Beiträge von Kitty

    Vielen Dank Linchen, ich habe alles versucht, der Bestatter hat es abgelehnt. Ich vermute meine Mutter ist durch den Todeskampf furchtbar entstellt, anders kann ich es mir nicht vorstellen. Der Bestatter sagte, er wäre der letzte der es ablehnen würde aber das Krankenhaus hat es ihm wohl gesagt. Er soll es in keinem Fall ermöglichen.... Sie muss schlimm aussehen, sonst wäre es doch sicher möglich...

    Ich bin am Boden zerstört. Meine Mutter starb vergangene Woche in einem Krankenhaus und hatte Wasser im Körper und Lunge. Die Bestatter haben nach anfänglicher Zusage, die offene Aufbarung abgelehnt. Es ist wohl so, das meine Mutter erstickt ist und man dies nicht Überschminken könne oder ähnliches. Jetzt laufen die Bilder in meinem Kopf auf und ab und ich Stelle mir das schlimmste im Kopf vor. Auf meine Fragen hat der Bestatter nur geschwiegen. Ich kann nicht abschließen, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass sie wirklich in diesem Sarg liegt. Hätte man das Gesicht nicht abdecken können mit einem Tuch?? Ich bin einfach nur erschüttert...