Liebe Elisa,
du hast es auf den Punkt gebracht, dem ist nichts hinzuzufügen. Uns allen fehlt der wesentliche Teil im Leben der unerersetzbar ist. Wir müssen unsere Partner alle sehr, sehr lieb gehabt haben, deshalb sind wir hier. Wer nicht wirklich geliebt hat trauert auch nicht wirklich.
Wir hatten auch schon Karten in Augsburg für die Gruberin (in Bayern bekannt) gebucht. Ich bin trotzdem hingegangen auch wenn es sehr schwer war. Aber ich habe meiner Frau am Sterbebett gesagt, als sie schon tot war sie soll durch meine Augen alles Schöne seh'n. Das gab mir den Antrieb, weil ich was für sie tun konnte.
Lieber Ralph,
Vielleicht solltest auch du versuchen etwas für deine Frau zu tun. Irgendwas was sie gerne mochte. Unsere Lieben möchte nicht dass wir leiden. Wollten sie nie, sie wollten uns glücklich machen. Nun sind wir an der Reihe. Setz es fort wie im Leben. Morgen werden es 10 Wochen seitdem meine Frau gehen musste. Ich hab's bis jetzt nicht begriffen, stehe jeden Tag an ihrer Stele und würde am Liebsten zu ihr rein. Hier sind wirklich Menschen die dich nicht alleine lassen.
Mach weiter - für deine Frau... und dich.
Liebe Grüße Billi