Beiträge von Josef
-
-
Liebe MrsBella,
ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Du wirst hier immer liebe Menschen finden die Dir gerne zuhören und Dich verstehen.
Ich will Dir meine aufrichtige Anteilnahme zu Deinem schweren Verlust aussprechen.
Viel Kraft wünsche ich DIr.
Liebe Grüße
Josef
-
-
Lieber Josh,
danke aber das heilige Grab besuche ich in meiner Heimat in unserer Kirche, nach Jerusalem komme ich nicht.
Liebe Grüße
Josef
-
Liebe Regentropfen,
das ist schön zu hören, daß Du einen ganz guten Tag hattest.
Alles alles Gute.
Liebe Grüße
Josef
-
-
Lieber Josh,
viel Kraft für den schweren Tag will ich Dir wünschen.
Eine Kerze will ich heute auch abend auch für Deine Silvia anzünden.
Liebe Grüße
Josef
-
Liebe Mowi,
ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Du wirst hier immer liebe Menschen finden die Dir gerne zuhören und die Dich verstehen.
Liebe Grüße
Josef
-
-
-
-
Lieber Josh,
da darf ich mich Luise gerne anschließen.
Viel Kraft will ich Dir wünschen.
Liebe Grüße
Josef
-
Lieber Josh,
ein leises herzliches Willkommen hier im Forum.
Ich habe Deinen Zeilen aufmerksam gelesen.
Meine aufrichtige Anteilnahme und mein Mitgefühl für Deinen schweren Verlust.
Ich wünsche Dir viel Kraft.
Hier im Forum wirst Du immer liebe Menschen finden die Dir gerne zuhören und Dich verstehen.
Liebe Grüße
Josef
-
Liebe Luise,
viel Kraft will ich Dir wünschen und dass wieder bessere Tage kommen als der heutige Tag es ist.
Liebe Grüße
Josef
-
Morgen hätte meine Mom Geburtstag - 55 Jahre hätte sie werden müssen und noch viel älter.
Morgen feiere ich ihren Geburtstag...irgendwie alleine, aber in Gedanken mit ihr.
Am liebsten würde ich an ihren Baum fahren und dort ein Stück Kuchen mit ihr essen und ein GROßES Glas Sekt trinken, aber das ist leider zu weit weg. Einfach würde ich 2h fahren und mit den beiden Kindern ist das nicht drin.
So gibt es den Kuchen und Sekt morgen hier zuhause bei mir in der Hoffnung, dass es so auch in Ordnung ist.
Liebe Regentropfen,
auch ich sende Dir viel Kraft für den heutigen Tag.
Liebe Grüße
Josef
-
Lieber Uwe,
auch von mir viel Kraft für Dich.
Liebe Grüße
Josef
-
Liebe Luise,
ich will Dir viel Kraft wünschen und dass Du wieder einige schöne Momente erleben darfst.
Liebe Grüße
Josef
-
Das war ein schönes Gespräch. Ich hatte auch ein ganz gutes Gefühl der Nähe zu ihm.
Meine Tochter hat am 1. 3. das Gerichtsjahr angefangen. Es läuft bisher recht gut. Das freut mich sehr. Auch wir beide kommen recht gut miteinander aus. Am Donnerstag gehen wir gemeinsam ins Theater und zuvor besuchen wir ihn gemeinsam.
Euch allen einen schönen Abend
das ist schön zu hören liebe StillCrazy.
Liebe Grüße
Josef
-
Liebe Viola,
ich habe deinen Post mehrfach gelesen und darüber nachgedacht. Das was du schreibst, stimmt. Ohne die schlechten Zeiten, wissen wir die guten Zeiten nicht zu schätzen. Das Leben ist nicht nur Sonnenschein. Das einzige was ich nicht so richtig glaube ist, dass die Todesstunde schon vorher feststeht. Es gibt zu viele Entscheidungen, die wir täglich oder stündlich treffen, die Auswirkungen auf unser Leben haben.
Lieber Josef,
ein schöner Moment ist schon gekommen. Ich wurde zu einer Veranstaltung eingeladen und ich freue mich darauf. Für eine gewisse Zeit werde ich auf andere Gedanken kommen.
Ich wünsche allen anderen auch schöne Momente.
LG
Liebe Xena,
das freut mich zu hören.
Liebe Grüße
Josef
-
auch von mir einen schönen guten Morgen liebe Uwe
Liebe Grüße
Josef