Beiträge von Jacqueline 1979

    Muckelchen


    Bin auch froh das ich wenigstens ein Teil geschafft habe! Den Rest schaffe ich hoffentlich nächste Woche.

    Das mit der Kleidung ist so schwer! Eigentlich mit all seinen Sachen! Ich kann das bei Dir sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst! Bei mir ist es noch so, das mein großer die T-Shirt oder Pullover vom Papa sehr oft anzieht! Ich bekomm jedes Mal einen Schreck wenn ich es sehe und denke er steht da! Ich möchte es aber meinen Jungen nicht verbieten, er fühlt sich da dem Papa näher 😥😥


    Friedhof gehen ist bei mir auch eine ganz schlimme Sache! Ich gehe nie alleine hin, schaffe das irgendwie nicht!
    Man fühlt sich da irgendwie falsch, wie du schreibst! Es passt einfach nicht. Bei uns steht da noch dieses Kreuz, wir haben ihm ein 🧢 darauf getackert, das er von der Sonne geschützt ist.


    Bei mir werden es am 20.06 4 Monate! Ich weis nicht ob wir geschafft oder schon sagen können! Irgendwie ist beides falsch 😥

    Denke ganz fest an Dich! Darf ich fragen an welchen Tag?


    Montag wird für uns alle ganz schlimm, habe so Angst davor! Es wäre sein 44. Geburtstag 💔😪. Zum Glück sind Familie und Freunde für uns da!!


    Das klingt garnicht blöd, das du ihn oft suchst, ich hoffe jeden Abend das er heimkommt! Ist doch gut wenn du Ihm dann am Friedhof näher warst. Freut mich.


    Jetzt kommt wieder so ein einsamer Abend 😥


    Drück Dich ganz fest und schicke Dir auch viel Kraft 🌼

    Jahm


    Hallo liebe Anke,


    das freut mich das es mit dem Dienstwagen ganz gut geklappt hat! Wieder einen kleinen Schritt weiter.

    Das ist schön das ihr noch zusammen im Urlaub wart! Wir haben leider das nicht mehr geschafft! Nach der Diagnose ist alles so schnell gegangen! Bei der Lungenbiopsie ist etwas in meinen Augen schiefgegangen, er ist ins Koma gefallen und 2 Monate später…. Ist er nicht mehr bei uns.

    Es ist einfach nur unfassbar 😥😥


    Heute habe ich meiner Tochter zu liebe, einen Ausflug mit ihr Oma und Opa gemacht. Wir waren in einer Westernstadt, es war eigentlich ganz gut! Mußte viel an meinen Mann denken 💭 es sind auch Tränen gelaufen, aber es war auch Ablenkung.

    Liebe Grüße Jacqueline🪻


    Muckelchen


    Der Termin beim Steinmetz lief nicht so gut! Es ist so schwer für ihn so etwas zu besorgen und besprechen! Komm mir vor wie in einem schlechten Film! Habe abgebrochen, hab es nicht hinbekommen.
    Man sucht immer etwas was man anders machen hätte können um es zu verhindern! Aber leider findet man nichts! Ich frag mich immer nach dem WARUM!! Schau Bilder an und denk mir, er schaut doch gesund aus. Er hatte nichts und zwei Monate später ist er nicht mehr da!!!!

    Ich bin so froh das all die glücklichen Familien jetzt im Urlaub sind und ich einfach im stillen mal im Garten sitzen kann und mir nicht immer das Glück der anderen präsentiert wird. Ich hoffe das klingt nicht böse.
    Es tut einfach weh, sie zuhören 😥😥😥

    Jahm


    Liebe Anke,


    sorry das ich erst jetzt wieder schreibe, der Termin beim Steinmetz war wieder eine Katastrophe. Habe es zuerst ganz gut gemacht bis es dann um Namen…. ging dann bin ich wieder weinend aufgestanden und mußte gehen! Meine Freundin hat dann für nächste Woche einen neuen Termin ausgemacht. Es hat mich wieder total zurück geworfen, lag gestern nur rum und habe nichts machen können. Bin wieder in einem total Loch. Habe versucht das Video aus dem Krankenhaus anzuschauen um eventuell Kraft zu bekommen! Schaff das auch irgendwie nicht! 😥

    Ich hoffe Dein Termin ( Dienstwagen) abgeben, lief besser! Habe viel an Dich gedacht! Mußte dieses vor ca 4 Wochen auch machen! Es war ok! Die Firma meines Mannes ist eine kleine Familienfirma, sie sind sehr lieb und nett zu mir ( immer noch) unterstützen mich wo sie können! Dafür bin ich sehr dankbar.


    Wir können immer stolz auf uns sein, auch wenn nicht immer alles klappt!
    Wir kämpfen für unsere Kinder und bekommen das mit vielen Tränen irgendwie hin.


    Es tut mir gut, hier mit Dir ( Euch allen ) zu schreiben. Danke


    Heute wir hoffentlich ein bisschen besserer Tag.

    Liebe Grüße Jacqueline

    Ursula3008


    liebe Elke,


    vielen Dank für Deine Worte, ich hatte heute einen ruhigen Tag, habe zwar viel geweint!

    Mußte mich aufraffen einkaufen zu gehen, da ich es nicht alleine schaffe war mein Sohn dabei! Bin sehr froh das er mich immer begleitet egal ob einkaufen oder Friedhof. Schaffe das nicht alleine! Komm mir zwar immer blöd vor, aber ich habe die Kraft dazu nicht!


    GLG Jacqueline

    Jahm


    Liebe Anke,


    es hört auf jeden Fall dazu viel zu weinen! Mir geht es nur so, egal wo ich bin oder wer mit mir darüber spricht breche ich immer in Tränen aus! Auch wenn ich bei der Krankenkasse oder bei einer Behörde sitze, ich kann mich dann nicht zurück halten!

