Bin auch froh das ich wenigstens ein Teil geschafft habe! Den Rest schaffe ich hoffentlich nächste Woche.
Das mit der Kleidung ist so schwer! Eigentlich mit all seinen Sachen! Ich kann das bei Dir sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst! Bei mir ist es noch so, das mein großer die T-Shirt oder Pullover vom Papa sehr oft anzieht! Ich bekomm jedes Mal einen Schreck wenn ich es sehe und denke er steht da! Ich möchte es aber meinen Jungen nicht verbieten, er fühlt sich da dem Papa näher 😥😥
Friedhof gehen ist bei mir auch eine ganz schlimme Sache! Ich gehe nie alleine hin, schaffe das irgendwie nicht!
Man fühlt sich da irgendwie falsch, wie du schreibst! Es passt einfach nicht. Bei uns steht da noch dieses Kreuz, wir haben ihm ein 🧢 darauf getackert, das er von der Sonne geschützt ist.
Bei mir werden es am 20.06 4 Monate! Ich weis nicht ob wir geschafft oder schon sagen können! Irgendwie ist beides falsch 😥
Denke ganz fest an Dich! Darf ich fragen an welchen Tag?
Montag wird für uns alle ganz schlimm, habe so Angst davor! Es wäre sein 44. Geburtstag 💔😪. Zum Glück sind Familie und Freunde für uns da!!
Das klingt garnicht blöd, das du ihn oft suchst, ich hoffe jeden Abend das er heimkommt! Ist doch gut wenn du Ihm dann am Friedhof näher warst. Freut mich.
Jetzt kommt wieder so ein einsamer Abend 😥
Drück Dich ganz fest und schicke Dir auch viel Kraft 🌼