichts mehr Lust habt ,das ihr auch nur noch funktioniert ?

    Hallo

    Der 2 Feiertag ist angebrochen , dann ist der Spuk endlich vorbei


    Meine Frage

    Mental geht es dir gut das freut mich riesig .

    Versuche auch ein weg an mich zu arbeiten aber irgendwie klappt es nicht .ich weiß nicht wo ich anfangen soll das es mir besser geht .vielleicht kannst du mir Tipps geben

    Nein alleine bin ich nicht

    Bin bei mein Stiefvater und mein 15 jährigen Bruder


    Ich wünsche euch vom Herzen besinnliche Weihnachten und hoffe sehr das wir es alle so einigermaßen überstehen .

    Hallo

    Danke für die Worte


    Ja die Umschulung ging 6 Stunden und war Spiezell für die Versorgung für den Port. So das ich schmerzmittel und die künstliche Ernährung machen durfte ,

    Komme Grade vom Friedhof da sprach mich eine Dame an ,weil sie mich weinend dort sah

    Ihre Worte waren ( jung sei nicht traurig dort oben feiern die Weihnachten dennen geht es gut ) das fand ich sehr beruhigend


    Ich hoffe ihr kommt auch so einigermaßen durch die Feiertage .

    Hallo zusammen

    Habe mich hier angemeldet um es einfach von der Seele zu schreiben


    Meine Ma ist am Mai 17 verstorben sie ist 56 Jahre geworden ,jetzt morgen ist Weihnachten und es Graut mir davor das 1 Weinachten ohne sie .


    Meine Mutter hatte Krebs

    Wir haben viel Zeit miteinander verbracht

    Wo die Diagnose kam ,zerriss es mir ,die ersten chemos fingen an und ihr Zustand verschlechterten sich ,

    Ich habe eine Umschulung gemacht somit Dufte ich sie pflegen und morgens um 4 Uhr die tropf anzulegen übern Port .

    Die Pflege und die gemeinsame Chemo fahrten haben unsere Bindung noch mehr gestärkt.

    Ich war bis zur letzten min bei ihr an ihre Seite

    Ich war für meine Mutter stark . Aber nun bin ich alleine und denke viel an der Zeit zurück

    Nun wo Weihnachten vor der Tür steht wirt die Trauer noch schlimmer in mir wie geht ihr mit der Trauer an den Feiertagen um ?