    Aber am schlimmsten ist es wenn man alleine ist! Wie jetzt…. Dann kann ich einfach nicht mehr.

    Ich verstehe dich total, manchmal sitze ich da und schau mir die Videos von unserer Überwachungskamera an, einfach nur zu sehen wie er ins Haus kommt 😥 es schmerzt so weil er nie wieder durch diese Türe kommt!


    Es ist wichtig Videos von Feiern wo er dabei war für später aufzuheben, das seine Enkelkinder ihn auch noch sehen und hören können.

    Morgen habe ich einen Termin ( zweiter Anlauf den ersten mußte ich unter Tränen abbrechen) vor dem ich total Angst habe! ( Steinmetz) …. Ich werde es schon schaffen

    Liebe Anke,


    das finde ich toll das du das geschafft hast dort hin zu fahren. Ich kann es mir sehr gut vorstellen wie schwer das für dich war!


    Ich habe es gestern am See so ein bisschen geschafft, es war sehr schwer ich habe immer an ihn denken müssen was er jetzt mit seiner Prinzessin hier gemacht hätte! Aber für sie war es ein guter Tag! Das ist für mich das wichtigste.


    Wir haben irgendwie bis zum letzten Tag gehofft das er es irgendwie schafft, es war aber aussichtslos. Wir hatten eine Woche uns von ihm zu verabschieden, ich habe ihm auch versprochen das ich nicht aufgebe, aber keiner hat mir gesagt wie schwer das wird! Es fehlt einfach meine zweite Hälfte!

    Er hat mir noch eine Sprachnachricht geschickt, ich konnte sie bis heute nicht anhören, ich fang immer wieder an mir das Video anzuschauen, aber nach 1 Sekunden breche ich ab, schaff es nicht 😥


    Gerade stand ich vor meinem Schrank und habe überlegt was ich anziehe ich kann nichts anziehen was ich anhatte als er noch da war! Da habe ich seine kurzen Hosen gesehen und es kam wieder über mich, dass er sie nie wieder braucht 😥. Jetzt Sitz ich da und kann nur noch weinen! Es tut so weh


    Es braucht so viel Zeit, aber wie du schreibst man bekommt diese Zeit leider nicht.

    Liebe Anke,


    heute versuche ich mal einen kleinen Schritt, wir fahren ( meine Tochter) und ich zusammen zum See! An einem Ort wo uns keiner kennt und wir mit meinem Mann nie waren. Hab bisschen Angst davor aber ihr zu liebe versuche ich es!


    Bei dir ist es ungefähr genauso lange ( kurz) her wie bei mir! Bei meinem Mann ging alles so schnell, er hat im Krankenhaus erfahren das sie die Immuntherapie die sie im Dezember erst angefangen haben schon absetzen müssen weil der Krebs gewonnen hat! Ich habe dann noch gekämpft das er zu uns auf die Palliativstation kann, eine Woche später hat er den Kampf verloren!


    Es tut so weh und wir brauchen Zeit

    Liebe Anke,


    du schreibst mir aus der Seele! Bei mir ist es genauso 😥. Der große meint er muss Papa seine „ Aufgaben“ übernehmen und vergisst das er immer noch mein Kind ist und kein Erwachsener! Die kleine ist auch durch und durch ein Papa Kind, bin total überfordert mit dieser ganzen Situation!

    Könnte mich den ganzen Tag nur verstecken!

    Sitz dann in unserem Garten und höre diese ganzen glücklichen Familien und würde am liebsten weglaufen……

    Von der Bürokratie kann ich Dir auch Geschichten schreiben, es wird nicht weniger und was die alles von einem wollen! Ohne Worte 😥

    Es tut mir gut, hier zu schreiben.
    Danke

    Liebe Grüße Jacqueline

    Hallo liebe Anke,


    ich mache auch nur ganz kleine Schritte! Schaffe es bis heute noch nicht alleine einkaufen zu gehen. Wir haben immer alles zusammen gemacht. Es tut so weh 😥

    Wie du schreibst, wir haben uns verloren und für alle geht es normal weiter und wir stehen auf einer Stelle und nichts geht weiter!


    Wie gehen deine Kinder damit um? Meine sehr unterschiedliche. Die kleine weint viel und dem großen merkt man meistens fast nichts an! Er geht immer alleine zum Grab ( ich glaube das er da viel trauert)


    Es tut einfach so weh und man kommt sich so alleine vor.

    Liebe Grüße Jacqueline

    Hallo zusammen,


    mein geliebter Mann starb vor ein paar Monaten. Er bekam im Dezember 2022 die Diagnose Krebs und ist am 20.02.2023 nach einem kurzen aber schlimmen Kampf daran gestorben

    Er hinterlässt mich, 44 meine zwei Kinder, 18 und 12 Jahre.
    Ich kann es einfach nicht verstehen, es ging alles so schnell!
    Bin so leer und fühl mich so alleine! Alle meine Freunde und Familie sagen immer du bist nicht alleine! Aber ich bin es, mir ist das wichtigste im Leben genommen worden! Mein Überfalles geliebter Mann.
    Wir waren über 20 Jahre glücklich zusammen und 18 Jahre verheiratet. Es war so perfekt bei uns…. nichts hätte uns trennen können, bis auf eins und das kam über Nacht ! Ganz plötzlich und keiner hat mit so etwas gerechnet!
    Jetzt Sitz ich alleine in unserem Garten und bin immer am weinen. 😥

    Ich bin unendlich traurig, müde, kaputt und mag nicht mehr.


    Grüße Jacqueline